Jump to content

Bin ich mit 58 Jahren zu alt für ein Date ?

bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du musst halt Geduld haben. In deiner Altersklasse haben nicht mehr sooo arg viele Frauen Interesse an Sex. Für mich persönlich sind Männer in meinem Alter und gar noch älter komplett uninteressant. So lange ich noch was jüngeres abstaube- supi. Läuft das irgendwann nicht mehr, dann verzichte ich halt auf Sex. Ich brauch was zu glotzen, was schönes, was heisses....so isses halt.
Geschrieben
Dass geht erst wieder los, wenn die Frauen, welche jetzt noch vergeben sind, ihren Witwenstatus haben... dann werden die noch standhaften Männer wieder interessant🤷🏻
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass man deine Frage so pauschal beantworten und am Alter festmachen kann. Mein Mann ist 17 Jahre jünger als ich und ich persönlich stehe eher auf optisch *jüngere* Männer. Da müssen viele Komponenten halt passen! Wenn jemand mit 50 schon ausschaut wie sein eigener Opa, dann nutzt auch das *jüngere* Alter nichts.
Bei dir würde mich persönlich nicht das Alter, sondern dein Profil stören. Gegensätzliche Aussagen und ein Deppenfilter. Damit wärst Du raus! Aber definitiv nicht wegen deines Alters.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Genau das. Weil der Körper sich einfach verändert (bei jedem) und dann nicht mehr ansehnlich ist. Und das was man sieht spielt nunmal ne sehr wichtige Rolle.

Dann hoffe ich, Du kannst die letzten 6Jahr Sex noch ordentlich genießen und Dir den Wunsch nach Körperlichkeit schon mal gut bevorraten.

Geschrieben
Das Alter spielt nun wirklich keine große Rolle. Ein alter Freund von mir hat mal gesagt: auftreten ist alles.
Geschrieben
Ach was, hier ist doch auch bei den Frauen jedes Alter vertreten.... Wird schon werden.... Aber das ist mit fortschreitendem Alter immer schwieriger wird, habe ich mit 45 schon lange gemerkt.... Meine Ansprüche haben sich auch im Laufe der Jahre verändert. Ich habe ja überlegt einer Dartmannschaft beizutreten. Jedes zweite Wochenende irgendwie unterwegs für ein Turnier, man lernt immer neue Leute kennen,... Aber will ich jemanden kennenlernen der in die Kneipe geht?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jeanluc1:

Dann hoffe ich, Du kannst die letzten 6Jahr Sex noch ordentlich genießen und Dir den Wunsch nach Körperlichkeit schon mal gut bevorraten.

Das kann ich. Hab ne gute Anzahl an Affären.

Geschrieben
Achte mehr auf Profile und nicht auf Date-Angebote, dass hat keine Aussagekraft. Außerdem ist doch egal was ein handvoll Menschen denkt, mach was Du willst und fertig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Das kann ich. Hab ne gute Anzahl an Affären.

Und genau dass gönne ich Dir... hau rein, lass die Sau raus, rock die Bude, lass krachen...

Mal schauen ob Du in 6Jahren diese potenten Potenzlingen gut los wirst.

Geschrieben
Du bist nicht zu alt dafür, aber deine Möglichkeiten und Chancen werden im höheren Alter mit Sicherheit geringer.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Für meine Meinung ja. Grund: Für mich ist Sex ab 50 ein No-Go.

Ernsthafte Frage: Wie kann ich mir das vorstellen? Stellst du schlagartig sämtliche sexuelle Aktivitäten am Tag deines 50. Geburtstages ein? Wird dein Körper ab Mitternacht plötzlich unansehnlier?

Geschrieben
Denke, das hier jede Person eigene Präferenzen und Vorlieben hat und das ist doch auch gut so! Und jedes Alter in diesem Fall hat seine Vor und Nachteile.
Geschrieben
Ich kenne das nur zu gut und wenn man dann auch noch dick ist wird es noch schwieriger.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DreierLustPaar:

Wir denken es kommt nicht auf das alter an.!!!

Ja das sehe ich genauso es muss Spaß machen 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:
Für meine Meinung ja. Grund: Für mich ist Sex ab 50 ein No-Go.

😂geil, Sex ab 50 ein no go ! In 6 Jahren bist du auch 50, gehst du dann ins Kloster ? Grundsätzlich ist es wohl so (bin ja selbst ü50), mit der 5 vorne sind Dates hier rar gesegnet! Woran liegt das tja wenn Frau hier die freie (Maxi)Auswahl hat schnappt sie sich halt auch lieber etwas jüngeres (ob das dann sinnig(er) ist/besserer Sex/Konversation mehr als nur ohhhs und ahhsss… ist wohl individuell verschieden 😉)! Inzwischen gibt es diesbezüglich keine großen Unterschiede mehr zwischen M und F ! Immerhin, ein Part in dem wir die Gleichberechtigung haben 😉! Was aber auch nicht bedeutet das man hier überhaupt keine Dates mehr abbekommt .. aber ganz ehrlich … der Aufwand gefühlt 1000 Emails zu schreiben (spart euch die Feedbacks, ich weiß was hier einige Besserwisser jetzt gerne schreiben würden - „das liegt daran wie du die Frauen anschreibst“ … Blödsinn!) und darauf „5xBlabla 08/15, belanglos/lustlos“ Mails zu bekommen turnt einem ganz schön ab ! Wenn man hier just for Fun ohne Erwartungshaltung (auf Dates) auch Spaß haben kann .. dann perfekt ansonsten … pure Zeitverschwendung !

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb blueline50:

Bin ich mit 58 Jahren schon zu alt für die Dating Angebote auf dieser Website ?

Ansich nicht, aber
ich persönlich halte dich für ungeeignet, hier Menschen kennenzulernen, wenn du solche Fragen im Forum diskutieren willst. Ich fürchte, deine Erfolgsquote wird gegen Null gehen. Und nein, das ist kein pauschales Bashing, sondern eine ehrliche Meinung. Erfahrungsgemäß sind solche Suggestivfragen, wie du sie stellst, für das, was du zu suchen vorgibst, völlig ungeeignet.

Geschrieben
Warte erstmal noch 10 Jahre ab, wieviel Filter dann für dich „Heute geschlossen“ sind.😎
Geschrieben
Das Alter ist bei einigen Leutchen das geringste Problem. 💁🏻‍♂️
Viel Glück gewünscht. 🙋🏽‍♂️
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Jeanluc1:

Und genau dass gönne ich Dir... hau rein, lass die Sau raus, rock die Bude, lass krachen...

Mal schauen ob Du in 6Jahren diese potenten Potenzlingen gut los wirst.

Die wissen das die Affären dann beendet sind. Also kein Problem von wegen loswerden.

Geschrieben
Noch ein Tipp von mir, von Mann zu Mann. Rasier dir eine richtige Glatze, das kommt besser an. Mit einer Halbglatze wirkt man älter und es sieht danach aus als wenn man noch was retten wollte😂. Probiere es einfach mal aus.
  • Neu erstellen...