Jump to content

Wie wichtig es für euch Ehrlichkeit?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Da gibts eh niemanden der zu 100% ehrlich ist es muss wohl in der Natur des Menschen liegen das Bedürfnis zu haben lügen zu müssen entwederr sei so wie du dich zeigen möchtest oder zeig dich so wie du bist das kann doch nicht so schwer sein 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-4
  Am 6.1.2025 at 09:11, schrieb Jonnymaus3777:

Ist es für euch wichtig, wenn man denjenigen kennenlernt, dass man halt wirklich mit offenen Karten spielt oder sagt ihr man kann auch mal Lügen

Ausklappen  

Lügen nicht unbedingt, aber man muss nicht auf jede Frage eine Antwort geben.

Lügen auf keinen Fall!! Ich muss einer fremden Person nicht sämtliche Aspekte meines Lebens/ meiner Persönlichkeit darlegen, sprich gewisse Themen lässt man halt außen vor, wenn man sonst lügen müsste.
Oder man sagt, darüber möchte ich nicht reden, dann weiß das Gegenüber zumindest, dass es offensichtlich was gibt, worüber man unter Druck angelogen würde

Ehrlichkeit ist die Grundlage jeder echten und vertrauensvollen Verbindung. Sie zeigt, wer wir wirklich sind, ohne Masken oder falsche Fassaden. Für mich bedeutet Ehrlichkeit, sich selbst und anderen gegenüber authentisch zu sein – ohne Spielchen, ohne Lügen.

Wenn ich jemanden kennenlerne, interessiert mich nicht, welches Auto er fährt oder wie viele Haustiere er hat. Viel wichtiger ist für mich, dass die Person offen und ehrlich ist, ihre Gedanken teilt und keine falschen Versprechungen macht. Nur so entsteht eine Verbindung, die auf echter Wertschätzung und Vertrauen basiert.

SunnYBoy805

Lügen haben kurze Beine.

Ich bin Solo,danach doch nicht Solo !

• Neu erstellen...