Jump to content

Zu alt?

Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich bin 34 Jahre und bei mir passiert auch nichts... Wahrscheinlich einfach zu viele männer hier
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Butterfly1964:

Auch wo ich noch Single war gab es keine Profilbesucher!

Naja durch das Thema kommen bestimmt einige Profilbesucher dazu, aber ob Nachrichten kommen wage ich stark zu bezweifeln.

Geschrieben
Passt oder halt nicht
Kann viele Faktoren eine Rolle spielen bei den ein und anderen.
Entfernung, Single oder nicht usw.
Und redest von 50 aber 60
Also mit 60 würde entscheiden wie jung man geblieben ist
Geschrieben
Weibliche Profilbesucher sind auch bei mir eher Mangelware, die überwiegende Mehrzahl der Besucher sind männlich 🤷🏻‍♂️auch wenn ich nix männliches suche…
Geschrieben
Zu alt 🤣🤣 merkte bei mir noch nix. Sogar viele Kontakte hier, wegen des Alters. Klar, das ich hier keine 20 jährige kennenlerne . Brauche ich auch nicht. 😁 Und dein Aussehen liegt immer im Auge des Betrachters.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Th0mas0815:

Mit 39 habe ich auch kaum Profilbesucher. Das liegt wohl daran, dass es hier so viele Männer und vergleichsweise wenige Frauen gibt. Selbst Frauen, die man auf der Straße vielleicht ignorieren würde, werden von (not)geilen Männern mit Nachrichten überschüttet.
Dann gibt es hier noch solche „Experten“, die eine normale Frage als peinliches Jammern auffassen – ziemlich peinlich.

Was sind das für Frauen die man auf der Straße ignorieren würde? Sprichst du für dich?

Ja, die Frage mag normal sein. Nur leider kommt sie fast täglich nur in anderer Form. Immer sind es dann die bösen überheblichen Frauen hier.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Butterfly1964:

Traurig was hier abgeht. Schon bekommt man dumme Antworten von Leuten. Was läuft bei denen falsch? Hatte doch gefragt, warum keine mein Profil anklicken. Erst dann kann man dich sehen das ich kein Single bin! Ich greife doch auch keine vergebenen Frauen an!

Das sind keine dummen Antworten

Woher willst du wissen, das keine dein Profil anklickt?

Die meisten Frauen hier können ihren Profilbesuch verbergen 😉

Du wirst nicht angegriffen weil du kein Single bist,  sondern es wurde nur gesagt, das du wahrscheinlich nicht das bevorzuge Beuteschema bist .

Die meisten Frauen möchten einfach keine vergebenen Männer daten.

Zu guter Letzt: 

Du suchst ausschließlich JUNGE Frauen, die etwas lernen möchten. 

Das wird schwierig werden,  denn wenn JUNGE Frauen Männer deines Alters daten, dann wohl eher nur Singles und gut betuchte, sprich Sugardaddys   , und das bist du nun mal nicht.  😉

Geschrieben
Wenn man manche Profile durch liest steht dort auch gerne ältere Sexpartner. Frage ist nur, was die einzelnen Frauen unter ältere Sexpartner verstehen.
Geschrieben
Nichts bei denken. Jeder Topf findet sein Deckel 😁
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GreyC:

Wer sieht sich schon Männer-

Ich schon...

Geschrieben
Ich bin 32 Jahre alt und hatte hier , wenn es hoch kommt über die Jahre 4 reale Treffen gehabt. Das Alter ist nur eine Zahl und sagt nichts über denjenigen aus. Für manche bist du zu alt , nicht attraktiv genug usw. das trifft aber jeden. Hier gibt es bestimmt potenzielle Frauen , mit denen du ins Gespräch kommst und sich evtl. ein Treffen ermöglicht , nur hast du diese noch nicht gefunden. Es ist generell als Mann hier schwer mit einer Frau überhaupt ins Gespräch zu kommen, egal welches Alter. Du musst bedenken , dass das Angebot an Männern hier durch die Decke geht , da hat Frau die Qual der Wahl.
Geschrieben

Wenn ich in den Wald rennen würde und lauthals "Wo sind die Rotkäppche" rufe, dann hätte ich auch wenig Chancen. Zum Hauptthema, schraub deine Ansprüche altersgerecht runter, vielleicht bekommst du dann das, was du dir wünschst. 

"Jeder bekommt das was er verdient" 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Also ich war auf deinem Profil und bin davon überzeugt, dass dein Alter nicht der Hauptgrund für mangelndes Interesse ist.🤷🏻‍♀️

Sondern?

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Butterfly1964:

Mir kommt es so vor, dass man ab 50 Jahren hier nicht mehr gern gesehen ist. Profilbesucher gleich null!

Ich kann deinen Eindruck so nicht bestätigen. Und weibliche Besucherinnen habe ich auch auf meinem Profil 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was sind das für Frauen die man auf der Straße ignorieren würde? Sprichst du für dich?

Ja, die Frage mag normal sein. Nur leider kommt sie fast täglich nur in anderer Form. Immer sind es dann die bösen überheblichen Frauen hier.

Die erste Frage ist mir zu blöd, sorry. Wenn du nicht weißt, was ich meine, kann ich dir nicht helfen.
Wenn die Frage nervt kann man sie doch ignorieren, aber mit Jammern hat es doch so gar nix zu tun oder?

„Überhebliche Frauen hier“ habe ich weder gesagt noch gemeint. Es ist nur so: Wenn du im normalen Leben nicht der Typ bist, auf den Frauen fliegen, wird das hier wahrscheinlich auch nichts/wenig, weil die Frauen hier eine riesige Auswahl haben. Ich spreche da aus Erfahrung.
Bevor ich mir Premium für einen Monat zum Testen geholt hatte, habe ich etwas gegoogelt. Es scheint, dass jemand recht hatte, der sagte: 20 % der Top-Männer bekommen hier 80 % der Frauen. Dann musst du viel schreiben, um eine der übrigen 20 % zu erreichen. Ob das wirklich so ist, keine Ahnung, aber von meinen 20 Nachrichten habe ich genau eine Antwort erhalten. Meiner Meinung nach kannst du es hier vergessen, wenn du kein Adonis bist.

Geschrieben
Du erwartest, dass sich mehr Frauen bei Dir melden, nur weil Du eine Premium Mitgliedschaft hast? Da verwechselst Du etwas! Das hier ist kein Puff, wir sind freiwillig hier und entscheiden selbstständig wer angeschrieben oder besucht wird!
Und als vergebener Mensch scheiden sowieso einige aus. Und ja, durch die Suchfunktion kann man das auch vor dem anklicken wissen!
Geschrieben
Profilbesucher generierst du, wenn du dich im Forum oder Chat beteiligst
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Th0mas0815:

Die erste Frage ist mir zu blöd, sorry. Wenn du nicht weißt, was ich meine, kann ich dir nicht helfen.
Wenn die Frage nervt kann man sie doch ignorieren, aber mit Jammern hat es doch so gar nix zu tun oder?

„Überhebliche Frauen hier“ habe ich weder gesagt noch gemeint. Es ist nur so: Wenn du im normalen Leben nicht der Typ bist, auf den Frauen fliegen, wird das hier wahrscheinlich auch nichts/wenig, weil die Frauen hier eine riesige Auswahl haben. Ich spreche da aus Erfahrung.
Bevor ich mir Premium für einen Monat zum Testen geholt hatte, habe ich etwas gegoogelt. Es scheint, dass jemand recht hatte, der sagte: 20 % der Top-Männer bekommen hier 80 % der Frauen. Dann musst du viel schreiben, um eine der übrigen 20 % zu erreichen. Ob das wirklich so ist, keine Ahnung, aber von meinen 20 Nachrichten habe ich genau eine Antwort erhalten. Meiner Meinung nach kannst du es hier vergessen, wenn du kein Adonis bist.

Es ist schwer, etwas zu ignorieren was fast täglich immer wieder kehrt. Immer sind es auch die anderen und Selbstreflektion ist oft nicht jedem gegeben. 

Manch Mann lässt oft gern Sprüche los wie du. Von wegen die, denen man draussen im RL keinerlei Beachtung schenkt. Traurig für diese dass sie es dann hier machen. Hat etwas von Bedürftigkeit. 

Adonis definiert wohl jeder anders. Manch Frau würde es tatsächlich schon reichen wenn Mann ehrlich und authentisch und nicht bedürftig, was Sex angeht, ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Euja:

T minus 3 Stunden bis zum gelöschten Profil. 

Die Poppen-LöwInnen fahren ihre Krallen aus.

Lass sie doch!😅🤣

• Neu erstellen...