Jump to content

Bin ich mit 58 Jahren zu alt für ein Date ?

bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man ist nie zu Alt für Date und wenn's dann noch Passt wird man sehen wo hin es Führt
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb blueline50:

Date-Angebote

Das hier ist kein Basar. Pfeif doch auf die Anzeigen. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Bei 50 % würde ich zustimmen, besonders, wenn es nur um bissl Spaß geht. Wer aber Beständigeres anstrebt, fühlt sich meist mit Gleichaltrigen wohler

Ich beziehe meine Aussagen explizit auf die Plattform hier und worum es hier den allermeisten geht, nämlich Sex, Affaire oder F+ … Geht es um eine langfristige monogame Beziehung ist das etwas völlig anderes. Das hätte ich vielleicht deutlicher heraus stellen sollen.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Sorry aber deine sich  immer wiederholende Jammerei , darüber das du hier keine Dates bekommst,  ist der Grund warum du hier keine bekommst, nicht dein Alter. 

Gut dann sagen wir es anders … Frau hat die deutlichst (!) größere Auswahl … und ja natürlich kann ich als Mann auch absagen wenn mein Gegenüber nicht passt.

Geschrieben
Also ganz ehrlich. Deine Erfahrung kann ich nicht teilen. Weder hier noch in anderen Foren.
Geschrieben
Ich vermute, dass die Zahl der Mitglieder in Deiner Alterskohorte schlicht geringer ist. Aber “zu alt” gibt es nicht. Für nichts.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LadySchatten:

Hier behaupten Frauen immer wieder, dass sie auf ältere Männer stehen... 

Das ist schlicht weg absoluter Blödsinn ja es gibt wennige Ausnahmen die das wirklich so meinen aber der größte Teil will jüngere Männer haben teilweise deutlich jünger.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb blueline50:

Hallo alle zusammen, ich wünsche allen hier noch ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr !

Wenn ich mir heute so die Date-Angebote anschaue, muss ich feststellen, das hier bis auf wenige Ausnahmen, nur noch Männer bis zu einem Alter von max. 50 Jahren gewünscht werden. Selbst Frauen oder Paare jenseits der 50 suchen jüngere Männer.

Bin ich mit 58 Jahren schon zu alt für die Dating Angebote auf dieser Website ?  Mich würde hier eure ehrliche Meinung dazu interessieren ... Bitte höflich bleiben , auf unsachliche und beleidigenden Kommentare kann ich verzichten

Fühlst Du Dich alt, dann ja. Fühlst Du Dich jedoch alt, dann ja. Es kommt also nicht darauf an, was andere denken, sondern was Du denkst.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Für meine Meinung ja. Grund: Für mich ist Sex ab 50 ein No-Go.

Dann bleiben dir ja nur noch 5 Jahre und der Schalter wird bei dir umgelegt.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb NoDate:

Aber vermutlich nicht unbedingt gut auf dieser Seite...

Naja, vielleicht doch, aber nur nicht was oder wo er sucht. Die Möglichkeiten sind vielfältig

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Haynrych:

Dann bleiben dir ja nur noch 5 Jahre und der Schalter wird bei dir umgelegt.

6 Jahre falls du nicht rechnen kannst.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MolliPassion:

Nein, du bist nicht zu alt für Dates.

Musik Geschmack haste Kompliment.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

6 Jahre falls du nicht rechnen kannst.

Sind wir jetzt bei Mathe, es sind 5 Jahre und xx Monate, xx Tage ......

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Das ist schlicht weg absoluter Blödsinn ja es gibt wennige Ausnahmen die das wirklich so meinen aber der größte Teil will jüngere Männer haben teilweise deutlich jünger.

Hier gibt es etliche Treads zu dem Thema - gerade weil ständig junge Männer gern ältere Frauen daten würden - und die Meinung der Frauen ist größtenteils, dass sie eher auf gleichalt oder älter stehen. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb blueline50:

Hallo alle zusammen, ich wünsche allen hier noch ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr !

Wenn ich mir heute so die Date-Angebote anschaue, muss ich feststellen, das hier bis auf wenige Ausnahmen, nur noch Männer bis zu einem Alter von max. 50 Jahren gewünscht werden. Selbst Frauen oder Paare jenseits der 50 suchen jüngere Männer.

Bin ich mit 58 Jahren schon zu alt für die Dating Angebote auf dieser Website ?  Mich würde hier eure ehrliche Meinung dazu interessieren ... Bitte höflich bleiben , auf unsachliche und beleidigenden Kommentare kann ich verzichten

Wie Du es schon schreibst, bis auf wenige Ausnahmen… 

Wer Hier glaubt der Lolly für Alle zusein, hat nicht verstanden wie das System funktioniert… 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb blueline50:

Bin ich mit 58 Jahren schon zu alt für die Dating Angebote auf dieser Website ? 

Nein, sicher nicht.
Es ist nur schwieriger hier passende Profile zu finden, da die meisten ihren Suchbereich im Filter auf Jüngere fokussiert haben.
Durchaus verständlich, viele suchen halt einen virilen Sexualpartner.
Ich kann hier ca. 90% der Profile nicht anschreiben, vermutlich aus Altersgründen.
Das nervt etwas, denn man klickt sich zu Tode...
Aber es gibt hier durchaus auch Profile, die an älteren Personen Interesse haben, nur halt wenige.
Und auch da muss dann halt erstmal die Chemie stimmen bevor es daran geht sich näher kennen zu lernen.
Und- Du müsstest dann auch an einem etwas älteren Gegenüber interessiert sein.
Also, alles wie im realen Leben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tanner:

Nein, sicher nicht.
Es ist nur schwieriger hier passende Profile zu finden, da die meisten ihren Suchbereich im Filter auf Jüngere fokussiert haben.
Durchaus verständlich, viele suchen halt einen virilen Sexualpartner.
Ich kann hier ca. 90% der Profile nicht anschreiben, vermutlich aus Altersgründen.
Das nervt etwas, denn man klickt sich zu Tode...
Aber es gibt hier durchaus auch Profile, die an älteren Personen Interesse haben, nur halt wenige.
Und auch da muss dann halt erstmal die Chemie stimmen bevor es daran geht sich näher kennen zu lernen.
Und- Du müsstest dann auch an einem etwas älteren Gegenüber interessiert sein.
Also, alles wie im realen Leben.

Bei 90%,ist es für mich nichtmal was Verwunderliches… 

Zu jung, zu alt, zu weit entfernt…und selbst wenn das Alles passt, kommt noch die persönliche Chemie dazu. 

Geschrieben
Meist wollen die Frauen einen jüngeren Mann, da ältere schon krasse Einschnitte haben und nicht mehr so leben wollen wie die Frau. Oft haben ältere Männer keine Lust mehr auf Sex etc. Jeder wie er will und kann.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Meist wollen die Frauen einen jüngeren Mann, da ältere schon krasse Einschnitte haben und nicht mehr so leben wollen wie die Frau. Oft haben ältere Männer keine Lust mehr auf Sex etc. Jeder wie er will und kann.

Woher nimmst du die Auffassung, das ältere Männer keine Lust mehr auf Sex haben?

Das gleiche könnte man von Frauen sagen.

Doch wo liegt die Altersgrenze der Sexlust?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Haynrych:

Woher nimmst du die Auffassung, das ältere Männer keine Lust mehr auf Sex haben?

Das gleiche könnte man von Frauen sagen.

Doch wo liegt die Altersgrenze der Sexlust?

Ich schrieb " oft" - und nicht ALLE. Lesen bitte.
Jeder hat so seine Grenzen. Bei mir steht glaube ich 60 drin. Etc pp.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Hier gibt es etliche Treads zu dem Thema - gerade weil ständig junge Männer gern ältere Frauen daten würden - und die Meinung der Frauen ist größtenteils, dass sie eher auf gleichalt oder älter stehen. 

Das kann ich überhaupt nicht teilen ein Teil deiner Antwort sorry.das der größte Teil der Frauen auf ältere oder gleich altrige stehen.sehe Ich keines falls so aber so hatt jeder seine Meinung oder Erfahrungen die er macht oder gemacht hatt

• Neu erstellen...