Wo**** Geschrieben am Montag um 15:05 Geschrieben am Montag um 15:05 Es gibt den perfekten Körper nicht, das wurde uns von den Medien vorgegaukelt. Wir alle werden alt und die Haut ist nicht mehr so schön und straff, selbst denen du begegnet bist kommen alle in ein Alter wo man nicht mehr so jung aussieht. Lass dich von sowas nicht runter ziehen das wird dadurch nicht besser. Akzeptiere dein Alter mach das beste daraus und fühle dich wohl. Alles andere macht dich innerlich kaputt. Nun wünsche Dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🎂 Gruß aus dem Süden!
Mi**** Geschrieben am Montag um 15:06 Geschrieben am Montag um 15:06 Vor 16 Minuten , schrieb DerLustvolle22: Das ist nicht die Schuld von anderen sondern von einem selbst wrn man sich halt klein redet schlechter macht als man ist usw Klar dind in Filmen imner die schönsten was anderes will nan foch such nicht sehen keine schaut sich Filme an wo fie Feauen nur do maximal ok sind....peinlich ist es da was drauf zu geben. Solche Gedanken macht Frau extrem unattraktiv....kkar werden dan andere eher genommen liegt aber nicht sm Aussehen sondern am Verhalten So kann man das nicht sehen. Wieso können nicht auch normale Frauen gezeigt werden? Wieso wird es uns Frauen so schwer gemacht uns im eigenen Körper wohlzufühlen? Ja, ich habe ein Problem mit solchen "Filmchen". Und auch mit normalen Spielfilmen habe ich ein Problem, es fällt mir auf das die Schauspielerinnen in Szenen, in denen sie morgens aufwachen perfekt gestylt, frisiert und geschminkt sind. Wie kann da irgendeine Frau mithalten? Es ist gar nicht möglich. Irgendwie ärgert mich das natürlich auch alles und ich würde es mir anders wünschen.
DerLustvolle22 Geschrieben am Montag um 15:18 Geschrieben am Montag um 15:18 vor 6 Minuten, schrieb MidnightCat: So kann man das nicht sehen. Wieso können nicht auch normale Frauen gezeigt werden? Wieso wird es uns Frauen so schwer gemacht uns im eigenen Körper wohlzufühlen? Ja, ich habe ein Problem mit solchen "Filmchen". Und auch mit normalen Spielfilmen habe ich ein Problem, es fällt mir auf das die Schauspielerinnen in Szenen, in denen sie morgens aufwachen perfekt gestylt, frisiert und geschminkt sind. Wie kann da irgendeine Frau mithalten? Es ist gar nicht möglich. Irgendwie ärgert mich das natürlich auch alles und ich würde es mir anders wünschen. Natürlich kann ich das so sehen. Bei Filmen willst du so viele wie möglich ansprechen und das geht halt mit sehr attraktiven Frauen am besten. Euch wird es nicht schwer gemacht ihr macht es euch selbst schwer.....ihr müsst ja nix drauf geben was andere wollen. Ja wen du so ein Problem damit hast ist das dein Problem.....Wer Filme allgemein zu ernst nimmt hat Probleme. Euer Konkurrenzdrnken ist ein Problem....und wen dan Männer N euch interessiert sind wollt ihr sie nicht. Weil sie euch zu wenig verdienen zu klein dick sind zu klein bestückt zu was auch immer....Männer gaben das selbe Problem vom Prinzip nir geben sie weniger darauf. Also eure eigene Schuld klingt gemein ist aber so.
An**** Geschrieben am Montag um 15:19 Geschrieben am Montag um 15:19 vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie: naja ich gehe mit meinem Körper recht gut um, gehe 5 mal die woche ins gym, ernähre mich fast komplett vegan, trinke keinen Alkohol.. aber merke ja leider trotzdem das man damit trotz der Arbeit leider nicht dort ankommt wo man sein möchte Es sind DEINE Ansprüche. Das sind auch die Ansprüche, die Dich dann enttäuschen. 5x in der Woche im Gym? Was machst Du dort?... vorsichtig gefragt. Nimm' den Druck raus, den Du Dir selbsst auferlegt hast. Dann wird das Leben auch für Dich wieder leichter... (alles nur nett gemeint)
Mi**** Geschrieben am Montag um 15:29 Geschrieben am Montag um 15:29 Vor 11 Minuten , schrieb DerLustvolle22: Natürlich kann ich das so sehen. Bei Filmen willst du so viele wie möglich ansprechen und das geht halt mit sehr attraktiven Frauen am besten. Euch wird es nicht schwer gemacht ihr macht es euch selbst schwer.....ihr müsst ja nix drauf geben was andere wollen. Ja wen du so ein Problem damit hast ist das dein Problem.....Wer Filme allgemein zu ernst nimmt hat Probleme. Euer Konkurrenzdrnken ist ein Problem....und wen dan Männer N euch interessiert sind wollt ihr sie nicht. Weil sie euch zu wenig verdienen zu klein dick sind zu klein bestückt zu was auch immer....Männer gaben das selbe Problem vom Prinzip nir geben sie weniger darauf. Also eure eigene Schuld klingt gemein ist aber so. Bei Männern interessieren mich Äußerlichkeiten wenig, ich habe mich auch noch nie dafür interessiert wie viel jemand verdient. Ich möchte einen netten Menschen dem ich vertrauen kann.
be**** Geschrieben am Montag um 15:30 Autor Geschrieben am Montag um 15:30 vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Natürlich kann ich das so sehen. Bei Filmen willst du so viele wie möglich ansprechen und das geht halt mit sehr attraktiven Frauen am besten. ah ok damit sagst du ja selbst das bestimmte Frauen und körperliche Attribute attraktiver sind als andere, und wunderst dich das Frauen diesen attributen hinterher rennen, vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Euch wird es nicht schwer gemacht ihr macht es euch selbst schwer.....ihr müsst ja nix drauf geben was andere wollen. wenn man tagtäglich mit der perfekten Figur konfrontiert wird und nur noch models wie pamela reif als perfekt gelten muss man da zwar nix drauf geben, aber man ist sich eben dadurch bewusst eher 2 oder 3 klasse zu sein vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Ja wen du so ein Problem damit hast ist das dein Problem.....Wer Filme allgemein zu ernst nimmt hat Probleme. Euer Konkurrenzdrnken ist ein Problem....und wen dan Männer N euch interessiert sind wollt ihr sie nicht. Weil sie euch zu wenig verdienen zu klein dick sind zu klein bestückt zu was auch immer....Männer gaben das selbe Problem vom Prinzip nir geben sie weniger darauf. Also eure eigene Schuld klingt gemein ist aber so. also männer haben da dieselben probleme, gehe ich ins gym sehe ich da eher wenig männer die gesundheitssport machen und umso mehr männer die hanteln werfen weil sie muskeln und nen sixpack wollen und als vorbild vin diesel haben.
Mi**** Geschrieben am Montag um 15:33 Geschrieben am Montag um 15:33 Vor 3 Minuten , schrieb bestattungsbarbie: also männer haben da dieselben probleme, gehe ich ins gym sehe ich da eher wenig männer die gesundheitssport machen und umso mehr männer die hanteln werfen weil sie muskeln und nen sixpack wollen und als vorbild vin diesel haben. Richtig. Frau weiß sich dann eben selbst einzuordnen. Punkt. Frau ist dann eben keine 10 und das weiß sie auch.
Ph**** Geschrieben am Montag um 15:35 Geschrieben am Montag um 15:35 (bearbeitet) Ich würde dir gern eine persönliche Frage stellen: Du hast ja ziemlich viel abgenommen und natürlich ist das das Beste, was du für deinen Körper machen konntest. Aber wie geht es dir seelisch damit? Also hast du ein verzehrtes Körperbild? Siehst Du dich selbst noch als die Dicke? bearbeitet am Montag um 15:37 von PhotographyLover
be**** Geschrieben am Montag um 15:39 Autor Geschrieben am Montag um 15:39 vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover: Ich würde dir gern eine persönliche Frage stellen: Du hast ja ziemlich viel abgenommen und natürlich ist das das Beste, was du für deinen Körper machen konntest. Aber wie geht es dir seelisch damit? ehrlich? beschissen!! meine haut hängt überall, in den Falten bilden sich Entzündungen, ich kann extrem viele klamotten nicht tragen weil es aussieht als wäre ich der -blob und ohne shapingwäsche die einem teilweise das atmen nimmt geht nix, die Krankenkassen stellen sich für die Operation quer trotz 6 Gutachten weil die kassen eben leer sind.. und mich vor jemandem so nackt zu zeigen wäre unvorstellbar
al**** Geschrieben am Montag um 15:40 Geschrieben am Montag um 15:40 Wenn Du dich mit 38 wie ne alte Oma fühlst....wie soll ich mich denn mit fast 60(oh Gott...fast 60😭)fühlen ..
Ph**** Geschrieben am Montag um 15:44 Geschrieben am Montag um 15:44 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb bestattungsbarbie: ehrlich? beschissen!! meine haut hängt überall, in den Falten bilden sich Entzündungen, ich kann extrem viele klamotten nicht tragen weil es aussieht als wäre ich der -blob und ohne shapingwäsche die einem teilweise das atmen nimmt geht nix, die Krankenkassen stellen sich für die Operation quer trotz 6 Gutachten weil die kassen eben leer sind.. und mich vor jemandem so nackt zu zeigen wäre unvorstellbar Das tut mir wahnsinnig leid. Wenn ich sagen würde, ich verstehe Dich, würde ich lügen. Ich kenne aber die Scham sich nackt zu zeigen, weil man sich selbst für unattraktiv hält. Aber: Du und dein Körper habt wahnsinniges geleistet und die Haut, zeigt was ihr geschafft habt. Sei stolz darauf... Vielleicht ist das ein janz kleiner Trost. Und wenn du wieder in Berlin bist, meldest Du Dich jefälligst. bearbeitet am Montag um 15:45 von PhotographyLover
Di**** Geschrieben am Montag um 15:54 Geschrieben am Montag um 15:54 Ich peele inner Dampfsauna, weil's mir gut tut, doch aber nicht, um jünger auszusehen...de Falten gehen davon nicht weg... sinnier Mein Körper war noch nie perfekt dank ner Krankheit und es hat mich ne Zeit lang gestört, aber geliebt hab ich mich trotzdem, ...dann kam mein zweites Leben, nach der MagenOP..... Nun, wer mich naggisch nicht ertragen kann, muss es nicht. Ich zwinge niemanden, ich gehe in die Sauna, zum FKK, zum Sport.. das mache ich für mich, um beweglich und "gesund" zu bleiben, nicht um jünger zu wirken. Ich liebe mein Alter.......und ich find mich toll, nur das zählt.
girlfriend66 Geschrieben am Montag um 16:32 Geschrieben am Montag um 16:32 Die Jugend hatte schon was. Ich schwelge auch gerne in Erinnerungen. Es war eine tolle Zeit. Aber...jetzt ist eine andere Generation dran viel zu lernen und gute, wie schlechte Erfahrungen zu sammeln. Ich gönne es ihnen. Und ich...lerne jetzt viele Medikamente kennen 😔🙄😏. 🤷🤣😂🤣😂
Er**** Geschrieben am Montag um 16:43 Geschrieben am Montag um 16:43 Ich kenne das nur zu gut. Ich finde mich auch zu Alt, zu Fett und zu hässlich, was vieleicht auch der Grund ist, das mir nie eine Dame hier Antwortet. Aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf 😁.
Er**** Geschrieben am Montag um 16:44 Geschrieben am Montag um 16:44 Vor 2 Stunden, schrieb Yuna_wet: bestattungsbarbie, von mir natürlich auch alles Gute nachträglich 😊 😁. Yuna, das kann ich bei dir garnicht Nachvollziehen, du bist richtig Sexy, nach dir würde ich mir alle 10 Finger lecken 🙈. Ich weiß, du siehst das vieleicht anders, aber so hat jeder sein Geschmack 🤷.
Yu**** Geschrieben am Montag um 17:04 Geschrieben am Montag um 17:04 Vor 19 Minuten , schrieb Erdbeerlequid: 😁. Yuna, das kann ich bei dir garnicht Nachvollziehen, du bist richtig Sexy, nach dir würde ich mir alle 10 Finger lecken 🙈. Ich weiß, du siehst das vieleicht anders, aber so hat jeder sein Geschmack 🤷. Na dann sag ich einfach mal danke. Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass man sich selber lieben möchte. Ich möchte mich selber lieben oder in deinen Worten, mir alle 10 Finger nach mir lecken 😁😆👍 Selbstaktzeptanz und Selbstliebe und alles was mit "Selbst" anfängt, ist halt einfach schwer, gerade wenn es mal anders bzw besser war und man erstmal lernen muss, zu akzeptieren und damit klar zu kommen.
bo**** Geschrieben am Montag um 17:09 Geschrieben am Montag um 17:09 vor 4 Stunden, schrieb bestattungsbarbie: man rennt zum Sport, verzichtet auf gewisse Speisen, schminkt, cremt, peelt optimiert, rennt zum Arzt um einem jugendlich perfekten Bild gerecht werden zu wollen Wer ist denn "man"? Ich hab mal gehört dass junge Mädels das so machen weil es auf Instagram und anderen Werbemedien so gezeigt wird. Und weil es inzwischen Filter gibt und alle automatisch "aufgehübscht" werden und dann im echten Leben diesem Bild entsprechen wollen / müssen. Aber die meisten Leute sind doch realistisch und rennen keiner Mode hinterher, oder? vor 4 Stunden, schrieb bestattungsbarbie: Ich bemerkte wie oft ich hier Nachrichten direkt ablehnte weil ich mich selbst für so unperfekt halte, und mich sowieso frage wieso mir jetzt so ein attraktiver Mann schreibt, Einfach treffen, in Echt! Dann entfallen solche ungesunden Mechanismen.
Er**** Geschrieben am Montag um 17:10 Geschrieben am Montag um 17:10 Vor 6 Minuten , schrieb Yuna_wet: Na dann sag ich einfach mal danke. Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass man sich selber lieben möchte. Ich möchte mich selber lieben oder in deinen Worten, mir alle 10 Finger nach mir lecken 😁😆👍 Selbstaktzeptanz und Selbstliebe und alles was mit "Selbst" anfängt, ist halt einfach schwer, gerade wenn es mal anders bzw besser war und man erstmal lernen muss, zu akzeptieren und damit klar zu kommen. Da gebe ich dir recht. Wie schon erwähnt, mir geht es genau so und bei mir war das auch mal anders.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben am Montag um 17:24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Montag um 17:24 vor 4 Stunden, schrieb bestattungsbarbie: Darum frage ich mal andere betroffene wie seid ihr daraus gekommen wie habt ihr gelernt diese Selbstakzeptanz und Selbstliebe zu erreichen? und wie sehr hat sich euer Datingverhalten dadurch verändert? Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, junge Frau 😁 All die schönen Worte darüber, wie schön du bist, werden dir nicht helfen, solange du das nicht selbst spüren kannst. Und ich denke, da liegt der Knackpunkt. Du machst viel für dich und deinen Körper. Äußerlich. Und das ist gut so. Für deine Seele? Vielleicht zu wenig? Mir kommt es so vor, als würdest du deinen Körper und damit dich selbst, abwerten. Was glaubst du, macht das mit deiner Seele und deinem ganzen Denken und Fühlen über dich selbst? Was macht das mit deinem Mindset? Nun magst du wissen, wie Menschen es geschafft haben, sich selbst zu lieben. Ich persönlich, bin jeden Tag aus Gründen, die ich hier nicht erläutern werde, zutiefst dankbar für dieses eine Leben, welches ich habe. Mein Körper ist der einzige, über den ich verfüge. Wie bei nahezu allen erwachsenen Menschen, hat er viel durchgemacht, habe ICH ihm viel zu viel zugemutet, ihn zu schwer gemacht usw. Aber - und das ist wohl der Unterschied - ich schätze, liebe, hege und pflege ihn sehr. Obwohl er so unperfekt ist. Diese Dankbarkeit, meinem Leben und meinem Körper gegenüber, sage ich ihm jeden Tag. Wirklich an jedem einzelnen Tag, egal wie stressig der ist. "Ich bin schön, ich danke dir, danke für DICH." Jeden Tag sage ich mir das. Es ist wie ein Mantra und irgendwann, habe ich es dann spüren können. Nur Geduld. Worte haben viel mehr Macht, als man es glauben möge. Halte das durch. Deine Welt verändert sich ganz automatisch. Dein Blickwinkel ändert sich. Dein Denken und dein Fühlen. Die Dinge, denen du Bedeutung gibst, (vor allem äußere Einflüsse, Reaktionen usw.) ändern sich. Datingverhalten: ich habe - gewollt- keine Dates. Als ich welche hatte, hatte ich längst den Punkt der Selbstakzeptanz und Selbstliebe erreicht. Ich hatte und habe nie ein Problem damit, mich nackt zu zeigen. Ich habe mir immer klar gemacht, dass es stets Menschen geben wird, die mich mit meinem Körper nicht attraktiv finden. Das hat nichts an meiner Selbstliebe geändert, einfach weil ich das nie persönlich genommen habe. Es macht mich nicht zu einem schlechteren Menschen. Ich möchte auch gar nicht sagen, dass das ein langer Weg ist, nein. Du musst einfach nur entscheiden und einfach: MACHEN. Ab sofort.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben am Montag um 17:25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Montag um 17:25 vor 4 Stunden, schrieb bestattungsbarbie: Mir ist bewusst das ich mit dieser Problematik nicht allein dastehe, und ebenso ist mir bewusst das der einzige Weg um aus dieser Miserve zu kommen Selbstakzeptanz ist. Darum frage ich mal andere betroffene wie seid ihr daraus gekommen wie habt ihr gelernt diese Selbstakzeptanz und Selbstliebe zu erreichen? Hmm...ich weiß, dieser Vorschlag ist krass und erfordert einiges an Mut, aber stell' Dich ab morgen einfach mal komplett ohne Make-up, Hair-Do, Klamotten-Extravaganza etc. für eine Woche in Deinen Laden. Nur ordinäre Jeans, T-Shirt, Sneaker. Wenn Du das eh schon machst oder gemacht hast, dann leg' den Vorschlag ad acta. Ansonsten schaust' mal, was diese Enthüllung mit Dir macht, und wie Deine Umwelt auf Dich reagiert. Manchmal muß man sich Dingen einfach aussetzen, um dem Selbst nahezukommen. Me thinks.
DerLustvolle22 Geschrieben am Montag um 17:35 Geschrieben am Montag um 17:35 vor 2 Stunden, schrieb MidnightCat: Bei Männern interessieren mich Äußerlichkeiten wenig, ich habe mich auch noch nie dafür interessiert wie viel jemand verdient. Ich möchte einen netten Menschen dem ich vertrauen kann. Dich vielleicht das msg stimmen aber schau dir mal die Typen in Filmen an alle voller Muskeln tolle Autos usw Geld also ist ja jeder Mann such in der Konkurrenz aber Männer lassen sich da eben nicht so beeinflussen. Also eie fu siehst ist das bei und auch nur ihr Frauen macht euch da selbst fertig. Ich brauche auch keine Perfekte Frau trotzdem schaue ich mir gern sehr attraktive Frauen an und natürlich will ich lieber hübsche sehen sls unattraktive. Allerdings reicht mir sagen wir nal um es besser einzuordnen eine 0815 Frau
Si**** Geschrieben am Montag um 17:37 Geschrieben am Montag um 17:37 vor 3 Stunden, schrieb Gnaden_Penis: ... (Im Übrigen sehr wichstig: Jeder ist toll, so wie er ist, wenn er nur den Gnaden_Penis bedingungslos liebt!) Übergeredet. Fan! 😊
rainbow_1954 Geschrieben am Montag um 17:40 Geschrieben am Montag um 17:40 vor 5 Stunden, schrieb bestattungsbarbie: und wie sehr hat sich euer Datingverhalten dadurch verändert? Man muss auch nicht mehr jedem Rockzipfel hinterher rennen, um sich als Mann zu beweisen. Klasse statt Masse ist angesagt.
DerLustvolle22 Geschrieben am Montag um 17:44 Geschrieben am Montag um 17:44 vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie: ah ok damit sagst du ja selbst das bestimmte Frauen und körperliche Attribute attraktiver sind als andere, und wunderst dich das Frauen diesen attributen hinterher rennen, wenn man tagtäglich mit der perfekten Figur konfrontiert wird und nur noch models wie pamela reif als perfekt gelten muss man da zwar nix drauf geben, aber man ist sich eben dadurch bewusst eher 2 oder 3 klasse zu sein also männer haben da dieselben probleme, gehe ich ins gym sehe ich da eher wenig männer die gesundheitssport machen und umso mehr männer die hanteln werfen weil sie muskeln und nen sixpack wollen und als vorbild vin diesel haben. Natürlich sind für mich bestimmen Sachen attraktiver sls andere....hä du findest doch auch nicht alle Männer toll und nicht slle Sachen von denen. Erstmal ist die Olle unattraktiv wie ich finde.....und ist doch bei uns Männern nicht anders schau die doch die Leute im Film an juckt uns Männer aber nicht. Mich juckt es zb wenig wer Muskeln oder dobstwas hst ich lass mich da nicht beeinflussen
Ta**** Geschrieben am Montag um 17:46 Geschrieben am Montag um 17:46 Vielleicht wäre es wichtig, erstmal Ziel (Traum, Wunsch, Ideal) und Wirklichkeit in Einklang zu bringen. Nicht jeder Mensch kann Cher sein und noch viel wichtiger, nicht jeder Mensch will Cher sein.
Empfohlener Beitrag