Jump to content

Was erwarten Männer davon?

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb realpärchen9795:

Trotz Filter bekommt man Nachrichten, auch wir. Anscheinend hast du hier für 24,99€ nen Freifahrtschein.

stimmt selbst wenn man sie blockt, sind sie nach 3 Monaten wieder da. 

An die mit den Filter-Vorwurf. Es gibt Männer mit denen sich Er auch mal außerhalb des Forums austauschen möchte, es ist ja keine reine Dating Plattform

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wir werden lieber von Single-Männern angeschrieben als von den herkömmlichen Paaren. Wo der ältere Mann weder zu Hause noch draußen irgendeine Interesse zeigt oder nicht kann - davon sind wir die meisten unterwegs- Und im Grunde genommen nur für seine Frau da ist, dann doch lieber ein Solo Mann u Solo Frau aber vorteuchen falscher Tatsachen ist hier normal .
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Bondbi:

Was für eine Antwort erwartet Ihr denn?

• einen Werbefred 
Geschrieben

Auf gar keinen Fall die Leute selbst fragen (wie es hier schon empfohlen wurde).

Denn jegliche PN als Reaktion wird - egal was man darin schreibt - von solchen Personen als unterschwellig doch vorhandenes Intresse interpretiert....und dann kommt mindestens noch eine weitere Nachricht von denen.

Mit einem Inhalt wie z.B. "Wäre ich für Dich wirklich komplett uninteressant hättest Du ja gar nicht reagiert" oder so. 

Also: Entweder gar nicht reagieren oder den Nein Danke Button nutzen.

Und idealerweise auch das Gästebuch schliessen und Bilder-Kommentare nicht erlauben, sonst geht es da nämlich weiter...

Geschrieben
Weder erwarten diese etwas noch denken darüber nach - ist zu vermuten, sonst würden sie nicht schreiben 😎 ok, manch einer wird schwer denken können, mit Blurleerem Gehirn, weil sich dieses im mittleren Bereich gesammelt hat 😂😂😂
Geschrieben
Tja, was erwarten diese Menschen wohl, ich gehe mal von Sex aus! Die Filterfunktion wurde ja nun schon mehrfach erwähnt und ich vermute, ihr habt ihn dementsprechend aktiviert?! Kommt dann doch mal einer am Türsteher vorbei, betätigt den NDB und fertig… 😉🤷
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb realpärchen9795:

Es war keine Vermutung sondern eine Feststellung. Wir bekommen trotz Filter, stündlich Anfragen.

Das ich nicht jedes Frauenprofil trotz Mitgliedschaft anschreiben kann, aufgrund von Filtern, war ebenfalls keine Vermutung

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Bondbi:

"Bei Dir machen wir natürlich eine Ausnahme!°

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Bondbi:

Bei uns steht deutlich: Kein Interesse an Single Herren.

Trotzdem werden wir ständig von Single Herren mit dazu noch leeren Profil angeschrieben. 

Was für eine Antwort werden sie wohl erwarten? 
Bei mir steht auch im Profil, dass ich nicht an Kennenlern-Nachrichten interessiert bin. 99 % der Nachrichten, die ich bekomme, sind aber genau solche. 
Das heißt, das Profil wird nicht gelesen, es interessiert nicht, was der Profilinhaber will, aber man probierts halt einfach, weil nach dem Gießkannenprinzip Nachrichten zu verstreuen, wo immer man durchkommt, offenbar trotzdem zu mehr Erfolg führt als andere Strategien. Von euch konkret als individuelle Personen erwartet man gar nichts. 

Geschrieben
Was erwartet Ihr jetzt hier für Antworten ?
Stellt doch einfach den Filter entsprechend ein und Zack habt Ihr Ruhe .
Geschrieben
Irgendwas gibt es ja immer zu jammern. Einfach ignorieren. Oder denkt ihr dass so ein Thread euch was bringt? Außer das euch nun noch mehr Leute für Jammerlappen halten. Ofu bezweifle das..
Geschrieben
Vielleicht wissen einige gar nicht, dass ihr Profil nicht ausreichend ist
Geschrieben
Die lesen doch nicht mehr,,,, wäre auch zuviel verlangt, da das gin eh kein Blut hat und es woanders ist
Geschrieben
Nicht alle lesen Profiltexte - das ist leider so. Zusätzlich drückt bei manchen das Testosteron bis unter die Schädeldecke und erschwert sinnerfassendes Lesen. Das entschuldigt die Sache nicht, macht jedoch etwas transparenter, warum es sich teilweise so verhält.
In meinem Profil steht hetero. Flüstern und PN sind für solo Herren geblockt. Dennoch werde ich von einigen im Chat um Flüstern und PN gebeten, andere klicken mein Profil mehrfach an, um auf sich aufmerksam zu machen. Hier reden wir von bis zu achtfachem Öffnen meines Profils binnen 20 Minuten.
Anfangs nervte mich das, mittlerweile ist das für mich einfach so und ich rege mich nicht mehr darüber auf.
"Wer sich ärgert, ärgert SICH. Wen sonst?!" Der Satz trifft auch hier zu. Ich bemesse solchem Verhalten keine emotionelle Bewertung mehr zu.
An eurer Stelle würde ich Flüstern und PN für solo Herren blocken und im PN einstellen, dass die Nachricht eine bestimmte Anzahl von Worten überschreiten muss.
Freilich schützt das nicht vor Anschreiben von Männern, die sich solo hinter einem Paarprofil verbergen, reduziert aber die Menge eingehender Nachrichten.
Geschrieben
Woher sollen die das denn wissen? Dafür müsste man mal einen Blick ins Profil werfen.🤣🤣🤣🤣 Filter anwenden? Obwohl der Fotofilter natürlich schnell zu überlisten ist. Schickes Landschaft- oder Spruchsbild rein und zack hat man ein Profilbild.... Da fällt mir doch glatt mal wieder ein Verbesserungsvorschlag ein.....
Geschrieben
Was diese Herren erwarten, das weiß ich nicht. Auch weiß ich nicht, was es bringt, dies wissen zu wollen. Deswegen werden die Zuschriften auch nicht weniger werden. „Nicht ärgern, nur wunden“, meinte meine Oma immer. Und exakt so halte ich das auch.
Geschrieben

Das können euch wohl nur betreffende Männer verraten. Es scheint aber wohl so zu sein, dass diese nicht lesen können oder wollen. Oder halt einfach alles schnell abarbeiten. 

Geschrieben
Der Wickeltisch war hoch und ihre Eltern halt ziemlich ungeschickt!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die ewig-einsamen Hi-Hey Kandidaten, schreiben wahllos Alies an. Und schmachten täglich im Chatraum.
  • Neu erstellen...