Jump to content

Zu alt?

Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 21krümel:

In dem Alter ist es vielleicht schwieriger jemand zu finden der zu einem passt, aber das ist überall im Leben so

Klar, in der Jugend ist man - auch aus Unwissenheit - natürlich unbeschwerter drauf. Hormone schlagen Purzelbaum usw. Eindeutig die bessere Zeit für sowas. Später steigen die Ansprüche - auf beiden Seiten natürlich und man verzichtet eher, bevor man zig Kompromisse eingeht. Alles ganz normal :coffee_happy: Weiß nicht, warum das hier immer so aufgebauscht wird. Hier ist eine weitere Möglichkeit gegeben, Kontakte zu knüpfen - nicht mehr, nicht weniger. Nirgendwo steht was von Garantie oder so :yum:

Geschrieben

Ich war bei meiner Anmeldung hier bereits 53 und hatte viele Dates, auch mit deutlich jüngeren.

Sogar aktuell gibt's noch neue Post in der Kiste 🍀 Also, Augen auf beim Date-Verlauf ☝️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich war bei meiner Anmeldung hier bereits 53 und hatte viele Dates, auch mit deutlich jüngeren.

Sogar aktuell gibt's noch neue Post in der Kiste 🍀 Also, Augen auf beim Date-Verlauf ☝️

Du glücklicher!

Geschrieben
Es liegt wahrscheinlich daran, das Du kein Single bist.
Nur ne Vermutung
Geschrieben
Männer Überschuss… Ab 40 ist genauso lahm😅
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Butterfly1964:

Du glücklicher!

Falscher Ansatz! @Spicy_ macht das nicht mit Glück.....

...wenn er angeschrieben wird!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Butterfly1964:

Habe mal eine Frage an euch. Mir kommt es so vor, dass man ab 50 Jahren hier nicht mehr gern gesehen ist. Profilbesucher gleich null! Woran liegt das? Oder vielleicht finden die Frauen mich ja auch nicht hübsch? Oder,oder,oder!

Siehste....

An mir nagt auch der Zahn der Zeit.

Ich bewege mich noch 1 Jahr auf dem absteigenden Ast auf die 50 zu.

Was soll man(n) sagen:

Die Karosserie ist komplett verbeult.

Der Motor läuft nur noch auf zwei Zylindern.

Das Interieur ist vollkommen aus der Zeit gefallen.

Die Bremsen sind komplett zerbröselt.

Und der Tank läuft auf Reserve.

Aber bei Generation 90+ bin ich noch gefragt.

...vielleicht liegt es daran, dass ich wie 100+ aussehe.

Geschrieben

Dann eher oder, oder. Ich kann das keineswegs bestätigen.

Grundsätzlich ist es hier nicht mit einem Fingerschnipsen möglich, Kontakte zu bekommen. Das gilt für jedes Alter.

Andererseits stelle ich immer wieder fest, dass mit 50+ nicht alles vorbei ist und hier doch einige, sogar deutlich ältere noch anzutreffen sind.

Vielfach besteht nur das Problem, dass die Suche auf beiden Seiten unterschiedlich ist und allein daher keine Übereinstimmung vorhanden ist.

Das hat nichts damit zu tun, dass keine Lust mehr da ist.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Butterfly1964:

warum keine mein Profil anklicken

Alter und Entfernung sieht man auch so, dazu braucht es keinen Profilaufruf. Viele verwischen ja auch ihre Spur, da bemerkst du das doch gar nicht, dass jemand geschaut hat!!

Geschrieben
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Teilnehmer durchschnittlich über 50 sind und auch deswegen braucht sich keiner Gedanken über das Alter machen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Manuel-2622:

Also ich bin 34 Jahre und bei mir passiert auch nichts... Wahrscheinlich einfach zu viele männer hier

Das hat damit nicht wirklich zu tun. Wenn Du als "unpassend" eingestuft wirst, ist es ziemlich egal, ob da noch 50 oder 500 andere Männer sind. Fakt ist, DU (und viele andere) sind eben nicht das Gesuchte!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Friesenub:

🤷🏻‍♂️auch wenn ich nix männliches suche…

Das erkennt man aber ja erst auf dem Profil, an den Angaben! Zudem verschweigen viele auch ihr bi-Interesse, weil es bei Frauen nicht so Anklang findet. Daher wird evt. auch schon mal angefragt :-)) aber das kann man ja unterbinden mit Filter.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sehnsüchtiger666:

Frage ist nur, was die einzelnen Frauen unter ältere Sexpartner verstehen.

Das ist doch unterschiedlich, merkst du aber doch zunächst auch daran, ob du durch den Filter kommen würdest. Passt aber dein Status nicht oder die Entfernung, scheiterst du trotzdem, auch wenn dein alter evt. passen würde.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoVanilla:

Profilbesucher generierst du, wenn du dich im Forum oder Chat beteiligst

Helfen aber nicht weiter, wenn im Profil mehr abstoßendes zu lesen ist, als interessantes oder reizvolles :-))

Geschrieben
Die selbe Frage stellen hier auch 20 jährige..liegt nicht am alter
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GreyC:

Echt blöd, wenn man nicht sehen kann, wer sich nicht für einen interessiert. 😅

:clapping: YmmD! Muss so lachen gerade, Dankeschöööööööööööööön!

Geschrieben
Für dein Beuteschema bist Du auf der Plattform hier eindeutig viel zu alt! Die Mädels tummeln sich eher am Wochenende in der Disco.. Da versaust Du aber dann erheblich den Altersschnitt! ^^
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pazuzu:

Popcorn

Darauf Lamm zum Ostergrillen... schmunzel ( ich wees noch nicht, wann Ostern ist, aber Grill steht)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Butterfly1964:

Habe mal eine Frage an euch. Mir kommt es so vor, dass man ab 50 Jahren hier nicht mehr gern gesehen ist. Profilbesucher gleich null! Woran liegt das? Oder vielleicht finden die Frauen mich ja auch nicht hübsch? Oder,oder,oder!

Keine Profilbesucher? Das liegt sicher am Algorithmus! Der denkt bestimmt, du bist so ein heißes Angebot, dass er dich aus Selbstschutz versteckt – sonst würden die Server überhitzen.:smirk: 

Auch Männer ab 50 Jahren sind durchaus in den Suchmuster einiger Frauen hier. Nicht den Mut verlieren.

Geschrieben

Am Alter liegt es nicht. Oft (Ausnahmen haben die Regel) wollen Frauen nicht die zweite Geige bei einem gebundenen Mann spielen. Selbst wenn sie selber gebunden sind. Das ist ganz simpel.

Geschrieben

Alter ist immer relativ. Mir persönlich ist es völlig egal, ob sie nun 20 Jahre jünger ist oder 20 Minuten älter.🤷

Geschrieben
Das Thema mit den Besuchern dürften die meisten Männer hier haben. Altersunabhängig.
Geschrieben
Es liegt daran, wenn wir du dich präsentierst. Wenn so ein ein alter Segler (du?) eine ausgelutschte Takelage (Präsentation im Profil) zu bieten hat, will auf dem besten Kahn keine Dame segeln. Die nehmen dann lieber eine schnieke Yacht, und überlassen dem Kapitän das Steuer!
Geschrieben
Also ich kann mich mit meinen 55 Jahren über zu wenig Besucher nicht beschweren.
  • Neu erstellen...