Jump to content

Was erwarten Männer davon?

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider lesen bzw verstehen viele hier die Profile nicht
Somit gibt es eine Ignotaste
Geschrieben
Weil die Menschen immer ignoranter, dreister und dümmer werden nicht nur auf diesem Portal. Im realen Leben läuft es nicht anders, frag mal jemanden der ein Onlineshop hat und dort seine Waren verkauft….
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cougar_1979:

Warum stellst du nicht den Nachrichtenfilter auf die gewünschte Altersklasse ein ? 

Hab ich, irgendwie kommen die trotzdem durch 

vor 4 Stunden, schrieb Dave10167:

Naja, um zu wissen dass du nur zu jüngeren Männern Kontakt wünschst, muss man ja deinen Profiltext lesen, was wiederum bedeutet, dass man dein Profil besucht… woher soll man(n) es sonst wissen? 😏

Dafür ist aber ein Profil da, man kann was reinschreiben. Wenn nix drin steht heisst es doch, warum es nicht angegeben ist....

Immer dasselbe.....

Geschrieben

Keine Ahnung, wenn das so im Profil steht, schreibe ich erst gar nicht. Macht keinen Sinn, meine und Eure Zeit sinnlos zu verschwenden.

Daher kann ich über die Gründe nur spekulieren. Neue Erkenntnisse werden dabei nicht rauskommen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SüsseBiene52:

Dafür ist aber ein Profil da, man kann was reinschreiben. Wenn nix drin steht heisst es doch, warum es nicht angegeben ist....

Immer dasselbe.....

Das kann eigentlich nur passieren, wenn Du mit denjenigen in der Vergangenheit und bevor Du Deinen Filter justiert hast, schon mal schriftlichen Kontakt hattest und sie seinerzeit nicht mit dem Nein-danke-Button abgewimmelt hast.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bondbi:

Was für eine Antwort erwartet Ihr denn?

Dass ihr natürlich eine Ausnahme macht, weil der Herr selbstverständlich der tollste und beste ist :-))

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bondbi:

Trotzdem werden wir ständig von Single Herren mit dazu noch leeren Profil angeschrieben.

Warum sperrt ihr eigentlich nicht für Männer euer Postfach, wenn es euch so nervt?

Geschrieben

Mein Bedauern hält sich in Grenzen. Ihr seid keine Neulinge mehr, es ist nicht der erste Post in diese Richtung und  das Thema öffentlich und verallgemeinernd ins Forum zu stellen, wird nicht die Leute erreichen, die ihr erreichen wollt. Geht als voll am Ziel vorbei.

Filter retten Leben(szeit). 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb alice666:

Das kann eigentlich nur passieren, wenn Du mit denjenigen in der Vergangenheit und bevor Du Deinen Filter justiert hast, schon mal schriftlichen Kontakt hattest und sie seinerzeit nicht mit dem Nein-danke-Button abgewimmelt hast.

Ist doch egal es passiert und ich wollte dass nur nochmal loswerden 

vor 6 Stunden, schrieb Dave10167:

Naja, um zu wissen dass du nur zu jüngeren Männern Kontakt wünschst, muss man ja deinen Profiltext lesen, was wiederum bedeutet, dass man dein Profil besucht… woher soll man(n) es sonst wissen? 😏

Genau dafür ist ein Profil da....

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Max_75:

Wer lesen kann. Ist klar im Vorteil !

Wer Nachrichtenfilter kennt und nutzt, auch :-))

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb realpärchen9795:

Trotz Filter bekommt man Nachrichten, auch wir. Anscheinend hast du hier für 24,99€ nen Freifahrtschein.

Seltsam :confused: Habt Ihr mal evtl. aus Versehen, Flirt versendet? Der öffnet nämlich Filtereinstellung.

Also bei mir kommt keine unerwünschte Post durch!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bondbi:

selbst wenn man sie blockt, sind sie nach 3 Monaten wieder da. 

Das geht aber nur, wenn sie ein ganz neues Profil anlegen. Igno greift so lange, bis man es aufhebt. da verwechselt ihr anscheinend etwas. Was ihr schreibt ist definitiv nicht richtig !!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Andreas922:

Nachrichten Filter entsprechend anpassen um Singles die Möglichkeit entziehen, eine Nachricht schreiben zu können

So eine Filtereinstellung gibt es nicht !!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dave10167:

Ist dann der Filter trotzdem offen für eine ältere Person, wird natürlich probiert. Fast nachzuvollziehen :-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Bondbi:

Bei uns steht deutlich: Kein Interesse an Single Herren.

Trotzdem werden wir ständig von Single Herren mit dazu noch leeren Profil angeschrieben. 

Naja, manche hoffen, doch Glück zu haben.

Ein Singlemann wird erst interessanter, wenn er eine Frau an seiner Seite hat.

Kein Wunder, wenn Singlefrauen ihr Postfach überfüllt haben und nicht wissen, für welchen Mann oder überhaupt sich entscheiden sollen.

bearbeitet von Gentlemen-6851
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Firefly1975:

Flirts bekomme ich trotzdem noch...

Dann schau da nochmal rein. das kannst du auch unterbinden.

Geschrieben
Ich wüsste nicht warum ich Paare anschreiben sollte zum anderen schon mal nicht wenn sie über 500km weg sind…
Geschrieben
Ich erwartete maximal eine erfreuliche Kommunikation, hab euch aber gar nicht geschrieben. Was hat meine Erwartung mit Singlemännern zu tun?
Geschrieben
Wenn euer Filter für einzelne Herren geöffnet ist, schreiben sie auch.
Warum setzt ihr keinen Filter?
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bondbi:

Bei uns steht deutlich: Kein Interesse an Single Herren.

Das müsst Ihr schon die Herren fragen, die Euch anschreiben. Alle anderen Userinnen und User wissen es nicht und können deshalb nur vermuten, raten und/oder vermuten.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Dass ihr natürlich eine Ausnahme macht, weil der Herr selbstverständlich der tollste und beste ist :-))

Und das erkennen wir jetzt woran? An dem nicht vorhandenen Profilbild oder weil es kein Profiltext gibt?

Leute wir sind schon länger hier, kennen die Filterfunktion ect.. 

Es ging nicht um Tipps uns zu schützen, wir ignorieren manchmal blocken wir auch und trotzdem kommen sie irgendwann wieder. 

Wir haben welche die schreiben uns seit Jahren in regelmäßigen Abständen mit immer den gleichen Text an, und dass Profil ist immer noch leer. 

Die meisten davon sind auch noch Premium also zahlen jeden Monat viel Geld und dann machen sie sowas?

Glauben die wirklich so irgendwann zum Erfolg zu kommen?

Selbst im Bordell muss Mann sich mehr Mühe geben als sich viele Herren hier machen. 

• Neu erstellen...