Jump to content

Bin ich mit 58 Jahren zu alt für ein Date ?

bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja,

Es kommt immer drauf an was man sucht und wo man sich rumtreibt.

Eigentlich ist doch jedes Alter Interessant.

Es gibt in jeden Alter nee flotte Hilde und einen geilen Hans.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich bin fast 10 Jahre älter als du, ich denke, meine Antwort kennst du.

Nein 👎 bist du nicht 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Naturduft:

Wie falsch Du doch damit liegst! Wie kommt man auf solch eine absolut absurde Idee?
Natürlich ändert sich ein Körper.. aber Du kannst doch Sex nicht pauschal an einer Zahl des Alters festmachen.
Ich bin 61 und habe fast täglich hervorragenden Sex! Und das was mein Mann, der 17 Jahre jünger ist als ich,  jeden Tag sieht und liebt, ist für ihn absolut nicht im geringsten unansehnlich, sondern ganz im Gegenteil, für ihn absolut anturnend.
Du tust mir wirklich leid mit so einer Meinung von dir selbst!

Es ist kei e absurde Idee. Und im übrigen sehe nicht nur ich das so. Kenne genügend die diese Absucht teilen.
Doch kann man. Jeder Körper altert nunmal und ist somit nicht mehr ansehnlich.
Ich brauch dir nicht leid tun. Ich hab ein tolles und erfülltes Leben.
Im Übrigen hat man vor 50 ja wohl mehr wie genug Zeit um sich "auszutoben".
Und so hervorragend scheint es ja wohl nicht zu sein zwischen euch wenn wir weitere Personen dazu gebraucht habt.

Geschrieben
Mit meinen 62 Jahren würde mich nur ein Mann meines Alters +/- 3-4 Jahre interessieren (wenn ich suchen würde).
Allerdings kämen reine Fickdates nicht mehr in Frage, sonders nur etwas mehr.
Daher wärest du in meinen Augen nicht zu alt. Allerdings heißt das passende Alter nicht automatisch, dass es zum Kontakt kommt. Da muss noch mehr stimmen!!!‘
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Matze3x:

Genau so sieht das aus .. es gibt hier genügend Auswahl zwischen 20 und 40 für Frauen, egal wie alt sie sind. Genau das ist der Punkt. Frau wird sich in 99% der Fälle für den deutlich jüngeren Mann entscheiden.

Kompletter Unsinn.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

Kompletter Unsinn.

Danke fürs Kompliment …

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Und du wirst  zum Sex gezwungen ? 

Was hat das damit zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)

Da das Verhältnis Mann/Frau recht groß ist und Sex eben viel mit körperlicher Anziehungskraft zu tun hat, entscheidet sich dann Frau eher für einen jüngeren Mann, da diese meistens besser in Form sind wie Ältere. Meistens, nicht immer :)

bearbeitet von Karmanita
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Matze3x:

Danke fürs Kompliment …

Unsinn schreiben kannst Du als Kompliment sehen, herzlichen Glückwunsch.

Frauen bevorzugen hier Männer mit ähnlichen Interessenlagen, mit Themen, mit Ansprüchen, mit gewisser Erfahrung in diversen Dingen. Was Du behauptest, 99% der Frauen bevorzugen jüngere Männer, ist mit nichts haltbar oder belegbar, weil es eben Unsinn ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karmanita:

Da das Verhältnis Mann/Frau recht groß ist und Sex eben viel mit körperlicher Anziehungskraft zu tun hat, entscheidet sich dann Frau eher für einen jüngeren Mann, da diese meisten besser in Form sind wie Ältere. Meistens, nicht immer :)

😁👍

Geschrieben
Zu alt für Dating im allgemeinen nicht aber halt für virle Leute.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Frauen bevorzugen hier Männer mit ähnlichen Interessenlagen, mit Themen, mit Ansprüchen, mit gewisser Erfahrung in diversen Dingen. Was Du behauptest, 99% der Frauen bevorzugen jüngere Männer, ist mit nichts haltbar oder belegbar, weil es eben Unsinn ist.

Schön das andere Meinungen als Unsinn abgetan werden. Diskussionskultur geht anders.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Dann frag doch hier einfach mal nach .

Ich wette, 9 von 10 Frauen wählen einen jüngeren Mann,  nicht JUNG, sondern JÜNGEREN Mann ,  wenn es explizit nur um Sex geht . 

Sind einfach knackiger😉

Geschrieben
Nun um es einfach auf einen Nenner zu bringen. Jeder sucht das was ihm gefällt. Da spielt das Alter eh keine Rolle.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Cougar_1979:

Ich wette, 9 von 10 Frauen wählen einen jüngeren Mann,  nicht JUNG, sondern JÜNGEREN Mann ,  wenn es explizit nur um Sex geht . 

Sind einfach knackiger😉

Genau das ist auch mein Eindruck und den hab ich geschildert … die Auswahl an jungen Männern ist hier erdrückend hoch … die der Frauen nicht. Und im Zweifel … naja das hatten wir schon … es geht hier Hauptsächlich um Sex und da ist das halt so.

Geschrieben

ja merkt man ja schon ab 40 und dann wirds immer weniger und weniger 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Für meine Meinung ja. Grund: Für mich ist Sex ab 50 ein No-Go.

D.h., Du hörst dann in 6 Jahren mit dem Sex auf?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Matze3x:

Genau das ist auch mein Eindruck und den hab ich geschildert … die Auswahl an jungen Männern ist hier erdrückend hoch … die der Frauen nicht. Und im Zweifel … naja das hatten wir schon … es geht hier Hauptsächlich um Sex und da ist das halt so.

Genau 😃 👍 

Darüber könnten wir mal ein Thema, eine Umfrage erstellen. Bin mir ziemlich sicher, Recht zu haben. 

Denn , wer diese Wahl hat , hat keine Qual der Wahl 😂🥰

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Es ist kei e absurde Idee. Und im übrigen sehe nicht nur ich das so. Kenne genügend die diese Absucht teilen.
Doch kann man. Jeder Körper altert nunmal und ist somit nicht mehr ansehnlich.
Ich brauch dir nicht leid tun. Ich hab ein tolles und erfülltes Leben.
Im Übrigen hat man vor 50 ja wohl mehr wie genug Zeit um sich "auszutoben".
Und so hervorragend scheint es ja wohl nicht zu sein zwischen euch wenn wir weitere Personen dazu gebraucht habt.

Aber kein Sex mehr seit 50 wegen deiner Unansehnlichkeit? 😂 

schon‘n bisschen traurig, oder? 
Vielleicht bist du j so unansehnlich geworden, weil du dich etwas zu doll „ausgetobt“ hast? 
Mir sind hier auch einige der älteren Herrn nicht sympathisch, weil sie so „abgefuckt“ abgenutzt/abgenudelt, sehr verlebt aussehen…. 🤭

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sinep25:

Nun um es einfach auf einen Nenner zu bringen. Jeder sucht das was ihm gefällt. Da spielt das Alter eh keine Rolle.

Falsch . Gerade wenn man etwas sucht, spielt das Alter mitunter die größte Rolle , auch im Nachrichtenfilter.

Das Beuteschema sollte schon passen, was will ich mit nem 50jährigen ,  wenn ich nur 30jährige möchte? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Sind einfach knackiger😉

Die Themen und Umfragen etc. gibt es hier seit Jahren. Mit Bauch/ohne Bauch...damit fängts schon an...:coffee_happy:

Du als Frau, die junge/jüngere Männer bevorzugt, bist hier kein Maßstab, sondern eine Ausnahme, die wie immer die Regel bestätigt.

Wie gesagt, man kann das nachlesen...aber starte ruhig mal ne "Umfrage"....bestenfalls im Frauenforum.

vor 21 Minuten, schrieb Matze3x:

Schön das andere Meinungen als Unsinn abgetan werden. Diskussionskultur geht anders.

Selbstverständlich, daran ist auch nichts schön, wenn eine Meinung eine falsche Behauptung ist. Nicht "andere Meinungen" sondern Deine Aussage, die keine Meinung ist.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Matze3x:

Das geht mir mit 46 auch schon so.

Mir wärst du zu jung.

vor einer Stunde, schrieb Matze3x:

besonders jene die sich noch gut gehalten haben

...aber wahrscheinlich bin ich auch nicht mehr frisch genug für jüngere Männer.

Geschrieben
So wie ich im Parallelthread geschrieben habe:
Es passt oder passt nicht, so what 🤷‍♀️
Geschrieben

Wenn Du ein Mädl mit Anfang 20 suchst bist du mit Sicherheit zu alt. Es sei denn sie steht auf ältere Herren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Die Themen und Umfragen etc. gibt es hier seit Jahren. Mit Bauch/ohne Bauch...damit fängts schon an...:coffee_happy:

Du als Frau, die junge/jüngere Männer bevorzugst, bist hier kein Maßstab, sondern eine Ausnahme, die wie immer die Regel bestätigt.

Wie gesagt, man kann das nachlesen...aber starte ruhig mal ne "Umfrage"....bestenfalls im Frauenforum.

Selbstverständlich, daran ist auch nichts schön, wenn eine Meinung eine falsche Behauptung ist. Nicht "andere Meinungen" sondern Deine Aussage, die keine Meinung ist.

Wurde im Frauenforum schon gefragt, und da bin ich definitiv NICHT die Ausnahme 😂😂😂👍  

Was hat Beuteschema mit

" mit Bauch/ ohne Bauch " zu tun ? 

Wer keine gleichaltrigen Männer oder ältere Männer möchte,  möchte es eben nicht. 

Komisch das man da als Ausnahme betitelt wird , es kommt durchaus sehr oft vor , das Frauen keine älteren Männer als sie selbst sind ,  möchten . 

• Neu erstellen...