Jump to content

Zu alt?

Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das liegt denke ich an den Frauen die dann wohl kein Interesse an Dir haben
Geschrieben
Es liegt nicht an deinem Alter. Ich habe hier und auf anderen Plattformen insgesamt mittlerweile mehrere Freundschaften +
Dabei Sind auch Männer über 50, älter als ich. Es kommt halt immer darauf an wer was wie wo mag. Bei welchen Beiträgen man sich beteiligt, auf sich aufmerksam macht.
Schau doch mal hier in den Gruppen da gibt es auch soweit ich weiß welche für Menschen ab 50 und Menschen die Menschen ab 50 mögen, bevorzugen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Queerulantin:

Es liegt nicht an deinem Alter. Ich habe hier und auf anderen Plattformen insgesamt mittlerweile mehrere Freundschaften +
Dabei Sind auch Männer über 50, älter als ich. Es kommt halt immer darauf an wer was wie wo mag. Bei welchen Beiträgen man sich beteiligt, auf sich aufmerksam macht.
Schau doch mal hier in den Gruppen da gibt es auch soweit ich weiß welche für Menschen ab 50 und Menschen die Menschen ab 50 mögen, bevorzugen.

Vielen lieben Dank.

Geschrieben

Ein kurzer Blick auf das Profil reicht aus und beantwortet alle Fragen von selbst. Zb. Kein Single, keine richtige Beschreibung uvm.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sascha8717:

Omg 🤦‍♂️ dieses Jammern ist so peinlich...

Behalt dein Kommentar für dich!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Schau dir dein Profil an.. so manche Aussagen von einem 50 jährigen Mann sind wohl unangenehm zu lesen!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Ein kurzer Blick auf das Profil reicht aus und beantwortet alle Fragen von selbst. Zb. Kein Single, keine richtige Beschreibung uvm.

Auch wo ich noch Single war gab es keine Profilbesucher!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cougar_1979:
Es liegt eher an dieinem Gesamtpaket, sorry.
Du bist 50, vergeben, und suchst JUNGE Frauen die Erfahrung sammeln möchten .

Da wirst du es schwer haben 😂

Warum suchst du nicht in deiner Altersklasse?

Danke, alles gesagt!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Butterfly1964:

Habe mal eine Frage an euch. Mir kommt es so vor, dass man ab 50 Jahren hier nicht mehr gern gesehen ist. Profilbesucher gleich null! Woran liegt das? Oder vielleicht finden die Frauen mich ja auch nicht hübsch? Oder,oder,oder!

Kann dich beruhigen, das ist bei mir nicht anders. Es werden Nachrichten nicht beantwortet und auf das Profil sowieso nicht geklickt. Wenn dann nur von fakes. Sehr schade. Liegt vermutlich an dem externen Überangebot.

Geschrieben
Wer sieht sich schon Männer-Männerprofile an, ohne vorher angeschrieben worden zu sein? 🤷‍♂️
- Wenn man mal einen Beitrag schreibt, vielleicht.
Geschrieben
Ja mit 50 ist man doch noch nicht zu alt hier. Es gibt ja auch Leute die noch etwas älter. In dem Alter ist es vielleicht schwieriger jemand zu finden der zu einem passt, aber das ist überall im Leben so
Geschrieben
..das Profil sagt nicht viel aus...schau meins an...ich bekomme viele Zuschriften obwohl ich 67 j. bin
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Mit 50 nicht, aber vielleicht mit 60.

😐 ... noch ein Jahr warten ... 🙄

Geschrieben
Mit 39 habe ich auch kaum Profilbesucher. Das liegt wohl daran, dass es hier so viele Männer und vergleichsweise wenige Frauen gibt. Selbst Frauen, die man auf der Straße vielleicht ignorieren würde, werden von (not)geilen Männern mit Nachrichten überschüttet.
Dann gibt es hier noch solche „Experten“, die eine normale Frage als peinliches Jammern auffassen – ziemlich peinlich.
Geschrieben
Einen ähnlichen Thread gab es ja erst vor zwei Stunden, deshalb gibt es die gleiche Antwort nochmal: Es muss doch so viel mehr passen, als nur das Alter.
Geschrieben
Mir geht es genauso wie dir! Ich bin 59 Jahre alt! Aber es hat auch keine Frau Interesse an mir! Ich bekomme auch keine Nachricht von Frauen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lazarus1712:

Kann dich beruhigen, das ist bei mir nicht anders. Es werden Nachrichten nicht beantwortet und auf das Profil sowieso nicht geklickt. Wenn dann nur von fakes. Sehr schade. Liegt vermutlich an dem externen Überangebot.

Traurig was hier abgeht. Schon bekommt man dumme Antworten von Leuten. Was läuft bei denen falsch? Hatte doch gefragt, warum keine mein Profil anklicken. Erst dann kann man dich sehen das ich kein Single bin! Ich greife doch auch keine vergebenen Frauen an!

• Neu erstellen...