Jump to content

Neues Date

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Aber der krude Hauch der Vergangenheit schwebt darüber 🌫️

Nein, nicht am neuen Passagierkai...da musste schon zum alten Strom, da spuken sicher auch die Geister der auf See Verschollenen. 

Geschrieben
Ones sind Dates ,wo es nur um Sex geht.
Und so ,fängt es immer ,für dich an?
Hast du keine Dates ,ohne Sex?
Wenn's passt ,baut man es halt aus...es entsteht eine F + ,vlt auch mehr
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Nein, nicht am neuen Passagierkai...da musste schon zum alten Strom, da spuken sicher auch die Geister der auf See Verschollenen. 

Da gehe ich zusammen mit dir hin, weil alleine hätte ich da Angst 😱

Geschrieben
Gerade bei solchen Themen entstehen neue Dates, ich finde das immer richtig dufte. 🙂
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Ons sind doch sozusagen ein einmaliges Treffen. Aber so fängt es ja an.

Ich mag nicht wenn man ersten Sex mit ONS bezeichnet, das ist für mich zweierlei. Ich wäre schön blöd, wenn ich einen tollen Mann nicht wiederholt treffen würde! Ich bin aber sowieso der Typ für beständigeres und treffe meist gar keine ONS-Fans. Passt es nicht, kann es natürlich beim ONS bleiben, das weiß man vorher ja aber nicht.

Geschrieben

Sehe ich auch so.. ONS sind Dates wo es nur um Sex geht. Kann man auch mehrmals oder oft mit der gleichen Person haben.

Wenn man es vertieft und auch mal Essen/Kino/Schwimmen/... geht ohne Hintergedanken, dann Freundschaft+.

Geschrieben

Ich setzt einen ONS nicht mit einem Date gleich. Ein ONS interessiert mich nicht. Nach meiner Definition ist das nur eine Beihilfe zur gegenseitigen Selbstbefriedigung. Wenn es bei einem Date dann doch nicht passen sollte, wird es im besten Fall trotzdem ein nettes Treffen, allerdings ohne Sex. Wenn es passt, wird direkt ein weiteres Treffen abgesprochen. Danach schauen wir dann mal.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Wartet man ab ob es Der ist und kein anderer. Oder macht man weiter wie immer.

Wenn der Mann anders darüber denkt, schaue ich natürlich weiter. Was du mit "wie immer" meinst, weiß ich natürlich nicht. Mir ist ein beständiger lieber als alle paar Wochen jemand anderes.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb msglit:

Kann man auch mehrmals oder oft mit der gleichen Person haben.

Ein ONS ist etwas einmaliges = ONE!! Wenn du mit derselben Person wiederholt Sex hast, ist die Bezeichnung einfach falsch.

Geschrieben
Ein ONS wäre für mich eher weniger ein Date und wenn dann laut Defination "eigentlich" eine einmalige Geschichte.
Mit Sicherheit kann sich daraus auch mehr entwickeln, aber
für mich wäre das die falsche Reihenfolge, erst Sex und dann kennen lernen.
Nene, ich stehe auf erst kennen lernen und dann Sex 🫠

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ein ONS ist etwas einmaliges = ONE!! Wenn du mit derselben Person wiederholt Sex hast, ist die Bezeichnung einfach falsch.

Sehe ich anders. Das "One" Bezieht sich darauf, dass man nicht die nächsten Nächte und Tage weiterhin zusammen ist oder in dieser Erwartung ist. Man kann nach einem ONS also jederzeit aufhören weitere ONS zu haben, ohne besondere Trennungsprozeduren zu durchlaufen.

Geschrieben

Ja...irgendwie fängt alles mit nem ONS an.

Aber es ist für mich schon ein Unterschied, ob ich sowas in Kauf nehme und immer wieder wiederhole, oder ob ich alles mache, dass mir das evtl. ein oder zweimal passiert.

Und man kann ONS's definitiv aus dem Weg gehn und Sie verhindern.

ONS passieren nicht einfach.

Ansonsten genieße ich einfach jedes Date mit EINER Frau und versuche mein bestes, dass es ne Wiederholung gibt.

Ansonsten mache ich mir da keine allzugroßen Gedanken- ausser ich verliebe mich mit der Zeit in die Frau.

Für mich selbst ist ein ONS immmer persönliches versagen.

Ich hätte es nicht geschafft eine Frau irgendwie "zu fesseln", zufrieden zu stellen, und ich hätte einfach eine schlechte Auswahl getroffen.

Und wenn's dann nach mehreren Dates doch irgendwie zuende ist, bin ich traurig, freu mich aber gleichzeitig über die geile gemeinsame Zeit, die ich hatte.

Das hab ich nach meiner ersten langjährigen Beziehung gelernt. Dankbar zu sein und sotlz drauf, die Frau solange gehalten zu haben.

Und die Zeit davor habe ich einfach Tag für Tag genossen- manchmal evtl. mal mehr und manchmal etwas weniger.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Wartet man ab ob es Der ist und kein anderer. Oder macht man weiter wie immer.

Also verstehe ich dich richtig?

Du hattest jetzt einen ONS, kannst dir mehr vorstellen, bist dir aber nicht sicher, ob er das auch so sieht?

Und du überlegst jetzt, ob du den nächsten ONS anbahnst oder deinen ersten ONS am liebsten in eine Freundschaft+ verwandelst?

Wie seid ihr denn auseinander gegangen und wie lange ist das her?

Hast du dich mal selbst gefragt, ob dir so ein ONS reicht oder doch eher nicht? Fühlst du dich danach leer, nicht wirklich glücklich und zufrieden oder war es perfekt so und dürstest du bereits nach dem nächsten Abenteuer?

Fandest du ihn so gut, dass du ihn gerne öfter treffen würdest?

Weiß er davon?

Oder war vorher klar, dass es einmalig sein und bleiben wird?

Viele Fragen, ich wünsche dir, dass du alle für dich beantworten kannst. 

Geschrieben
Das ist doch immer individuell. Manchmal wird aus einem ONS nichts weiter, eine wochenlange Sex Freundschaft , Affäre, F+ oder Beziehung, das weiß man niemals vorher und kann man nicht planen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Also verstehe ich dich richtig?

Du hattest jetzt einen ONS, kannst dir mehr vorstellen, bist dir aber nicht sicher, ob er das auch so sieht?

Und du überlegst jetzt, ob du den nächsten ONS anbahnst oder deinen ersten ONS am liebsten in eine Freundschaft+ verwandelst?

Wie seid ihr denn auseinander gegangen und wie lange ist das her?

Hast du dich mal selbst gefragt, ob dir so ein ONS reicht oder doch eher nicht? Fühlst du dich danach leer, nicht wirklich glücklich und zufrieden oder war es perfekt so und dürstest du bereits nach dem nächsten Abenteuer?

Fandest du ihn so gut, dass du ihn gerne öfter treffen würdest?

Weiß er davon?

Oder war vorher klar, dass es einmalig sein und bleiben wird?

Viele Fragen, ich wünsche dir, dass du alle für dich beantworten kannst. 

Ganz schön viele Fragen, für ne Pizza. Da bin ich mal auf die Antworten gespannt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Ganz schön viele Fragen, für ne Pizza. Da bin ich mal auf die Antworten gespannt.

Sie waren ja eher dafür gedacht, dass sie sie für sich im stillen Kämmerlein beantwortet und danach klarer sieht, weiß, was sie will.

Außerdem sind Pizzen ziemlich dumm. Da muss man viel fragen, um von der eigenen Dummheit abzulenken. 😇

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Jemand der schon "lange bei poppen.de ist" sollte sich eigentlich auskennen, zumal ja 90% der Dates gut war. Ich bin weit über 10 Jahre bei poppen.de mit unterschiedlichen Profilen. Es gab grad in dr Paarprofil Zeit einige Treffen und ja, es gab auch Sex und das auch ein zweites Mal bei 3 Paaren und einem Herrn. Unterm Strich hat nicht eine Sexbekanntschaft bis heute bestand. Einzig 3 Paare von hier sind zu guten Freunden geworden. Sex jedoch spielte dabei keine wirkliche Rolle und das ist auch gut so. Heute hab ich regelmäßig Sex mit meiner Frau. Ob ich oder besser wir jemals wieder swingermäßig unterwegs sein werden wird immer unwahrscheinlicher von Tag zu Tag. Warum? Schaut euch doch bloß mal hier um! Da erklärt sich einiges von ganz allein und das nicht nur in eine Richtung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Sie waren ja eher dafür gedacht, dass sie sie für sich im stillen Kämmerlein beantwortet und danach klarer sieht, weiß, was sie will.

Du weißt doch, dass Frauen keine Geheimnisse für sich behalten können...zumindest nicht lange...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilo-3600:

Ons sind doch sozusagen ein einmaliges Treffen. Aber so fängt es ja an.
Was macht man wenn aus ein Date ein zweites Date drittes usw wird ?
Wartet ihr ab was daraus wird? Oder ?
Ich habe in der langen Zeit die ich bei poppen bin schon viel Erfahrung sammeln dürfen. Zu 90 % waren die Dates gut.

Wenn aus einem Date ein zweites wird, war das erste halt kein ONS... 

Und was Du dann machst? Die Zeit genießen und sich die Dinge entwickeln lassen..  

Geschrieben
Ich verstehe das Thema, aber nicht so recht die Art der Formulierung. Ons, etwas einmaliges...schon ein zweites Treffen hebt diesen Begriff auf. Du bist, laut deinem Profil, in einer Beziehung. Gelegentliche Ons bereichern dein Sexleben. Sie sind nur Sex, nichts von Bedeutung.... Du klingst irgendwie nach einer Gefühlzwickmühle 🤷‍♂️ Als scheint dir nun ein Ons mehr zubedeuten. Du machst dir Gedanken um ein 2. vielleicht 3. Date...und darüber hinaus wie weiter. Es klingt nach dem Gedanken entscheiden zu wollen, selbst Initiative ergreifen oder vielleicht zu warten was der andere tut. Du klingst ratlos und irgendwie ratsuchend, nicht suchend nach Meinungen. Fals es so ist ... Den Dingen einfach ihren Lauf lassen. Das meiste zeigt die Zeit.
Geschrieben
Wenn ein 1.Date gefiel, wurde der Wunsch nach Wiederholung immer klar und direkt angesprochen, nie Tage später ✔️
  • Neu erstellen...