Jump to content

Tattoos auf den Händen.

Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schlimm, einfach nur schlimm, egal bei wem. Sich einen Ring tätowieren zu lassen an einem Finger ist ja noch okay, wenn auch meiner Meinung nach unüberlegt in der heutigen schnelllebigen Zeit. Aber alles andere finde ich nur schlimm,und ja, prollig.
Geschrieben
Gegenfrage:warum sollte ich ein Tattoo bedecken was MIR gefällt welches sich an einer humanen Stelle befindet? Wir müssen alle damit leben das ab einer Generation viele Omis und Opis (voll) tattoviert sind.
Geschrieben
Zum einen sollte es jeder für sich entscheiden und nicht danach gehen was andere davon halten. Und ich lebe jetzt wie ich es mag und denke nicht darüber nach, wie meine Haut in 30 Jahren aussehen könnte.
Geschrieben
Tattoo's sind ein Lebensgefühl und jeder sollte für sich entscheiden wo man sie trägt.
Geschrieben
Ich verstehe den Bezug zum Alter irgendwie nicht. 🤔
Selbst wenn sich eine 96- jährige Omi noch ihre Hände verzieren lässt, weil sie es hübsch findet, dann ist das doch vollkommen okay. 👌
Meine Hände sind es ja nicht. 💁🏻‍♂️
Geschrieben
Das ist kein Phänomen der Frauen, habe das auch schon bei Männern gesehen.
Warum sollte man sich ein Tattoo stechen lassen, um es danach zu verdecken? Das ergibt doch keinen Sinn. Die meisten Menschen werden sich da schon ihre Gedanken zu gemacht haben, jeder wie er mag.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mccornshg:

Tattoo's sind ein Lebensgefühl und jeder sollte für sich entscheiden wo man sie trägt.

Tröste Dich, das tut jeder! Es sei denn, er wurde zwangstätowiert oder unter Narkose gesetzt 😅

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Ich verstehe den Bezug zum Alter irgendwie nicht. 🤔
Selbst wenn sich eine 96- jährige Omi noch ihre Hände verzieren lässt, weil sie es hübsch findet, dann ist das doch vollkommen okay. 👌
Meine Hände sind es ja nicht. 💁🏻‍♂️

Ich verstehe den gesamten ET nicht, da bist Du schon ein Stück weiter 

Geschrieben
Ein jeder wie er mag. Ich mag es nicht, genauso wenig wie am Dekolleté, Hals, oder Gesicht. Von daher ist es mir wurscht, wie das bei diesen Menschen im Alter (oder jetzt) aussieht… 🤷
Geschrieben
Warum sollten sie ihre Tattoos verstecken wollen? Ich habe auch welche und sie ja auch sichtbar. weil sie eine Bedeutung für mich haben. Ich denke mal das ist bei denjenigen, die sich die Hände tätowieren lassen genauso der Fall. Und gut aussehen tut es auch im Alter.
Geschrieben
Einfach jedem das seine !! Leben und Leben lassen !! Wer damit klar kommt !!
Geschrieben
Handschuhe..m ziemlich gute Erfindung um Hände zu verstecken .. gibt's in unterschiedlichsten Materialien...
Geschrieben
Das sind ja vorsintflutliche Anschauungen, wir haben im Jahre des Herrn 2025.
  • Neu erstellen...