Jump to content

Neues Date

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein zweites drittes und noch viele mehr dann hat Frau und Mann gefunden wonach sie suchen. Kein Ons bleibt so in Erinnerung wie die vielen dates mit einer vertrauten Person.
Geschrieben
Neues Date.. Wie du schon gesagt hast, fängt alles mit einem One-Night-Stand an.. Wie es weiter geht, zeigt sich schnell, wie intensiv der Sex wird..
Geschrieben
Bei mir kommt nicht nur s.d. ersten Sex an. Vielmehr wie er sich gibt, mich behandelt...
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry! War im falschen Thread 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
Was man macht, man freut sich gemeinsam und schaut, im engen Kontakt und Dialog miteinander, wohin es führt.
Geschrieben
meine hofnung ist immer noch,falls es mal zu einem date kommt,vielleicht mehr draus wird...im besten fall eine feste beziehung
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LeckFan765:

meine hofnung ist immer noch,falls es mal zu einem date kommt,vielleicht mehr draus wird...im besten fall eine feste beziehung

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Wie Hoffnung Dich  in eine Liebesbeziehung führen soll, ist mir allerdings schleierhaft.

Wie stellst Du Dir das vor?

Dazu bedarf es der Aktion und aktiver Bemühungen um Kontakt und Aufmerksamkeit.

Hoffnung bewirkt dabei gar nichts. 

vor 35 Minuten, schrieb Beanadine1:

Bei mir kommt nicht nur s.d. ersten Sex an. Vielmehr wie er sich gibt, mich behandelt...

Hast Du Dich eventuell vertippt oder bin ich noch zu müde? 

Geschrieben
Ist noch früh am Morgen für mich.... Aber wieso "fängt es so ja an"??? So wie es sich liest, trifft man sich in jedem Fall mit einer sexuellen Absicht. Dass das nichts Ungewöhnliches ist, ist bekannt. Aber das so aussehen zu lassen, dass das die Regel ist, halte ich für falsch...

Ich werde mich jedenfalls nicht mit einer solchen Absicht treffen. Was sich im Laufe eines Dates ergibt oder nicht, kann ich nicht voraussagen. Und ob es weitere Treffen gibt, hängt ja mitunter davon ab, ob man sich sympathisch findet. Für mich ist Sympathie der Schlüssel für alles Weitere. Deswegen kann ich auch nicht vorher schon sagen, dass ich mich definitiv für ein ONS treffe. Vielleicht passiert das erst beim nächsten Mal oder eben garnicht... Oder man trifft sich weitere Male, weil man gleiche Interessen hat, sich aber Sex nicht miteinander vorstellen kann. Gibt viele Konstellationen, nur sehe ich diese Verallgemeinerungen kritisch. Wenn man es so nicht meint, dann muss man es anders formulieren 😉

So, und nun einen schönen Tag in die Runde...
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Wie Hoffnung Dich  in eine Liebesbeziehung führen soll, ist mir allerdings schleierhaft.

Wie stellst Du Dir das vor?

Dazu bedarf es der Aktion und aktiver Bemühungen um Kontakt und Aufmerksamkeit.

Hoffnung bewirkt dabei gar nichts. 

Hast Du Dich eventuell vertippt oder bin ich noch zu müde? 

die bemühung ist da für ein treffen,aber meiner erfahrung nach gehören da immer zwei zu...und ja ich habe mich vertippt,bin auch noch nicht wach

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LeckFan765:

die bemühung ist da für ein treffen,aber meiner erfahrung nach gehören da immer zwei zu...und ja ich habe mich vertippt,bin auch noch nicht wach

Das betrifft Dich gar nicht, sondern die Nachfrage ging an Beanadine1

Scheint echt noch zu früh bei Dir zu sein, sowohl zum Schreiben, als auch zum Lesen 😉😅

vor 5 Minuten, schrieb LeckFan765:

Treffen entstehen nicht aus. Hoffnungen, sondern erwachsen aus Aktionen und aktiven Handlungen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Scheint echt noch zu früh bei Dir zu sein, sowohl zum Schreiben, als auch zum Lesen 😉😅

Treffen entstehen nicht aus. Hoffnungen, sondern erwachsen aus Aktionen und aktiven Handlungen 

vor 2 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

hast recht,noch sehr früh und darum sorry

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LeckFan765:

Gerade eben, schrieb LeckFan765:

Wenn Du so aufmerksam an Dates herangehst, dann wäre das ein möglicher Punkt, warum Hoffnungen bei Dir versanden 

Geschrieben
Genauso ist wenn es scheiße war bleibt es bei einem One night stand wenn es ausbaufähig ist trifft man sich wieder
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cosmic_Girl1969:

Wenn Du so aufmerksam an Dates herangehst, dann wäre das ein möglicher Punkt, warum Hoffnungen bei Dir versanden 

och süße,bin halt schon bisschen älter...im alter geht es halt nicht mehr so schnell,ausser die eine sache wird immer schneller *lach*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LeckFan765:

och süße,bin halt schon bisschen älter...im alter geht es halt nicht mehr so schnell,ausser die eine sache wird immer schneller *lach*

Ich bin älter, senil jedoch noch nicht und auch dagegen kann man mehr tun, als hoffen.

Vielleicht scheitert auch daran dass Du wildfremde Frauen mit Kosenamen belegst. 
Das ist respektlos und grenzüberschreitend. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Na hör mal.

Ich muss dich warnen.

Ich bin so eine alte, kauzige, schon 3x aufgetaute, mit Salmonellen verseuchte Discounter-Delikatesse.

Außerdem bleibe ich erfahrungsgemäß oft im Halse stecken und verursache akute Atemnot, Würge- und Brechreiz.

Ich bin quasi der grüne Knollenblätterpilz unter den Pizzen.

Also,  vernasch mich lieber nicht!

Die Churros! 

Außerdem... wie ein Knollenblätterpilz so aussieht... guter Vergleich. 🤭

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich bin älter, senil jedoch noch nicht und auch dagegen kann man mehr tun, als hoffen.

Vielleicht scheitert auch daran dass Du wildfremde Frauen mit Kosenamen belegst. 
Das ist respektlos und grenzüberschreitend. 

bist ja auch noch jung...so nun genug geschrieben,wünsche noch einen schönen tag und viel spaß hier...aber noch mehr glück im realen leben

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Kannst du seitdem tote Menschen sehen? 

Wenn ich auf das Foto meines Vaters sehe, dann ja 

Geschrieben
Wenn ich mich mit jemanden für etwas Einmaliges treffen würde und diese Person mehr wollen würde, würde ich deren Ausdauer und Loyalität für etwas regelmäßiges hinterfragen. Man soll natürlich niemals nie sagen, aber die Ausgangsposition ist schon ein bisschen schwierig.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb LadyHorniness:
Ich bevorzuge treffen wo das Ergebnis offen ist und nach dem 1. Treffen egal ob es ein Telefonat oder Video call oder real ist , sage ich bescheid ob es mit mir funktionieren wird oder nicht ......meistens liegt es jedoch an mir das ich keine weiteren treffen zulassen kann, aus Gründen die ich
jetzt nicht näher beschreiben möchte .

Deine Einstellung dazu finde ich mehr als verständlich und richtig.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man ein zweites Mal aus beidseitiger Überzeugung nochmal ins Bett geht ist das dann kein ONS mehr.

Ein klassischer ONS ist eine einmalige Sache.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Oh ich glaube sowas passiert schon öfters das aus einem ons mehrere Dates werden... nicht in Panik geraten sondern einfach die Zeit genießen... nehmt das mit was kommt...
Geschrieben
Naja bei mir gibt's halt keinen ons beim Date. Das befriedigt mich nicht. Ich finde nach ein wenig quatschen, fummeln und nem blowjob weiß ich, ob ich ein zweites Date mit sodann allem drum und dran will. Und das war hier schon öfter mal nicht der Fall. Wenns den Sex gab, war das tatsächlich meist dann auch recht gut. Lach. Aber 90 Prozent wäre bei mir übertreiben...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Beanadine1:

ich freu mich schon so sehr auf unser erstes date....dich als tolle lady zu treffen

• Neu erstellen...