Jump to content

Was erwarten Männer davon?

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit dem Lesen und Verstehen hapert es hier leider bei so einigen.
Aber Eure Frage können Euch wohl nur die betreffenden Herren beantworten.
Geschrieben
Ich komme auf einen Kommentar von einem Mitglied zurück, es gibt eine Funktion in jedem Profil, insbesondere unter Nachrichten Filter.
Dort lässt sich festlegen, ich möchte nur Nachrichten erhalten mit einer bestimmten Länge, zum Beispiel 500 oder 1000 Zeichen.
Und den Nachrichten Filter entsprechend anpassen um Singles die Möglichkeit entziehen, eine Nachricht schreiben zu können.
Geschrieben
Ich frage mich ernsthaft, was für Antworten ihr denn jetzt erwartet... 🥸🤔🤡
Geschrieben
Ist wie bei allem ich habe angegeben dass ich auf jüngere Männer stehe und nicht auf Männer in meinem Alter und älter nun ratet wer mich anschreibt und wer auf mein Profil geht.....
Geschrieben
Es muss auch dumme Menschen hier geben ,vielleicht lässt ihr ja doch einen ran
Geschrieben
Das sind dann halt die Kandidaten, die den nächsten Jammerthread eröffnen weil sie keine Antwort bekommen oder direkt auf Igno landen. Das werdet ihr hier nie ändern.
Geschrieben
Sie erwarten Kontakt und Sex....Ihr könnt halt einfach ndb drücken und fertig
Geschrieben
Selbe denke ich mir ,wenn ich die Ausreden gewisser Leute höre um was zu Rechtfertigen .
Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Ich frage mich ernsthaft, was für Antworten ihr denn jetzt erwartet... 🥸🤔🤡
PS.. ......
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-2
Anonymes-Mitglied-2 Die ewig-einsamen Hi-Hey Kandidaten, schreiben wahllos Alies an. Und schmachten täglich im Chatraum.
PS.. .....
Geschrieben
1 Nicht alle können lesen.
2 Oft das war in Profil steht ist Wahrheit. z.B. mir schreiben oft Männer wo in Profil Hetero steht.
3 Nicht alle WOLLEN lesen. Mit Copypaste überall schreiben, irgendwann klappt.

Wie oben schon geschrieben, "nein Danke", und kein Tragödie machen. So wie so kannst du nicht machen, die welche schreiben würden diese Theme auch nicht lesen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SüsseBiene52:

Ist wie bei allem ich habe angegeben dass ich auf jüngere Männer stehe und nicht auf Männer in meinem Alter und älter nun ratet wer mich anschreibt und wer auf mein Profil geht.....

Warum stellst du nicht den Nachrichtenfilter auf die gewünschte Altersklasse ein ? 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SüsseBiene52:

Ist wie bei allem ich habe angegeben dass ich auf jüngere Männer stehe und nicht auf Männer in meinem Alter und älter nun ratet wer mich anschreibt und wer auf mein Profil geht....

Naja, um zu wissen dass du nur zu jüngeren Männern Kontakt wünschst, muss man ja deinen Profiltext lesen, was wiederum bedeutet, dass man dein Profil besucht… woher soll man(n) es sonst wissen? 😏

Geschrieben
Eine Antwort wird erwartet und manche Herren können doch mit ihre hier nicht angemeldete bekannte vorbeischauen bei euch ....mit jemandem bekannt zu sein ist noch lange nicht notwendig kein Single mehr zu sein ......bezüglich des Beziehungsstatus .
Geschrieben
Das ist das gleiche wie mit den Paarprofilen hier, wo plötzlich nur der Mann sich treffen kann weil die Frau kurzfristig ihre Regel bekommen hat…
Geschrieben
Sex. Sie erwarten Sex. Ihr habt den Filter offenbar für Männer nicht geschlossen, daraus lesen einige Individuen hier ab, dass ihr es ja doch wollt. Jawohl!
Geschrieben
Bei dem unterirdischen Intellekt vieler hier, braucht ihr euch nicht zu wundern.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bondbi:

An die mit den Filter-Vorwurf. Es gibt Männer mit denen sich Er auch mal außerhalb des Forums austauschen möchte, es ist ja keine reine Dating Plattform

Und wo bitte liegt das Problem wenn "Er" die Männer mit denen "Er" sich außerhalb des Forums austauschen möchte ganz einfach selbst anschreibt um sich mit diesen Männern außerhalb des Forums auszutauschen?

Geschrieben
Die "Singleherren" sind möglicherweise nur geil, da ist jeder Schriftsatz zum Lesen zuviel🤣, Craysie
Geschrieben
Immer diese Fragerei a la „was denken die sich dabei“…. NICHTS
Die meisten Männer sind zu blöde geradeaus zu laufen und gleichzeitig Kaugummi zu kauen. Und dann sind sie noch erregt und schauen hier rein… sollen ein Profil lesen und den Inhalt erfassen. Blödsinn
Die sehen einen Busen und das löst eine Anfrage aus. Fertig.
  • Neu erstellen...