Jump to content

Was erwarten Männer davon?

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb tvslave:
Könnt ja doch was werden🙈🙈

Nein eben nicht - nicht umsonst wird dieser Satz geschrieben

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb CraysieandIcebär:

Die "Singleherren" sind möglicherweise nur geil, da ist jeder Schriftsatz zum Lesen zuviel🤣, Craysie

Geil sind wir doch alle hier

Geschrieben
Zum einen interessiert es sie nicht, zum anderen lesen sie einfach nicht. Ich wurde immerwieder von Männern angeschrieben obwohl dick im Profil steht das ich nicht bi bin und es auch nicht ausprobieren möchte... Auf die Frage was das soll werden Sie patzig und beleidigend. Profil dann so eingestellt das mich Männer nicht mehr anschreiben können, Flirts bekomme ich trotzdem noch...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Max_75:

Wer lesen kann. Ist klar im Vorteil ! Mich schreiben auch oft Männer an obwohl in meinem Profil steht das ich nur an Frauen interessiert bin. Viele meinen halt über die Anonymität hier mit der Tür ins Haus fallen zu wollen. Und meinen man hätte auf sie gewartet ✌🏻

Dann stell deinen Filter ein das dir Männer nicht schreiben können. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Dann stell deinen Filter ein das dir Männer nicht schreiben können. 

Eine der besten Antworten hier

vor 44 Minuten, schrieb Naturduft:

Das sind dann halt die Kandidaten, die den nächsten Jammerthread eröffnen weil sie keine Antwort bekommen oder direkt auf Igno landen. Das werdet ihr hier nie ändern.

Was interessieren dich die anderen ?? Hast du keine eigene Haustüre vor der du kehren kannst ,anstatt zu provozieren ??
Wieso verhalten sich die meisten Erwachsenen ,wie kleine Kinder !?

Geschrieben
Wenn mir jemand schreibt der mein Profil nicht gelesen bzw verstanden hat, dann gibt es einfach auch keine Antwort. Warum soll ich mir über das Verhalten von Fremden und ignoranten Menschen einen Kopf machen.
Dann gibt es irgendwann mal wieder einen Thread das die bösen Frauen nicht antworten. Mir egal.
Geschrieben
Die Notgeilheit verhindert das lesen. Somit werdet ihr immer diese Nachricht bekommen. Vielleicht hilft ein Filter.
Geschrieben
Ihr habt generell kein Interesse an Männern. Wie viel Threads wollt ihr noch zu dem Thema eröffnen.
Geschrieben
Das Profil wird nicht gelesen, am besten ihr setzt einfach den Nachrichtenfilter und erspart euch den Stress, statt auf Respekt und denkende Menschen zu hoffen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Was für eine Antwort erwartet Ihr denn?

Wann und wo.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Bei uns steht deutlich: Kein Interesse an Single Herren.

Trotzdem werden wir ständig von Single Herren mit dazu noch leeren Profil angeschrieben. 

Was für eine Antwort erwartet Ihr denn?

Nun, ich denke, die hoffen, dass Ihr von dem Niveau aller anderen Männer so genervt seid, dass Ihr Euch auf ihre Zuschrift freut ... oder so ähnlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, dass Profile hier nicht gelesen werden und oft auch einfach nicht verstanden werden ist für die meisten das größte Problem hier.

bearbeitet von Melli1983
Geschrieben
Naja manchmal findet man halt jemanden gut. Ich hab auch schon jemand angeschrieben in deren Profil ich nicht passe. Gut hab ich auch gleich erwähnt dass ich das schon gelesen habe aber trotzdem die Dame oder das Paar umwerfend gut finde.
Denke freundlich fragen kann man ja immer mal oder versuchen sich zu unterhalten. Aber klar wenn das Profil und sehr Nachricht nicht nichts sind dann klar.
Geschrieben
Mit einem passenden Filter sollte Ruhe sein....und wenn doch mal einer durchkommt, ein freundliches nein danke....
Geschrieben

Hat schon einer den Filter erwähnt ? :sweat_smile:

Ich würde ja die betreffenden Männer ganz direkt selber fragen , nur die können euch sagen warum sie euch anschreiben .  

Geschrieben
Das sind die Herren die keine Profile lesen und nur kucken auf was ihr so steht. Das sind die armen Würstchen.
Geschrieben

Sie erwarten vielleicht Mitleid oder aber dass die Meinung dann doch geändert wird.

Geschrieben
Warum stellt ihr keinen Filter ein??? Dann würdet ihr von keinem Mann mehr angeschrieben
Geschrieben
Was erwartet ihr? Jemand der keine Profile liest oder das was dort steht ignoriert, wird hier wohl kaum antworten :).
Geschrieben
A. Weil das Profil von vielen erst gar nicht gelesen wird und B. Viele denken " man könnte es ja versuchen , vielleicht machen sie bei mir eine Ausnahme" was natürlich nie der Fall ist. Ist genau so wie mit dem Nachrichtenfilter , man kommt nicht durch , deswegen versucht man Kontakt über das Gästebuch herzustellen. Manche Leute sind halt "einzigartig"
  • Neu erstellen...