Jump to content

Bin ich mit 58 Jahren zu alt für ein Date ?

bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein für ein Date ist man nie zu alt es liegt vielleicht am gesamten Auftreten und des Profils das es nicht klappen könnte. Was nun aber nicht heißen, soll das Profil so anzupassen das man dann bessere Chancen hat. Einfach durch gute Beiträge hier auffallen und nicht alle Frauen anschreiben. Abwarten und Glück  haben.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Für meine Meinung ja. Grund: Für mich ist Sex ab 50 ein No-Go.

Na, dann vergiss nicht in ein paar Jahren mit Sex auf zuhören.

Zu Glück gibt es da keine Altersbegrenzung. Sex ist für alle da, solange er körperlich machbar ist.

Wer für sich entscheidet, dass es ab 50 oder 60 nicht mehr sein soll, muss eben verzichten und gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, die gesetzliche und strafbewehrte DatingGrenze liegt leider beim vollendeten 57. Lebensjahr, was uns die SPD beschert hat!

(Da man jedoch nicht unkompensiert enteignen darf und um einen mittelbaren Vertrauensschutz zu gewährleisten, wird der Verlust an Handlungsfreiheit mit einem Steuervorteil beim Rentenanpassungsbetrag garniert!)

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Selene09:

...aber wahrscheinlich bin ich auch nicht mehr frisch genug für jüngere Männer.

Alles gut, kann ich mit umgehen … wenn ich in dein Profil schaue und den Text lese, bist du aber wohl auch nicht auf der Suche nach Sex. Außerdem schrieb ich auch nicht „Alle“ sondern die meisten … Ausnahmen gibts immer.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Wolfflow:

Selbstverständlich, daran ist auch nichts schön, wenn eine Meinung eine falsche Behauptung ist. Nicht "andere Meinungen" sondern Deine Aussage, die keine Meinung ist.

Mit Verlaub, ich denke die Erfahrung von vielen anderen Männern hier, sagt etwas ganz anderes … Umfragen hin oder her. Und nochmal, andere Meinungen als Unsinn abzustempeln hat nichts mit Diskussionskultur zu tun … meine Meinung, die musst du auch nicht teilen.

Geschrieben
Vieleicht ist das hier die falsche Plattform? Bin auch über 50 und habe ganz viele Dates mit Ü50-Frauen gehabt. Allerdings nicht hier...
Geschrieben
Es gibt doch Dating Portale die sich auf alles über 50 plus spezialisiert haben… vielleicht mal da schauen
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb RabbitLG:
Vieleicht ist das hier die falsche Plattform? Bin auch über 50 und habe ganz viele Dates mit Ü50-Frauen gehabt. Allerdings nicht hier...

So geht es mir hier auch, auf einer anderen Plattform habe ich regelmäßige Dates mit Frauen und Paaren

Geschrieben
Nö ....die Meinung Teil ich nicht ....ich habe gute Dates gemacht mit Menschen über 65 und bis 75
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb blueline50:

Bin ich mit 58 Jahren schon zu alt für die Dating Angebote auf dieser Website ? 

Es ist, wie es ist. Was nutzt das Dir denn jetzt, wenn die meisten schreiben, dass sie lieber u 58 suchen?

Nutze die Umkreissuche, da kannst Du ja altersmäßig schon mal sortieren. Versuche es dann mit PN.

(von diesen Dateanzeigen halten die meisten nix. Da scheinen auch viele Kopfkinofans zu inserieren etc.)

vor 32 Minuten, schrieb Heike0308:

Es gibt doch Dating Portale die sich auf alles über 50 plus spezialisiert haben… vielleicht mal da schauen

Kenn ich. Sehr klein, wenig Mitglieder und einige waren/sind gleichzeitig auch hier angemeldet :relaxed:

Geschrieben
Noch ein Altersfred.
Ich fange gleich an zu heilen, ich werde dieses Jahr 60 und fühle mich, oh Schreck, immer noch wohl.

Viele Männer über 50 wirken langweilig, verbittert, maulen herum etc. Kein Wunder das diese Spezies es schwer haben. Bei Gesprächen mit meinen Freundinnen wird mir das immer wieder bestätigt.
Wie heißt es klischeehaft so schön?
Männer ab 50 (oder war es 40?) sind wie Toiletten, entweder besetzt oder beschissen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sven1968:

Deine Einstellung, wer geeignet ist und wer nicht, keine Grundlage für andere darstellt, auch Deine Beurteilung welche Fragen als geeignet erscheinen oder auch nicht ist eher eine Einzeleinschätzung, die durchaus völlig vernachlässigt werden kann

Stimmt sicherlich, aber der TE schreibt selbst, dass er keine Dates hat, ziemlich erfolglos hier herum eiert, also ganz offensichtlich ungeeignet für Dates in dieser Plattform ist. Dass es nicht am Alter liegt, kann man an vielen gegenteiligen Beispielen aus der Community sehen, und dass wir im Laufe der Jahre bereits gesehen haben, dass mitleiderregende Suggestivfragen wie die, ob es wohl am Alter liegt, die Erfolgsaussichten auch nicht mal ansatzweise erhöhen, ist ein weiteres Kriterium.

Insofern muss man nur 1 und 1 und 1 zusammenzählen und erhält 3 als Ergebnis. Wenn du dabei 111 heraus bekommst, hast du was falsch gemacht.
:clapping:

Geschrieben
Aus meiner Sicht ist man nie zu alt für ein Date, man muss nur den richtigen Menschen dafür finden.
Geschrieben

Das finanzielle muß passen! 
Ich war heute noch bei einem Kunden,,( Zahnarzt im Ruhestand über 80 ) Seine Lebensgefährtin ist eine Polin Anfang Mitte 30. der absolute Knaller sag ich dir. Die Ausstrahlung und die immer enge Kleidung machen mich wahnsinnig 🙄🤷🏼‍♂️

vor 46 Minuten, schrieb RabbitLG:

So geht es mir auch, nicht mehr hier 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Auf mich wirken viele schon zu alt und festgefahren, die laut Profil zwischen 30 und 40 Jahre alt sind.

Die Optik (gute Kleidung) spielt eine gewisse Rolle aber noch mehr das, was sich im Kopf abspielt! Wenn ein Mensch keine Erfahrung hat und ständig kleinkarriert daherredet bzw.  die eigenen Vorurteile ständig wiederholen muss, dann ist mir das einfach zu alt. Im Chat gibt es einige User von dieser Sorte.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CalvinGross:

gefühlt 1000 Emails

Wow! Du hast echt gefühlt 1000 passende Profile hier gefunden? km sind Dir anscheinend egal - ok.

Da eh nur ein Bruchteil der Suchenden (aus meiner Umgebung) gerade hier angemeldet sind, find' ich nicht mal 1 auf's Jahr :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb bamberg238:

Dabei musste ich auch feststellen dass man hier kein Date bekommt!

Nicht "man", DU!!! Andere haben sehrwohl schon Kontakt knüpfen können.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb blueline50:

Bin ich mit 58 Jahren schon zu alt für die Dating Angebote auf dieser Website ?  Mich würde hier eure ehrliche Meinung dazu interessieren ...

Für mich würde ein Sexpartner in deinem Alter nicht in Frage kommen

Begründung:

Ich bevorzuge jüngere Sexpartner, in Kombination mit einem trainierten Body und einer gewissen Beweglichkeit und Ausdauer die gegeben sein muss

Zudem sind jüngere Männer meist gepflegter, sie achten mehr auf ihren Body

Und da ich selber sehr sportlich bin und mich gerne beim Sex bewege und Stellungen wechsele möchte ich entsprechende Sexpartner die auch mithalten können

Aber es gibt sicher auch Frauen die einen reifen Mann bevorzugen, diese musst du halt finden, viel Erfolg

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Na, dann vergiss nicht in ein paar Jahren mit Sex auf zuhören.

Zu Glück gibt es da keine Altersbegrenzung. Sex ist für alle da, solange er körperlich machbar ist.

Wer für sich entscheidet, dass es ab 50 oder 60 nicht mehr sein soll, muss eben verzichten und gut.

Vergesse ich sicher nicht, keine Sorge.
Und wie gesagt sehe nicht nur ich das so. Kenne sowohl Männer wie auch Frauen die das ebenso sehen. Man hat davor genug Jahre Zeit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Matze3x:

Frau wird sich in 99% der Fälle für den deutlich jüngeren Mann entscheiden.

Bei 50 % würde ich zustimmen, besonders, wenn es nur um bissl Spaß geht. Wer aber Beständigeres anstrebt, fühlt sich meist mit Gleichaltrigen wohler :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Matze3x:

Was hat das damit zu tun?

Das hat damit zu tun das du schreibst das Frauen sich aussuchen können wo und mit wem , kannst du das nicht würdest du ja gezwungen werden . Wirst du aber sicherlich nicht , also kannst auch du , genauso wie jede Frau , aussuchen mit wem und wo du sex haben möchtest . 

vor 3 Stunden, schrieb bamberg238:

Dabei musste ich auch feststellen dass man hier kein Date bekommt!

Sorry aber deine sich  immer wiederholende Jammerei , darüber das du hier keine Dates bekommst,  ist der Grund warum du hier keine bekommst, nicht dein Alter. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Jeder Körper altert nunmal und ist somit nicht mehr ansehnlich

Puh was für ein Glück das es genügend gibt die das anders sehen , ich finde mich durchaus immer noch sehr ansehnlich . 

Und der Sex ab 50 macht doppelt so viel Spaß wie vorher und  vorher war er  schon klasse  , aber das wirst du ja nie erleben . 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Sorry aber deine sich  immer wiederholende Jammerei , darüber das du hier keine Dates bekommst,  ist der Grund warum du hier keine bekommst, nicht dein Alter. 

Aber das ist ja die Wahrheit

• Neu erstellen...