Jump to content

20-23 cm Penis

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:

Wer mal groß hatte will nie wieder klein.

Das ist das beste was ich bisher gehört habe.

Geschrieben
Oh Mann habt ihr Probleme. Seit doch froh das ihr überhaupt einen Penis habt und er funktioniert.
Geschrieben
Hmm 🤨 vielleicht vermessen sich auch einige 🤣🤣 ich hab noch nie gemessen, es muss doch reichen, wenn es dem gegenüber reicht! Oder? Man sollte mal von größer, weiter etc. weg.

Ich bin zufrieden mit meinem und ich find ihn gut so wie er ist.
Geschrieben

Der Durchschnitt liegt irgendwo bei 13 bis 14 Zentimeter, das ist in den meisten Fällen schon ausreichend.

Auch hier sehe ich unterschiedliche Maße und längst nicht nur über 20 cm.

In einigen Profilen wird gezielt nach solchen Größen gesucht und ich finde das auch vollkommen okay.

Jede*r hat seine eigenen Vorstellungen und Wünsche und das sollte respektiert werden.

Ich kann mir gut vorstellen, dass daraufhin gelegentlich bei Grössenangaben gemogelt wird.

Fantasie und Realität sind oft zwei verschiedene Dinge.

Geschrieben
Also bei mir, tun 20cm und mehr schon Recht weh. Aber gut, in Zeiten von Corona vielleicht eine gute Alternative. Da hat man dann nicht zu viel Körperkontakt wenn man ihn nicht völlig rein bekommt und einen Meter und mehr von einander weg ist 😉
Geschrieben
Problem machen die Dickärschchen, bei den die Anaconda sich erstmsl durcharbeiten muss, bis die Saftgrotte (zwei zur Auswahl) erreicht wird. Da gelangt dann nicht mehr soviel Eichel-Basis in den Safttank. Ist bekannt von den Dübeln in der Wand, die wegen Dickholz nicht das Mauerwerk weit genug beglücken. 😏
Geschrieben
Problem machen die Dickärschchen, bei denen die Anaconda sich erstmal durcharbeiten muss, bis die Saftgrotte (zwei zur Auswahl) erreicht wird. Da gelangt dann nicht mehr soviel Eichel-Basis in den Safttank. Ist bekannt von den Dübeln in der Wand, die wegen Dickholz nicht das Mauerwerk weit genug beglücken. 😏
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb denis82os:
Laut einer Befragung haben 6% der Deutschen Männer mehr als 20cm! Aber hier haben wohl 90%

Ob eine „Befragung“ da wirklich realistische Werte liefert …?

• Neu erstellen...