Jump to content

Bin ich mit 58 Jahren zu alt für ein Date ?

bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wotan69bw:

Es sind natürlich immer wiederholende Treffen......

Natürlich....

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb zweiterversuch:

Und ich kenne viele die sagen...
"Jetzt wo ich älter werde erlebe ich den Sex viel Intensiver und besser als früher."
Die müssen auch nicht, so wie Du ständig wiederholen wie viele Affären sie haben, um ihr Selbstbewusstsein zu stärken.

Dann haben die in der Vergangenheit aber einiges falsch gemacht und verpasst.
Ich brauch mein Selbstbewusstsein nicht stärken. Ich war/bin schon mein ganzes Leben selbstbewusst.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb eraustut:

Anschein bist du es nicht gewohnt das deine Meinung für dich ja ok sein msg aber eben für andere offenere Menschen eben nicht ..... Also finde dich damit ab .... hör mit 50 jahren das Ficken/Vögeln/Bumsen auf , aber versuch nicht anderen deine sehr verschobene Selbstwarnemumg oder deine skurrile Sicht / Ansicht anderen mehrfach aufzubringen..... ja wir wissen es jetzt dann alle .... du kennst viele die das genauso sehen  und deine Ansichten sind richtig....  bla bla bla ..... kauf dir nen Keks 🍪  und lass gut sein...... 

Ich lass mir von sowas wie dir sicher nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe.

Geschrieben
Am 8.1.2025 at 09:40, schrieb Sweet_Angel2308:

Kein Schwachsinn. Wie schon zuvor erwähnt kenne ich einige (sowohl w als auch m) die es genauso sehen. Wie ebenfalls schon erwähnt verändert sich von jedem der Körper und die Optik ist nunmal mit das Wichtigste.
Ja sollte man. Gibt genug Möglichkeiten.
Deine Frau scheint ja auch nicht mehr zu wollen wenn du hier auf der Suche bist.

Lach, ich kann dir sagen, wenn dem so wäre..... Aber, wie ein anderes Mitglied hier schon schrieb, kein Wunder, dass man so viele übel gelaunte Ü50er trifft. Da bleib ich lieber gut gelaunt und schwimme dieser schwachsinnigen Aussage entgegen.

Kurze Frage, veränderter Körper/ Optik und dann vielleicht noch der Geist dazu, wie verhält es sich denn dann mit Menschen mit Einschränkung? Ist bei denen dann vielleicht sogar noch früher Schluss? Spätestens jetzt sollte man langsam auf den Trichter kommen, dass egal welches Alter, Aussehen und was auch immer - für jeden existiert irgendwo ein Deckelchen.

Solche Aussagen entbehren jeder sachlich-fachlichen Grundlage.

Geschrieben

Schon spannend wenn hier eher weniger attraktive Frauen Mitte Vierzig mit Vehemenz behaupten, dass man mit 50 zu alt für Sex ist.
Aber auch Männer, die sich beklagen, sind nicht zu alt für Sex, sondern sie finden einfach niemanden, der sich für sie interessiert. Das kann die verschiedensten Gründe haben und fängt in einer solchen Community mit der Gestaltung des Profils an.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich lass mir von sowas wie dir sicher nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe.

🤨" von sowas " ....?.... oha .... ganz ruhig bleiben sonst wird es eng .... bis jetzt war ich sehr zurückhaltend und neutral höflich....  um es mal vorsichtig auszudrücken.... du glaubst gar nicht was einem das internet heutzutage für Möglichkeiten bietet ..... 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Natürlich....

Kannst jetzt glauben oder nicht....mir egal

Geschrieben

Nein, das Alter spielt doch keine Rolle.

Wenn er noch steht und sie noch feucht wird, dann spielt das Alter doch keine Rolle. 

• Neu erstellen...