Jump to content

Tattoos auf den Händen.

Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tattoos mag ich überhaupt nicht und möchte sie auch bei einem Sex-/Partner nicht sehen müssen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Humorix83:

Guten Morgen Zusammen,
diese Frage richtet sich speziell an die Damen. Von vielen Frauen wird wohl sehr oft und gern auf die Hände geachtet, dass diese auch ja ansprechend sind.

Nun scheint irgendwie beim weiblichen Geschlecht die Mode aufgekommen zu sein, sich eine Hand tätowieren zu lassen, warum ausgerechnet diese Stelle und wie stellt ihr Euch das im Alter vor?

Hände lassen sich ja schwer bedecken?

Was soll mit dem Alter sein? Dann habe ich immer noch meine Tattoos. Die verschwinden dann nicht. Noch nicht auf der Hand... aber immerhin :coffee_happy:

Geschrieben
ZITAT:
anne-007
anne-007 Wenn mal alles hängt und schwabbelt, lass ich mich komplett tätowieren....lenkt ab.:-)
HA HA HA :-D PS.. MAHLZEIT UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben

Die Frage der Platzierung sollte gut überlegt sein. Ich denke das sollte jeder selbst entscheiden. Für mich persönlich ist es nichts. Meine Tattoos habe ich für mich machen lassen und nicht um mich zu präsentieren. Die Frage mit dem Alter verstehe ich auch nicht, da ich glaube man hat im Alter ganz andere Probleme und wenn meine Tattoos mein größtes Problem sind, habe ich ein schönes Leben. 

Geschrieben
Ich habe eines auf der linken Hand und rechts folgt sicher auch noch.
Deswegen können Hände trotzdem gepflegt sein.
Und was soll damit im Alter sein? Wenn ein Tattoo auf der Hand mein größtes Problem ist bin ich froh
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Humorix83:

Guten Morgen Zusammen,
diese Frage richtet sich speziell an die Damen. Von vielen Frauen wird wohl sehr oft und gern auf die Hände geachtet, dass diese auch ja ansprechend sind.

Nun scheint irgendwie beim weiblichen Geschlecht die Mode aufgekommen zu sein, sich eine Hand tätowieren zu lassen, warum ausgerechnet diese Stelle und wie stellt ihr Euch das im Alter vor?

Für mich sind solche Entscheidungen einfach oft mehr als unüberlegt, denn niemand kann wirklich sagen, wie er in 10 Jahren denkt. Ich habe mich vor fast über 50 Jahren tätowieren lassen, wo es weder als normal noch als modern gesehen wurde und obwohl es leicht mit Kleidung zu verdecken ist, bin ich oft beim Schwimmen gehen auf große Ablehnung und Unverständnis gestoßen. An vielen Stellen, wo ich mir aus Vernunftgründen nie eines hätte stechen lassen, habe ich mit Airbrush oder gerade an den Händen mir welche, mit Henna welche gemacht oder machen lassen. 

Geschrieben
Mir gefällt Es bei Anderen sehr..ich bin zwar auch ganz schön tattoowiert Aber Hals und Hände muss in meinem Alter nicht..zumal man die Falten am Hals oder Doppelkinn und Altersflecke auf Hände dadurch nicht sieht
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wosi:

Einfach jedem das seine !! Leben und Leben lassen !! 

Diese beiden Sätze in einem Atemzug. An Euphemismus kaum zu überbieten.

Tätowierte Hände und Gesichter haben vielleicht ein wenig Schwierigkeiten einen Job zu bekommen wenn es gleichqualifizierte Mitbewerber gibt.

Geschrieben
Das nennt sich Eigenverantwortung, gepaart mit Selbstbewusstsein. Ich bin 58-jährig, am kompletten Hals und beiden Händen tätowiert. Habe diese Tattoos nie bereut und sie gefallen mir. Ob sie Anderen gefallen interessiert mich nicht. Wer mit Tattoos mit sich im Reinen ist, hat alles richtig gemacht.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Diese beiden Sätze in einem Atemzug. An Euphemismus kaum zu überbieten.

Tätowierte Hände und Gesichter haben vielleicht ein wenig Schwierigkeiten einen Job zu bekommen wenn es gleichqualifizierte Mitbewerber gibt.

Tätowierte Hände : Schwierigkeiten einen Job zu finden,deswegen jemanden nicht haben wollen , kann passieren ,aber Vorurteile gab es bei Bewerbungen der Jobsuche egal was schon oft !! Positive Denkweise deswegen 2Saetze in einem Atemzug !!😉💯👍💪!!

Geschrieben

Das kann jeder für sich selbst entscheiden.

Nur sollte man wissen, was der Arbeitgeber duldet.

Die Haut wird überall nicht besser. Sondern älter.🤷😔

Geschrieben
Mit Tätowierungen müssen die leben, die sie haben. Ich mach mir keine Gedanken darüber, wie sie das später machen wollen.
Geschrieben
Man tätowiert sich an die Stelle, die man selber an sich gut findet und mag.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Humorix83:

Guten Morgen Zusammen,

Hä, ich sehe da den Zusammenhang nicht. 

1. Sollte man sich sowieso nur ein Tattoo stechen lassen, zu dem man auch den Rest seines Lebens stehen kann. 

2. Können auch tattoowierte Hände sehr gepflegt sein. Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. 

Wir leben doch schon längst nicht mehr in Zeiten, in denen man ein Tattoo verstecken muss. 

Geschrieben
Ich finde, jeder kann sich die Stellen tätowieren lassen, die ihm/ihr gefallen.
Wenn sich jemand an dieser Stelle tätowieren lässt, behaupte ich jetzt einfach mal, dass es gesehen werden soll und was interessiert mich, was mit 70 Jahren ist? Wer interessiert sich heute für alte Menschen und deren Haut?
Ich verstehe diese Aussage immer nicht.
Wie geht ihr, die solche Fragen stellen, denn durch die Welt? Geht ihr zu älteren Menschen und begutachtet sie? Oder was meint ihr immer mit dieser Frage?
vor 11 Stunden, schrieb girlfriend66:

Das kann jeder für sich selbst entscheiden.

Nur sollte man wissen, was der Arbeitgeber duldet.

Die Haut wird überall nicht besser. Sondern älter.🤷😔

Was für eine deutsche Antwort.

Ich richte mein Leben nicht nach einem Arbeitsplatz aus. 🤣

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Humorix83:

Guten Morgen Zusammen,

Alleine schon weil es 'in Mode' gekommen ist, würde ich es schon nicht machen lassen. Bin aber vom Wunsch, mich tätowieren zu lassen ohnehin weggekommen, als es zum großen Hype wurde. Für mich ist interessanter, was nicht gefühlt fast jeder macht, bin einfach nicht so das Herdentier.

Grundsätzlich mag ich Tattoos lieber an Stellen, die man nicht nonstop vor Augen hat. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Humorix83:

Guten Morgen Zusammen,

Deine Frage solltest Du noch spezieller an die Frauen richten, die sich die Hände haben tätowieren lassen. Denn die Frauen, die sich die Hände nicht haben tätowieren lassen, wissen nicht, warum sich die anden Frauen sich die Hände haen tätowieren lassen.

Hände lassen sich ganz gut und leicht bedecken - mit Handschuhen.

Geschrieben
Für gewöhnlich sollen Tattoos nicht bedeckt werden, sondern gesehen. Warum sollte sich das im Alter ändern?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MolliPassion:

Ich finde, jeder kann sich die Stellen tätowieren lassen, die ihm/ihr gefallen.
Wenn sich jemand an dieser Stelle tätowieren lässt, behaupte ich jetzt einfach mal, dass es gesehen werden soll und was interessiert mich, was mit 70 Jahren ist? Wer interessiert sich heute für alte Menschen und deren Haut?
Ich verstehe diese Aussage immer nicht.
Wie geht ihr, die solche Fragen stellen, denn durch die Welt? Geht ihr zu älteren Menschen und begutachtet sie? Oder was meint ihr immer mit dieser Frage?

Was für eine deutsche Antwort.

Ich richte mein Leben nicht nach einem Arbeitsplatz aus. 🤣

Dann kannste aber Pech haben, den Traum Beruf zu bekommen.

• Neu erstellen...