Jump to content

Zu alt?

Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immerhin gehörst Du zum Geburtenstärksten Jahrgang, ist doch auch was wert. 🏆
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bombshelldigger:

Am besten, du schreibst eine Beschwerde an den Support 😜

Nee lieber erstell ich hier ein weiteres Thema darüber 😂😂

Geschrieben
Ich bin auch über 50 und kann mich über Profilbesucher nicht beklagen. Einige sind mehr als 10x bei mir drauf gewesen. Ob es an meiner Attraktivität oder möglichen Anzeichen von Demenz bei meinen Besuchern liegt, ich weiß es nicht.
Jedenfalls fühle ich mich unheimlich begehrt und vor allem wichtig 😇
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Nee lieber erstell ich hier ein weiteres Thema darüber 😂😂

Mach das! Ich spitz schon mal den Pelikan Füller an 😮

Geschrieben
Wenn man Bilder reinstellt,auf denen derjenige nicht lächelt oder verkniffen versucht freundlich auszusehen muss sich nicht wundern...hat derjenige Probleme damit,freundlich zu lächeln dann sollte er doch auf Bilder verzichten und nur auf Nachfrage welche verschicken...mit einem Lächeln
Geschrieben
Das kann ich gerade mal gar nicht sagen ! Habe immer wieder Besucher auf meinem Profil und auch den einen oder anderen der mich darauf anschreibt ! Und das ,obwohl ich die 50er schon alle durchlaufen habe ! Mag aber auch sein ,daß es daran liegt da ich eine Frau bin !
Geschrieben
Irgendwann einmal ist jeder ü50, also sehe ich kein Problem was das Alter angeht. Ich z. B. fühle mich nicht so alt, wie ich es tatsächlich bin und das beginnt bei meiner Fitness bis hin zum Aussehen, welches nicht mein richtiges Alter spiegelt.
Denke, wenn man etwas für sich macht und die Gene es gut mit einem meinen, sollte das Alter keine größere Rolle spielen. Was aber immer eine Rolle spielt, ist wie man sich gibt bzw. verhält und wie man mit Menschen kommuniziert.
Geschrieben
Ich denke es spielt eine wesentlich größere Rolle dass du gebunden bist und auch Paare suchst als dein Alter.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Motorradfahrerin:

Mag aber auch sein ,daß es daran liegt da ich eine Frau bin !

Das ist die korrekte Antwort, Sie haben 100 Gummipunkte gewonnen! Dafür gibt es eine aufblasbare Waschmaschine, Glückwunsch! :P

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Butterfly1964:

Traurig was hier abgeht. Schon bekommt man dumme Antworten von Leuten. Was läuft bei denen falsch? Hatte doch gefragt, warum keine mein Profil anklicken. Erst dann kann man dich sehen das ich kein Single bin! Ich greife doch auch keine vergebenen Frauen an!

Bin ü50 und es kommt vor, dass Frauen mein Profil betrachten. Am Alter liegt es also nicht. Frage beantwortet.
PS: für ZahlerInnen ist es möglich zu besuchen ohne eine Spur zu hinterlassen. Vielleicht mag Frau nicht was sie Liest/sieht und verzichtet darauf ihre Visitenkarte zu hinterlassen.

Geschrieben
Nee also ich brvorzuge ü 50 die meinen es meist ernst m wie w
Geschrieben
Über 50 ist heute wohl das Thema schlechthin … Nachdem ich ebenfalls zu dieser Gruppe gehöre, gebe ich einfach mal meinen qualifizierten Senf dazu: Es gibt durchaus mehr Faktoren als nur das Alter, um nicht angeschrieben zu werden. Ich möchte mich nicht wiederholen, etliche dieser Faktoren wurden bereits genannt. Ich selbst kann nur bestätigen, dass es durchaus möglich ist, auch als alter Sack über 50 Kontaktanfragen von Frauen zu erhalten.
Geschrieben
Das wird so sein, daß man ab 50 nicht mehr interessant ist. Das liegt aber auch viel an der großen Anzahl von Männern gegenüber Frauen, wenn man denn eine Frau sucht....
Geschrieben
In den Chat gehen , Diskussionen aufgeben , Kommentare schreiben . Mach dich interessant. Bei über 80 Prozent Männer Anteil hier und über 50 musst du schon was tuhen damit du im Gespräch bleibst .
Man ist immer so jund wie man sich fühlt und sich gibt .
Pipesmoker86
Geschrieben
Ich bin keine 40 und meine Profilbesucher bestehen zu 95 Prozent aus Männern 🤣 aber soll ich was sagen? Ist mir Scheiss egal, ich hab die perfekte Frau gefunden
Geschrieben
Auf das Alter kommt es nicht an wichtig ist es das man sich sympathie passt
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Th0mas0815:

Das ist die korrekte Antwort, Sie haben 100 Gummipunkte gewonnen! Dafür gibt es eine aufblasbare Waschmaschine, Glückwunsch!

Die aufblasbare Waschmaschine darfst gerne selbst behalten ! Oder sie vllt.ja sogar gegen eine aufblasbare Puppe eintauschen ! Wenn es denn glücklich macht !

Geschrieben
Jeder von uns hier bei poppen.de hat seine bestimmten Vorstellungen, nach was, nach "welchen Kriterien" wir "eventuell passende Partner für Beziehung und/oder Sex" suchen.
Das hat nichts, meine persönliche Meinung, mit Ü50 zu tun..
Auch "reife Stuten" sind willkommen, ebenso 😂, denke ich, suchen auch Frauen hier "reife Deckhengste."
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Butterfly1964:

Oder vielleicht finden die Frauen mich ja auch nicht hübsch?

Durchaus möglich 

Woran liegt das?

Keine Ahnung, warum man dich nicht will, bist halt nicht der richtige Mann 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Es ist eher ein Phänomen von Unfähigkeit Filter und Einstellungen sinnvoll zu nutzen und sein Profil samt Profilbild inhaltlich so zu gestalten, dass es auch Frauen anzieht. 
All die Unterhosen, Füße, Hintern und Hände tun es definitiv nicht 

Der TE fragt, warum niemand sein Profil besucht. Da er nichts von deinen genannten Dingen als Profilbild hat und man seinen Profilinhalt vor dem Besuch desselben nicht kennen kann, muss es andere Gründe haben. 
Ich denke, dass Männerprofile generell wenig(er) von Frauen besucht werden - von Männern, die sich positiv im Forum abheben oder im Profilbild optisch sehr ansprechend herüberkommen mal abgesehen.
Dafür sprechen eben auch die regelmäßig auftauchenden Threads, in denen Männer sich über ausbleibende weibliche Besucher beklagen. 

• Moderator
Geschrieben

Die Meinungen, ob man ab einem bestimmtem Alter zu alt für etwas ist dürfen gern verschieden sein.

Mancheine/r sagt sich ab einem gewissen Alter: "Ich brauche das (z.B. Sex) nicht mehr"

Bei manchen herrscht das Motto: "je oller, je doller".

Das ist auch ok so.

Was nicht ok ist, sind frauenfeindlich Texte.

Diese Texte fehlen hier nun samt Reaktionen darauf.

Zum Thema: Ich persönlich habe die 50 auch schon paar Tage hinter mir. Ich käme trotzdem nie auf die Idee zusagen, dass ich für irgendwas zu alt sei.

Was geht, wird gemacht und das gilt nicht nur für die praktische Liebe^^

Gruss Uyen

Geschrieben (bearbeitet)

Mir kommt es so vor, dass man ab 50 Jahren hier nicht mehr gern gesehen ist. Profilbesucher gleich null! Woran liegt das? Oder vielleicht finden die Frauen mich ja auch nicht hübsch? Oder,oder,oder!

a) Das täuscht

b) Nicht alle Suchenden aus Deutschland sind hier angemeldet, schon gar nicht, aus passendem Umkreis.

c) Passen Alter und Wohnort nicht, schauen Frauen erst gar nicht auf's Profil

(weil leider viele das schon mit Flirt verwechseln!!!)

d) Geschmäcker sind verschieden, oder würdest Du mit jeder?!?

e) Kann sein; passiert Dir doch sicher auch schon mal.

f) Yepp! :coffee_happy:

---

Nicht alles wirkt auf jeden ansprechend, weckt Interesse - das ist doch offline dasselbe.

VIP meinen oft, hier ging das auf Knopfdruck, wie kommt man auf sowas? Wo steht das? :confused:

Profil, Wortwahl, Vorlieben, Optik, Gruppen, Forumsbeiträge usw. Da gibt's so viel, was stören kann.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Pazuzu:

Und mein zweiter Wunsch wäre eine ganze Palette Popcorn damit ich was leckeres zum knabbern habe beim amüsanten schmökern der darauf folgenden Jammer-Threads der übrig gebliebenen Männer, die sich darüber beschweren wie es sein kann, dass sie hier trotz sog. "Frauenüberschuss" erfolglos sind, weil sie immer noch nicht geblickt haben, dass ihre Erfolglosigkeit nicht am sog. "Mannerüberschuss", sondern ausschließlich an ihnen selbst liegt. 🍿

Ich sponsore das Popcorn!

• Neu erstellen...