Jump to content

Zu alt?

Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Butterfly1964:

Habe mal eine Frage an euch. Mir kommt es so vor, dass man ab 50 Jahren hier nicht mehr gern gesehen ist. Profilbesucher gleich null! Woran liegt das? Oder vielleicht finden die Frauen mich ja auch nicht hübsch? Oder,oder,oder!

Oh, heute ist der "das Alter ist Schuld"-Tag. 

Ich finde es immer bemerkenswert, wenn Männer anfangen, nach Gründen für ihren Misserfolg zu suchen und dann auch sowas wie das Alter kommen... 

Also ich z.b. stehe auf lange Haare und von daher wärst Du für mich eher unatraktiv. 

Geschrieben
Profilbesuche kann man auch verstecken, daß nur zur Info.
Geschrieben
Selenr09 was glaubst du denn wer du hier bist😂
Ohhh man🤦‍♀️
DerLustvolle22
Geschrieben
Kann viele Gründe haben...ist bei jeder Feau dan wohl individuell. Aber eigentlich auch egal wen Feau dich nicht will ist das halt so
Geschrieben
Hier sind doch alle alt. Also sollte es passen....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Es ist schwer, etwas zu ignorieren was fast täglich immer wieder kehrt. Immer sind es auch die anderen und Selbstreflektion ist oft nicht jedem gegeben. 

Kann ich verstehen, wenn es nervt, aber mit so stumpfen Kommentaren wie „Jammern“ machst du es nicht besser oder?

vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Manch Mann lässt oft gern Sprüche los wie du. Von wegen die, denen man draussen im RL keinerlei Beachtung schenkt. Traurig für diese dass sie es dann hier machen. Hat etwas von Bedürftigkeit. 

Das liegt vermutlich daran, dass diese Leute auf der Straße kein Profil auf dem Kopf haben, auf dem steht: „Ich suche F+, ONS usw.

vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Adonis definiert wohl jeder anders.

Auf jeden Fall definiert das jeder anders, sonst würde ja jeder den gleichen Menschen super finden.

vor 5 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Manch Frau würde es tatsächlich schon reichen wenn Mann ehrlich und authentisch und nicht bedürftig, was Sex angeht, ist.

Dann hatte ich bisher einfach sehr viel Pech.

Geschrieben
... beklagen....
Er stellt nur Fragen. 🤷‍♂️
Geschrieben

Den vielen Threads nach zu urteilen, in denen Männer jeglichen Alters sich beklagen, dass sie nur männliche Profilbesucher haben, scheint das ein generelles Phänomen zu sein, kein altersabhängiges. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Sascha8717:

Omg 🤦‍♂️ dieses Jammern ist so peinlich...

Dein Kommentar ist peinlich! Hier wurde lediglich eine frage gestellt und man sollte Menschen etwas respektvoller behandeln.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sharif1967:

Selenr09 was glaubst du denn wer du hier bist😂
Ohhh man🤦‍♀️

Und was glaubst Du, wer DU bist? 

vor 1 Minute, schrieb Fynnyfer:

Den vielen Threads nach zu urteilen, in denen Männer jeglichen Alters sich beklagen, dass sie nur männliche Profilbesucher haben, scheint das ein generelles Phänomen zu sein, kein altersabhängiges. 

Es ist eher ein Phänomen von Unfähigkeit Filter und Einstellungen sinnvoll zu nutzen und sein Profil samt Profilbild inhaltlich so zu gestalten, dass es auch Frauen anzieht. 
All die Unterhosen, Füße, Hintern und Hände tun es definitiv nicht 

Geschrieben
Ich denke auch wie in dem anderen Thread schon erwähnt das nicht nur das Alter eine Rolle spielt sondern oder mehr andere Faktoren.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Aber wenn es dich tröstet, bei ausgesprochen sensiblen Männern kann ich auch nett und sie mit Freundlichkeit umarmen....bis sie ersticken.

Das hast Du schön gesagt! :coffee_happy::wave:

Geschrieben
Ich glaube dass...keine Profilbesucher haben ...keine Altersfrage ist. Aber nun hast du ja auf dich aufmerksam gemacht....
Geschrieben
Du bist für nichts zu alt. Weder zum Daten, noch zum Bungee Springen zum Beispiel.
Suche nach den Personen mit deinen Vorlieben, auch wenn die Bandbreite vielleicht schmaler ist und dann wird sich was ergeben. Nur die die Hoffnung aufgeben und immer schön freundlich bleiben dabei
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Ich denke auch wie in dem anderen Thread schon erwähnt das nicht nur das Alter eine Rolle spielt sondern oder mehr andere Faktoren.

Das Alter spielt meist gar keine, die Profilgestaltung und Inhalte sehr wohl.

Sich damit auseinandersetzen, ist aber anstrengender, als hier zu jammern 

Geschrieben
Ich dachte ich mach mich hier jünger. Aber 50 reicht dann wohl nicht. Muss ich nochmal nach unten korrigieren.😅
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NordicBen:

Du bist für nichts zu alt. Weder zum Daten, noch zum Bungee Springen zum Beispiel.
Suche nach den Personen mit deinen Vorlieben, auch wenn die Bandbreite vielleicht schmaler ist und dann wird sich was ergeben. Nur die die Hoffnung aufgeben und immer schön freundlich bleiben dabei

vor 22 Minuten, schrieb HübscheDicke:

Profilbesuche kann man auch verstecken, daß nur zur Info.

Diese Info wird sich wohl nie ausreichend rumsprechen 😜 obwohl die echt hilfreich ist 

Geschrieben
Mensch Butterfly 1964. Was hast du mit deiner Frage hier angerichtet? Die Leute kloppen sich ja schon bald.😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch sehr weibliche Gesichtszüge, weil mir mein männlich markantes Kinn bei der Großen Schlacht um Hellgoländ von einer feindlich gesinnten Kanonenkugel zertrümmert, ja gleichsam abgeschossen wurde!
Deshalb verstecke ich mich hinter einem blau-grauen StandardAvataren, um überhaupt noch eine Chance auf mild-tätig mitleidige Beachtung zu haben!

(Wenn ich erstmal 50 bin, rechne ich mit negativen Zahlen beim Profilzugriff, was praktisch heißt, dass ich andere besuchen muss, um per Saldo auf null rauszukommen! 😡🤬🥀)

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Diese Info wird sich wohl nie ausreichend rumsprechen 😜 obwohl die echt hilfreich ist 

Echt blöd, wenn man nicht sehen kann, wer sich nicht für einen interessiert. 😅

Geschrieben
Hmm jetzt bin ich verwirrt, obwohl ich mein eigentliches richtiges Alter schon deutlich unter die 60 gesenkt habe, bekomme ich immer noch Besuch von Frauen und Männern. Irgendwas mach ich falsch 🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Hmm jetzt bin ich verwirrt, obwohl ich mein eigentliches richtiges Alter schon deutlich unter die 60 gesenkt habe, bekomme ich immer noch Besuch von Frauen und Männern. Irgendwas mach ich falsch 🤣🤣

Am besten, du schreibst eine Beschwerde an den Support 😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GreyC:

Echt blöd, wenn man nicht sehen kann, wer sich nicht für einen interessiert. 😅

😂😂😂

• Neu erstellen...