Jump to content

Bin ich mit 58 Jahren zu alt für ein Date ?

bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sven1968:

Das heißt wenn Du 50 bist, wirst Du keinen Sex mehr haben? 🫣🫣🫣

Warum sollte man ab da keinen mehr haben oder haben wollen, erschließt sich mir nicht 😎😎😎

Genau das. Weil der Körper sich einfach verändert (bei jedem) und dann nicht mehr ansehnlich ist. Und das was man sieht spielt nunmal ne sehr wichtige Rolle.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:
Für meine Meinung ja. Grund: Für mich ist Sex ab 50 ein No-Go.

Manche sollten schon mit 30 aufhören, oder früher 😁

Geschrieben
Für eine junge Freundin wirst du in den meisten Fällen zu alt ausschauen. Ich bin 50. Das was ich von dir sehe, wirkt für mich auch zu alt, was nicht heißt, dass mir jeder 58 jährige Mann zu alt wäre...wenn auch mit Sicherheit der Großteil.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, es liegt nicht am Alter, denn auf poppen.de ist jede Altersgruppe vertreten.
Ich denke es liegt eher an dir/deinen Vorlieben:
"Ständig geiler Cockringträger auf der Suche nach einer Cuckoldfreundschaft mit NS- und BDSM -Vorliebe. Gerne auch leicht Bi. "

(Nichts jetzt gegen deine Vorlieben, die darf jeder haben/Jeder darf seine ganz eigenen haben.)
Damit hast du aber eben  nur ein sehr schmales Zielpublikum.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Nein, du bist nicht zu alt :-) Ich mag jüngere und auch ältere Männer. Es kommt auf den Mann und nicht auf das Alter an. Ich bin jetzt in einem Alter wo ich genussvollen Sex erst richtig genießen kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Ich denke, es liegt nicht am Alter, denn auf poppen.de ist jede Altersgruppe vertreten.
Ich denke es liegt eher an dir/deinen Vorlieben:
"Ständig geiler Cockringträger auf der Suche nach einer Cuckoldfreundschaft mit NS- und BDSM -Vorliebe. Gerne auch leicht Bi. "
Damit hast du nur ein sehr schmales Zielpublikum.

Danke, du hast mir einen Profilbesuch erspart :)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Genau das. Weil der Körper sich einfach verändert (bei jedem) und dann nicht mehr ansehnlich ist. Und das was man sieht spielt nunmal ne sehr wichtige Rolle.

Ich gehe jede Wette ein dass es Frauen W E I T über 50 gibt deren Körper noch ansehnlicher sind als deiner aktuell ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stupsnäschen:

Nein, du bist nicht zu alt :-) Ich mag jüngere und auch ältere Männer. Es kommt auf den Mann und nicht auf das Alter an. Ich bin jetzt in einem Alter wo ich genussvollen Sex erst richtig genießen kann.

So ist das bei mir auch 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet_Angel2308:

Ja stimmt, die Dinge ändern sich, der Sex dann auch - ändert aber nichts an der Tatsache, daß man mit 50 und darüber hinaus noch guten Sex haben kann - 50 ist nur eine Zahl, die im Ausweis etc steht, zurück zuführen auf das Geburtsjahr  - nicht mehr und nicht weniger - manch ein jüngerer Mensch schaut vielleicht weniger ansehnlich aus mit 30 als viele 50 Jährigen, sowohl bei Männern als auch bei Frauen - also alles kein wirklicher Grund auf Sex zu verzichten 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerTim0815:

Ich gehe jede Wette ein dass es Frauen W E I T über 50 gibt deren Körper noch ansehnlicher sind als deiner aktuell ist.

Männer übrigens auch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerTim0815:

👍👍👍

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird wohl nicht ausschließlich mit dem Alter zusammenhängen und jeder kann sich das suchen was er möchte‘ Wenn wir nicht in das Beuteschema passen ist das eben so. Es gibt auch Einige wo das Alter passt aber der Filter trotzdem den Kontakt verhindert. That‘s it!

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Nein, warum zu alt ? Es wird bestimmt in allen Altersklassen hier gesucht:)
Davon ganz abgesehen, das du nicht meine gewünschte Altersklasse bist, wärst du aufgrund deines Profils bei mir raus .
"Ständig geiler Cockringträger" , reizt mich nullkommanull, egal ob jung oder alt 😅
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Für meine Meinung ja. Grund: Für mich ist Sex ab 50 ein No-Go.

Aha das heißt dann Du stellst dein Sexualleben mit 50 ein ? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Niemand ist zu alt!!
Präsentiere dich doch mal etwas, gebe dir Mühe für die Darstellung deines Profils. Es ist traurigerweise nichtssagend. Wenn es passt ist das Alter uninteressant
Geschrieben

Lieber TE, selbstverständlich sind wir nicht zu alt! 

Allerdings wird die Zielgruppe der potentiellen Partnerinnen, für die wir interessant sein könnten, mit zunehmendem Alter schon kleiner. 

Also: aufstehen, Krönchen richten, weitersuchen! Ich wünsche uns viel Glück! 😊

• Neu erstellen...