Anonymes-Mitglied-8
vor 6 Stunden, schrieb Dirty_Devil:in welcher Region lebst du, wie gibst du dich, wirkst du wie Ü50.
Junge Frauen sind bestimmt noch offline mehr aktiv und bevorzugen sicher auch nicht gebundene oder welche mit extremeren Vorlieben, wie das hier oft zu lesen ist in den Profilen der meist klagenden Männern von denen auch hauptsächlich solche Themen kommen. Alles nicht sehr begehrenswert, wenn man ehrlich bleibt !!
Empfohlener Beitrag
au****
al****
Für viele wohl schon.
Ich kann mir da nur vorstellen, das viele Frauen, auch in Paarprofilen, mal wieder jüngere Männer haben wollen.
Wi****
Ganz unabhängig hier von diesem Portal bekommt Mann im realen Leben doch mit wie er auf Frauen wirkt
Suchen Frauen im realen Leben Kontakt zu ihm, wird er öfter mal zum Kaffee eingeladen, wird er auch hier seine Dates haben
Findet er aber im realen Leben kaum Beachtung wird er hier auch keine Dates haben und jammern macht es dann auch nicht besser, im Gegenteil
Es gibt halt Männer, so wie es auch Frauen gibt, die sind im Alter noch attraktiv, aber bei den meisten ist das eben nicht der Fall, Opa und Oma eben
Und die möchte man als Sexpartner nicht unbedingt daten wollen, da gibt es halt ansprechendere Exemplare
Ge****
Manche sind schon mit 40 so richtig alt, andere mit ü-60 noch date-fähig und begehrt. Schwer zu sagen.
Anonymes-Mitglied-7
Woher weißt du, wo bz. was er sucht bz. bevorzugt? Natürlich sind viele vielen zu alt ......oder auch zu jung :-)) Verallgemeinern kann man das aber ja nciht, denn es kommt ja auch noch auf andere Dinge an!!
Lo****
Nur nicht verzweifeln, wenn es nicht sofort klappt ...
Aber auch für Dich gibt es hier sicher die Frau / das Paar, die / daß Du suchst !
Za****
Ich glaube schon, dass es grundsätzlich Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt, was Dating betrifft.
Eine Frau hat's sicherlich extrem einfach und leicht nen Mann ausschließlich für Sex zu finden. Schwierig wird's dann, wenn's um mehr geht.
Bei Männern ist das wohl eher umgekehrt...
Und was das reale Leben betrifft, kommt's sicher auch drauf an, welcher Typ Mann man ist.
Wie man selbst auf Frauen zugeht, zugehn kann und möchte.
Und das Alter macht's sicher nicht einfacher.
Ich hatte bis vor einigen Jahren immer Frauen an meiner Seite. Für lange Beziehungen, für mittelfristige Affären- die teilweise heute noch extrem gute Freundschaften sind- wenn auch nur noch platonisch.
Und alles ohne dafür irgendwie bezahlen zu müssen. Was ja auch keine Selbstverständlichkeit ist.
Wenn ich heute "Gesuche" von Frauen nach reiferen, älteren Männern lese, sind's eigentlich fast immer welche in Verbindung mit großzügig, spendabel, nicht geizig, Es gibt Frauen die suchen den reiferen Herrn als Zahldsklaven, Bezahldeppen/Idioten. PayPig/Bezahlsau, Geldschwein, charmant evtl. nen Sugardaddy.
Ein Pendant gibt's dazu eigentlich nicht- ganz im Gegenteil. Frauen die irgendwie Männer nur interessant finden, wenn die Sie, deren Lebensstil irgendwie "(mit)finanzieren", haben nicht selten die klare Aussage, dass sie keinen Mann aushalten werden.
Und von Frauen, die jetzt z.b. explizit nen dicken, fetten, übergewichtigen Mann suchen, lese ich auch extrem selten- eigentlich so in der Form nie.
Ein (kleiner) Bauch wird akzeptiert, aber eher selten aktiv gefordert. Ganz anders als bei Männern.
Ich glaube schon, dass Männer- naturgemäß oft nicht diesen- evtl. auch nur insgeheimen Zwang für langfristige Beziehungen haben. Den geheimen Wunsch sicher extrem häufiger, viel häufiger als manche Frau denkt. Aber eben nicht diesen Zwang.
Und auch das verstärlkt sich im Alter.
Also ne Frau, die ständig mal von irgendwelchen Typen gevögelt wird, hat eigentlich keinerlei Grund dazu sich als erfolgreich zu fühlen, als besonders begehrt.
Wenn man sich mal überlegt und beobachtet, was Männer so alles dafür anstellen...
Mann wird sich sicher auch im Alter leichter tun, wenn man's ner Frau nur maximal unkompliziert macht.
Wenn man den Mut, Lust und evtl. auch ein paar Euros hat, wird man jederzeit genügend Frauen auf nen Kaffee einladen können.
Und wenn Mann sagt- egals was du möchtest, ich mach's- also egal ob ich hindert km zu dir fahren soll, oder du lieber zu mir kommen möchtest, ich bezahl ein Hotelzimmer, ich lade dich zu mir nachhause, in nen Club etc. ein...
Ganz egal welche Figur, welches Alter, wie erfahren, anpassbar, flexibel- Hauptsache du kommst;-)...
Ich hab zumindest festgestellt, dass es die Sache durchaus einfacher macht, mal zur Probe zu schreiben- ich bin Mitte 40...natürlich stehen auch da die Frauen oder Paare nicht Schlange, aber es bedeutend einfacher.
Was ich teils auch verstehen kann. Ging mir in dem Alter ja genauso- wobei ich's da eigentlich gar nicht so sehr gebraucht hätte.
Aber klar- am Ende liegt's v.a. (auch) an mir, was ich zu bieten habe und bereit bin anzubieten bzw. was ich auch bieten kann.
Aber v.a. Sex, Erotik etc. sind ab einem gewissen Alter halt natürlicherweise meist weniger, oder vielleicht auch nur anders gefragt bei Frauen- und Ausnahmen bestätigen nunmal die Regel...
No****
UHF... unknown human factor... nenne ich das..
Genau das habe ich auch mal gedacht. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher, wenn ich manche Beiträge lese
Di****
Was soll ich antworten? Der 'Erstkontakt' ist bei jüngeren Frauen eingeschränkter (Filter). Das schließt Kontakte aber grundsätzlich nicht aus. So manch 58ziger wirkt auch attraktiv auf jüngere Frauen. Eher ist es von Bedeutung, in welcher Region lebst du, wie gibst du dich, wirkst du wie Ü50. Da gibt es viele Faktoren. Klar suchen gleichaltrige Frauen oft jüngere Männer. Ist doch bei uns Männern oft auch nicht anders. Das wird sicherlich nicht auf alle Frauen zutreffen. So schnell würde ich nicht aufgeben.
Anonymes-Mitglied-6
Hm keine Ahnung wo du das her nimmst aber dann bin ich blind und bin bei Lehrer ast zur schule gegangen. Bis jetzt egal auf welches Profil ich wahr.stand ganz wichtig nur jüngere Männer wenn es geht deutlich jüngere.
La****
Ja, veratehendes Lesen ist nicht Deine Stärke, ich merk das schon. Ich rede von den Aussagen im FORUM. Keine Ahnung, was heterosexuelle Frauen in ihren Profilen zu stehen haben. Das lese ich normalerweise nicht.
On****
Woher weißt du, wo bz. was er sucht bz. bevorzugt? Natürlich sind viele vielen zu alt ......oder auch zu jung :-)) Verallgemeinern kann man das aber ja nciht, denn es kommt ja auch noch auf andere Dinge an!!
🤔 Ich habe nicht geschrieben, dass niemand niemandem zu alt ist. Ich habe geschrieben, dass man für Dating nicht zu alt sein kann, nur am falschen Ort. Das halte ich auch weiterhin für richtig. Und ja, dass lässt sich allgemein sagen. 💁♂️