Jump to content

Bin ich mit 58 Jahren zu alt für ein Date ?

bl****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb eraustut:

Was für ein SCHWACHSINN.... Also würde die Lust auf Sex und allem was für jeden einzelnen dazugehört mit dem Beginn des 50. Lebensjahres aufhören....😆😆

Oder soll man dann deiner Meinung nach dieses verlangen einfach ignorieren oder unterdrücken.....?

Da wundert es mich nicht das so viele schlecht gelaunte Ü 50er unterwegs sind ..... 😆😆😆🤦‍♂️🤦‍♂️

Ausklappen  

Kein Schwachsinn. Wie schon zuvor erwähnt kenne ich einige (sowohl w als auch m) die es genauso sehen. Wie ebenfalls schon erwähnt verändert sich von jedem der Körper und die Optik ist nunmal mit das Wichtigste.
Ja sollte man. Gibt genug Möglichkeiten.
Deine Frau scheint ja auch nicht mehr zu wollen wenn du hier auf der Suche bist.

Am 7.1.2025 at 06:03, schrieb Sweet_Angel2308:

Es sind noch knapp 6 Jahre und nicht 5.

Ausklappen  

OK, dann gute 5,5 Jahre nach deinem Sternzeichen.

Am 7.1.2025 at 09:45, schrieb Wolkenfrei-2894:

Ich schrieb " oft" - und nicht ALLE. Lesen bitte.
Jeder hat so seine Grenzen. Bei mir steht glaube ich 60 drin. Etc pp.

Ausklappen  

Ist dann 60 auch deine Altersgrenze,  ab den Zeitpunkt es keinen Sex mehr gibt?

Mann/Frau ist so alt, wie man sich fühlt.

Und Liebe ist das beste Gegenmittel zum Altern.

vor 13 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Kein Schwachsinn. Wie schon zuvor erwähnt kenne ich einige (sowohl w als auch m) die es genauso sehen. Wie ebenfalls schon erwähnt verändert sich von jedem der Körper und die Optik ist nunmal mit das Wichtigste.
Ja sollte man. Gibt genug Möglichkeiten.
Deine Frau scheint ja auch nicht mehr zu wollen wenn du hier auf der Suche bist.

Ausklappen  

😂😂😂 Na dann wünsche ich dir die nächsten 6 Jahre noch viel Spaß , danach kannst ja ins Kloster gehen 😂😂😂 selten so einen Bullshit gehört...😆😆😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Und nein die Optik ist nicht das wichtigste damit man attraktiv und sexy wirkt .... sondern die innere Einstellung und die gesamte Ausstrahlung eines Menschen...mit oder ohne Falten .... denn wenn es ja "nur" um die Optik gehen würde gäbe es bestimmt auch die ein oder andere Frau die mit 44 schon keinen Sex mehr haben dürfte...😉🫢

Vor 15 Minuten , schrieb eraustut:

😂😂😂 Na dann wünsche ich dir die nächsten 6 Jahre noch viel Spaß , danach kannst ja ins Kloster gehen 😂😂😂 selten so einen Bullshit gehört...😆😆😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Und nein die Optik ist nicht das wichtigste damit man attraktiv und sexy wirkt .... sondern die innere Einstellung und die gesamte Ausstrahlung eines Menschen...mit oder ohne Falten .... denn wenn es ja "nur" um die Optik gehen würde gäbe es bestimmt auch die ein oder andere Frau die mit 44 schon keinen Sex mehr haben dürfte...😉🫢

Ausklappen  

Die werde ich haben genauso wie die vorherigen Jahre in meinem Leben. Und für's Kloster gibt's keinen Grund, zumal ich eh nicht religiös bin.
Natürlich ist die Optik mit das Wichtigste. Die ist entscheidend dafür das überhaupt was läuft. Spricht die Optik nicht an läuft nichts.

vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Die werde ich haben genauso wie die vorherigen Jahre in meinem Leben. Und für's Kloster gibt's keinen Grund, zumal ich eh nicht religiös bin.
Natürlich ist die Optik mit das Wichtigste. Die ist entscheidend dafür das überhaupt was läuft. Spricht die Optik nicht an läuft nichts.

Ausklappen  

Traurig 😢 Traurig 😢  Traurig 

Aber zum Glück darf jeder so leben wie er will...

Ich für meinen Teil...und viele viele Menschen die ich kenne...sehen es anders .... und das ist gut so.... 🥳🎉🎊🎭💋💕💥💢💫💦💃🏿💃🏽💃🏼💃🤸‍♂️🤸‍♀️🤸♥️💜💘🤍💟💙💚🧡💓🤎💛💕❣️💑💌❤️💝💖💗💞😛😛😛😛

Da sind Fangoanwendungen gut.

Und die helfen?

Nein, aber du gewöhnst dich schon einmal an den erdigen Geruch 

Mal im Ernst, manchmal muss ich schon mit dem Kopf schütteln 

Am 6.1.2025 at 13:13, schrieb Teufelsweib02:

Man ist nie zu alt für mit 66 Jahren fängt das Leben erst an ...😉😉😉

Ausklappen  

so schauts aus

warum kriegen wir 71/73 jede Menge Zuschriften von Jüngeren unter 50 

vor 19 Minuten, schrieb Nacktespaar:

warum kriegen wir 71/73 jede Menge Zuschriften von Jüngeren unter 50 

Ausklappen  

Weil Männer auch, sorry, alte Frauen vögeln, da gibt es halt Fetische die ausgelebt werden wollen

Aber es wird kaum Frauen geben die Sex mit einem ü70 Mann möchten

Für die meisten Männer ist es hier nahezu aussichtslos mit ü50 an ein Date zu kommen, wobei es da wenige Ausnahmen gibt, aber das

sind halt Männer die auch außerhalb von diesem portal erfolgreich unterwegs sind

Und Zuschriften bedeutet lange noch nicht das man auch ein Date hat 

Man sollte das hier schon realistisch sehen ;)

Am 8.1.2025 at 10:49, schrieb Sweet_Angel2308:

Ausklappen  

Also wenn die Optik das wichtigste ist, dann hätte ich an deiner Stelle schon vor 10 Jahren den Sex eingestellt.
Welche Frau möchte denn Hören.. "Ich finde dich Blöde und du bist unsympathisch, aber ich bumse dich, weil du ganz gut aussiehst"?

Vor 1 Stunde, schrieb zweiterversuch:

Also wenn die Optik das wichtigste ist, dann hätte ich an deiner Stelle schon vor 10 Jahren den Sex eingestellt.
Welche Frau möchte denn Hören.. "Ich finde dich Blöde und du bist unsympathisch, aber ich bumse dich, weil du ganz gut aussiehst"?

Ausklappen  

Ich hab ne gute Anzahl an Affären und eine davon besteht schon weit über 10 Jahre, die anderen kamen nach und nach dazu. Und da es bei Affären einzig und allein um den GV geht ist nunmal das was man sieht das Wichtigste. Alles andere ist angefangen bei nebensächlich über unrelevant bis total unwichtig. Schließ verbringt man ja keine unnötige Zeit miteinander, man labert nicht oder sonstiges.

vor 3 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich hab ne gute Anzahl an Affären und eine davon besteht schon weit über 10 Jahre, die anderen kamen nach und nach dazu. Und da es bei Affären einzig und allein um den GV geht ist nunmal das was man sieht das Wichtigste. Alles andere ist angefangen bei nebensächlich über unrelevant bis total unwichtig. Schließ verbringt man ja keine unnötige Zeit miteinander, man labert nicht oder sonstiges.

Ausklappen  

Und Du glaubst nur weil einer mit Dir bumst da Du super aussiehst... hahaha.
Könnte es nicht sein das Du nur einfach zu haben bist???

Was ist denn schlimm daran, wenn sie auch nur " bumsen " möchte ?

Möchten die Männer denn immer mehr als nur " bumsen " ? Du zb @zweiterversuch

Gerade eben, schrieb moma500:

Was ist denn schlimm daran, wenn sie auch nur " bumsen " möchte ?

Möchten die Männer denn immer mehr als nur " bumsen " ? Du zb @zweiterversuch

Ausklappen  

Nichts, aber zu sagen das man mit über 50 Jahren keinen Sex mehr haben sollte ist schlichtweg Schwachsinn!

Am 6.1.2025 at 13:05, schrieb Sweet_Angel2308:

Für meine Meinung ja. Grund: Für mich ist Sex ab 50 ein No-Go.

Ausklappen  

Es geht unter anderem um diese Aussage aus dem Zitat, und das ist Schwachsinn. Punkt!

(bearbeitet)

Wenn sie ab 50ig keinen Sex mehr haben möchte, ist das ihre Angelegenheit. Dann soll sie es halt sein lassen.

Mein Einwand bezog sich lediglich auf deine Aussage, dass sie jetzt wohl  " leicht zu haben wäre "

Ist vielleicht genauso ein Schwachsinn.

Keine Ahnung wo du da den Zusammenhang herstellst.

bearbeitet von moma500
  vor 45 Minuten, schrieb moma500:

Wenn sie ab 50ig keinen Sex mehr haben möchte, ist das ihre Angelegenheit. Dann soll sie es halt sein lassen.

Mein Einwand bezog sich lediglich auf deine Aussage, dass sie jetzt wohl  " leicht zu haben wäre "

Ist vielleicht genauso ein Schwachsinn.

Keine Ahnung wo du da den Zusammenhang herstellst.

Ausklappen  

Au man, sie hat hier schon mehrmals geschrieben das sie viele Affären hat, das wiederum führt dazu das sie meint sehr gut auszusehen.
Also sie meint, wenn sie viele Lover hat, muss sie wohl auch super Aussehen.
Also gebe ich zur Antwort da es nicht unbedingt an ihrem Aussehen liegen muss.
Das eine muss nicht mit dem anderen zusammenhängen.
War das jetzt zu verstehen?
Aber egal, es ist nur MEINE Meinung, nichts anderes.

Es ist schwierig zu beurteilen, aber ich formuliere einfach mal meinen 👩🏼 Eindruck deines Profils!
Ob es am Alter liegt, kann ich nicht beurteilen,
ABER:
MMn kommen bestimmte Vorlieben bei den allermeisten Frauen nicht gut an 🤷‍♀️
In deinem Profil sind mir ad hoc NS und Anal-Spielarten aufgefallen. Und mehrere Orte, die du präferierst. Egal, was du noch geschrieben hast, für uns wären das Ausschlusskriterien, unabhängig von irgendwelchen anderen Aspekten.
Wahrscheinlich ist nie nur ein Aspekt ausschlaggebend!
  Montag um 21:51, schrieb Rosenrot707:

Und das reicht dir nicht ? Oder möchten dich all diese Dates nur einmal treffen ? 

Ausklappen  

Es sind natürlich immer wiederholende Treffen......

vor 2 Stunden, schrieb zweiterversuch:

Au man, sie hat hier schon mehrmals geschrieben das sie viele Affären hat, das wiederum führt dazu das sie meint sehr gut auszusehen.
Also sie meint, wenn sie viele Lover hat, muss sie wohl auch super Aussehen.
Also gebe ich zur Antwort da es nicht unbedingt an ihrem Aussehen liegen muss.
Das eine muss nicht mit dem anderen zusammenhängen.
War das jetzt zu verstehen?
Aber egal, es ist nur MEINE Meinung, nichts anderes.

Ausklappen  

Also das mit dem gut aussehen bei dem ...ich ficke nicht mehr wenn ich 50 bin süssen engelchen trifft ja nicht so ganz zu .... Also entweder nimmt sie so ziemlich alles was ihr erzählt wie " gut sie aussieht " oder sie glaubt es wirklich .... aber sooo doof ist sie dann glaub ich doch h nicht .... oder ...naja ... hmmm .... wer weiß.... 

Vor 12 Stunden, schrieb zweiterversuch:

Es geht unter anderem um diese Aussage aus dem Zitat, und das ist Schwachsinn. Punkt!

Ausklappen  

Ist es nicht. Wie gesagt kenne ich einige sowohl w wie auch m die das genauso sehen.

vor 43 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ist es nicht. Wie gesagt kenne ich einige sowohl w wie auch m die das genauso sehen.

Ausklappen  

Anschein bist du es nicht gewohnt das deine Meinung für dich ja ok sein msg aber eben für andere offenere Menschen eben nicht ..... Also finde dich damit ab .... hör mit 50 jahren das Ficken/Vögeln/Bumsen auf , aber versuch nicht anderen deine sehr verschobene Selbstwarnemumg oder deine skurrile Sicht / Ansicht anderen mehrfach aufzubringen..... ja wir wissen es jetzt dann alle .... du kennst viele die das genauso sehen  und deine Ansichten sind richtig....  bla bla bla ..... kauf dir nen Keks 🍪  und lass gut sein...... 

vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Ausklappen  

Und ich kenne viele die sagen...
"Jetzt wo ich älter werde erlebe ich den Sex viel Intensiver und besser als früher."
Die müssen auch nicht, so wie Du ständig wiederholen wie viele Affären sie haben, um ihr Selbstbewusstsein zu stärken.

• Neu erstellen...