Jump to content

Bin ich mit 58 Jahren zu alt für ein Date ?

bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb eraustut:

Was für ein SCHWACHSINN.... Also würde die Lust auf Sex und allem was für jeden einzelnen dazugehört mit dem Beginn des 50. Lebensjahres aufhören....😆😆

Oder soll man dann deiner Meinung nach dieses verlangen einfach ignorieren oder unterdrücken.....?

Da wundert es mich nicht das so viele schlecht gelaunte Ü 50er unterwegs sind ..... 😆😆😆🤦‍♂️🤦‍♂️

Kein Schwachsinn. Wie schon zuvor erwähnt kenne ich einige (sowohl w als auch m) die es genauso sehen. Wie ebenfalls schon erwähnt verändert sich von jedem der Körper und die Optik ist nunmal mit das Wichtigste.
Ja sollte man. Gibt genug Möglichkeiten.
Deine Frau scheint ja auch nicht mehr zu wollen wenn du hier auf der Suche bist.

Geschrieben
Am 7.1.2025 at 06:03, schrieb Sweet_Angel2308:

Es sind noch knapp 6 Jahre und nicht 5.

OK, dann gute 5,5 Jahre nach deinem Sternzeichen.

Am 7.1.2025 at 09:45, schrieb Wolkenfrei-2894:

Ich schrieb " oft" - und nicht ALLE. Lesen bitte.
Jeder hat so seine Grenzen. Bei mir steht glaube ich 60 drin. Etc pp.

Ist dann 60 auch deine Altersgrenze,  ab den Zeitpunkt es keinen Sex mehr gibt?

Mann/Frau ist so alt, wie man sich fühlt.

Und Liebe ist das beste Gegenmittel zum Altern.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Kein Schwachsinn. Wie schon zuvor erwähnt kenne ich einige (sowohl w als auch m) die es genauso sehen. Wie ebenfalls schon erwähnt verändert sich von jedem der Körper und die Optik ist nunmal mit das Wichtigste.
Ja sollte man. Gibt genug Möglichkeiten.
Deine Frau scheint ja auch nicht mehr zu wollen wenn du hier auf der Suche bist.

😂😂😂 Na dann wünsche ich dir die nächsten 6 Jahre noch viel Spaß , danach kannst ja ins Kloster gehen 😂😂😂 selten so einen Bullshit gehört...😆😆😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Und nein die Optik ist nicht das wichtigste damit man attraktiv und sexy wirkt .... sondern die innere Einstellung und die gesamte Ausstrahlung eines Menschen...mit oder ohne Falten .... denn wenn es ja "nur" um die Optik gehen würde gäbe es bestimmt auch die ein oder andere Frau die mit 44 schon keinen Sex mehr haben dürfte...😉🫢

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb eraustut:

😂😂😂 Na dann wünsche ich dir die nächsten 6 Jahre noch viel Spaß , danach kannst ja ins Kloster gehen 😂😂😂 selten so einen Bullshit gehört...😆😆😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Und nein die Optik ist nicht das wichtigste damit man attraktiv und sexy wirkt .... sondern die innere Einstellung und die gesamte Ausstrahlung eines Menschen...mit oder ohne Falten .... denn wenn es ja "nur" um die Optik gehen würde gäbe es bestimmt auch die ein oder andere Frau die mit 44 schon keinen Sex mehr haben dürfte...😉🫢

Die werde ich haben genauso wie die vorherigen Jahre in meinem Leben. Und für's Kloster gibt's keinen Grund, zumal ich eh nicht religiös bin.
Natürlich ist die Optik mit das Wichtigste. Die ist entscheidend dafür das überhaupt was läuft. Spricht die Optik nicht an läuft nichts.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Die werde ich haben genauso wie die vorherigen Jahre in meinem Leben. Und für's Kloster gibt's keinen Grund, zumal ich eh nicht religiös bin.
Natürlich ist die Optik mit das Wichtigste. Die ist entscheidend dafür das überhaupt was läuft. Spricht die Optik nicht an läuft nichts.

Traurig 😢 Traurig 😢  Traurig 

Aber zum Glück darf jeder so leben wie er will...

Ich für meinen Teil...und viele viele Menschen die ich kenne...sehen es anders .... und das ist gut so.... 🥳🎉🎊🎭💋💕💥💢💫💦💃🏿💃🏽💃🏼💃🤸‍♂️🤸‍♀️🤸♥️💜💘🤍💟💙💚🧡💓🤎💛💕❣️💑💌❤️💝💖💗💞😛😛😛😛

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb eraustut:

Traurig 😢 Traurig 😢  Traurig 

Aber zum Glück darf jeder so leben wie er will...

Ich für meinen Teil...und viele viele Menschen die ich kenne...sehen es anders .... und das ist gut so.... 🥳🎉🎊🎭💋💕💥💢💫💦💃🏿💃🏽💃🏼💃🤸‍♂️🤸‍♀️🤸♥️💜💘🤍💟💙💚🧡💓🤎💛💕❣️💑💌❤️💝💖💗💞😛😛😛😛

Und mit diesen kindischen Bildchen am Ende deiner Nachricht willst jetzt jünger wirken oder wie?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Und mit diesen kindischen Bildchen am Ende deiner Nachricht willst jetzt jünger wirken oder wie?

Ok ...ich wollte mich mit dir duellieren...aber ich sehe ...  du bist Unbewaffnet....

Geschrieben

Da sind Fangoanwendungen gut.

Und die helfen?

Nein, aber du gewöhnst dich schon einmal an den erdigen Geruch 

Mal im Ernst, manchmal muss ich schon mit dem Kopf schütteln 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb eraustut:

Ok ...ich wollte mich mit dir duellieren...aber ich sehe ...  du bist Unbewaffnet....

Solltest nicht von dir auf andere schließen. Ich bin nicht diejenige die so kindische und unreife Smileys benutzt um damit den Eindruck erwecken zu müssen jünger (im Kopf unreif) zu sein. Aber klar je älter umso mehr wurd man geistig wieder zum Kind. Könnte beginnende Demenz sein.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Solltest nicht von dir auf andere schließen. Ich bin nicht diejenige die so kindische und unreife Smileys benutzt um damit den Eindruck erwecken zu müssen jünger (im Kopf unreif) zu sein. Aber klar je älter umso mehr wurd man geistig wieder zum Kind. Könnte beginnende Demenz sein.

Also wenn man so viel unumstritten geistig dünnes Zeug wie du von sich gibt , jemanden als kindisch, dement, unreif , und als geistig sich dem Kind nähern betitelt ...weil einem die Argumente für eine fiktive Grenze mit 50 für Sex ausgehen ,  die du ja gerne für dich anwenden kannst,  aber bei weitem nicht für andere Menschen welche auch im  hohen Alter von über 50 noch guten Sex haben zutreffen .... sollte man vielleicht wirklich überlegen was mit einem nicht stimmt.... 

Klar wir wissen alle .... das die anderen schuld sind ..... 

• Neu erstellen...