Jump to content

20-23 cm Penis

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe meine Norm mit der ich aber gut zurecht komme, so sagt man 😅/ Frau
Geschrieben
Wenn das so bei Poppen geschrieben wird entspricht es doch auch der Realität:-))))
Geschrieben
Meiner Meinung nach wird hier eh viel gelogen also lügen auch die Männer mit ihren angeblich riesen Teil . Naja ich Wette von 80% haben 60% noch keine 16 cm
Geschrieben
Ich hat noch keine nach der Größe gefragt oder eine bestimmte verlangt...den auch wen man es nicht glauben mag ich hab noch nie meinen gemessen. Ich hab nur den und es ist mir auch ehrlich gesagt egal wie groß der ist
Geschrieben
Im Real muss man die Hälfte rechnen. Also musste ich in mein Profil eigentlich auch 26cm nehmen 😁😁😁
Geschrieben
Das wird total überbewertet..das war bei meinen Damen nie ein Thema...da kam es auf andere Dinge an...
Geschrieben
mit einem längeren könntest du beim Klempner aushelfen beim Rohre gängig machen....
Geschrieben
Ich habe bei mir sogar abgerundet. Und nein, 20-23cm ist er auch wenn ich aufrunden würde nicht😅. Die Erfahrung sieht so aus, dass 19x5 angeben wird und wenn überhaupt 16x4 realistisch vorhanden ist. Natürlich gibt es Männer hier mit größeren, doch wie du schon sagst, 80% werden es in der Realität sicher nicht sein.
Geschrieben
Das ist wie auf der Kirmes, wo die Fahrgeschäfte dann plötzlich 16 Meter hoch sein sollen, aber jeder Sprungturm in Freibad wirkt größer.
Geschrieben
Der Durchschnitt ist 15-16 cm und die reichen wenn Mann damit umgehen kann.
Ich habe nachgemessene 19x5 cm das von meiner Frau aber bekam neulich die Absage damit begründet der sei zu klein .
Lächerlich 😂😂😂
Geschrieben
Die Grösse ist Scheiss egal….man hat 10 Finger ne Zunge und nen Schwanz….
Für mehr gibts Toys.
Thats all….
Geschrieben
Ich feier hier die Kommentare 😂, geilsten war, den Sack mitzumessen 😂😂..Am Ende machen die Anschläge die Meter und kleinere Schwänze passen in jedes Loch. 😉😜
Geschrieben
warum übeerhaupt ne Größenangabe. Ist doch bekannt das Männer da gerne mal übertreiben. Denkt dran: Auch mit kleinen Dingen kann man große Freude bereiten.
Geschrieben
Ich kuck mir tatsächlich nicht die Profile anderer Männer an. Aber zum kennenlernen bzw. Annähern zählen hier bestimmt andere werte 😅
Geschrieben
Männer machen plus zu Penislänge, und Frauen machen minus bei Alter und Gewicht. Alles korrekt.
Geschrieben
Ich suche ausschließlich nur unter 15 cm .
Ziemlich schwer , bei all den XL, XXL Hengsten hier
  • Neu erstellen...