IC**** Geschrieben gestern um 10:59 Geschrieben gestern um 10:59 ZITAT: G_Wegmann G_Wegmann Wer von Grund auf oberflächlich ist wird es schwer haben, diese Eigenschaft abzulegen... 🤷🏻♂️ GUTER TIPP FÜR EINIGE OCH HIER :-D .....
Mr**** Geschrieben gestern um 12:12 Geschrieben gestern um 12:12 Meine ehrliche Meinung dazu? Alles Opfer der Industrie! Wer diesen Idealen hinterher rennt ist darauf reingefallen. Sollen se doch zahlen fürs Gym, für Kosmetik, für OPs, für exquisite Klamotten die mittlerweile alle aus China kommen und den 100er nicht Wert sind. Manche brauchen halt diese Aufgabe. Der größte Fehler den du aber machen kannst, ist, der vergangenen Jugend hinterher trauern oder gar hinterher zu rennen. Du warst jung und hast gelebt? Dann haste alles richtig gemacht und die jungen angbl gutaussehenden Leute von heute werden auch alt und haben durch das massiv aufgedrückte Gesellschaftsbild vielleicht noch größere Probleme damit zurecht zu kommen wenn sie eines Tages in den Spiegel schauen und feststellen das alles weg ist.
No**** Geschrieben gestern um 13:57 Geschrieben gestern um 13:57 Ich glaube, dieses ständige Vergleichen macht uns kaputt... jeder hat starken und Schwächen, der Trick des Lebens ist erstmal, diese herauszufinden und dann... Makel kaschieren, schönes hervorheben.. Wenn du dich mit Stil kleiden und frisieren kannst, ist das schon ein Talent, dass nicht jeder hat... Irgendwann, wenn du mal in mein alter kommst, bist du froh, wenn du noch schmerzfrei laufen kannst und keine bewegungseinschränkungen hast alle zöhne und hasre.. . Da ist ne Falte oder delle oder ein pölsterchen absolut kein Thema mehr .. Ich bin ich... und zufrieden, mit dem was ich habe, wenn jemand besser aussieht, dann freue ich mich für denjenigen .. so einfach kann das sein . Kopf hoch, ich drück dich
Sm**** Geschrieben vor 25 Minuten Geschrieben vor 25 Minuten Wir sind so wie wir sind...und dass ist gut so! 🥳
Empfohlener Beitrag