Jump to content

20-23 cm Penis

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag so große Schwänze nicht, das tut nur weh beim Sex.
Ich mag höchstens dicke Schwänze…
Im garten und Landschaftsbau wurde von den Jungs immer gesagt, Frauen können nicht einpacken… meine Antwort war dann darauf, Daumen und Zeigefinger circa 2 cm auseinander mit der Bemerkung. Wenn ihr uns weismachen wollte, dass das 20 cm sind, wie sollen wir dann jemals lernen einzuparken… Männer lügen mit ihrer Länge meistens genauso wie viele Frauen mit ihrer Oberweite.
Geschrieben
Rechnet man nicht von oben nach vorn und dann um die Eichel wieder zurück zu den Hoden? 🤔
Geschrieben
Ab 18 cm ist das der Poppen-Durchschnitt, der Deutsche-Durchschnitt liegt glaub ich bei 13 bis 15
Geschrieben
Kein Wunder das viele Frauen dann nicht einparken können😄 meine bekanntschaften parken gut😜
Geschrieben
Tja, die meisten können auch die ganze Nacht vögeln, spritzen 15 mal ab und die Frauen sind ihnen hörig 😂🥳 sie fahren Ferrari und sind die Prinzen von Lomumba. Und das alles mit Bürgergeld 😉
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Christoph123:

80 % der Männer haben angeblich so einen!

Weil sich hier auf der Plattform ausschließlich die männliche poppen-Elite tummelt.

Blöd nur, dass ein Großteil davon an Arithmasthenie leidet. Die haben's nicht so mit Zahlen.🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Ich lese zwar keine Männerprofile aber wenn die das so schreiben wird das schon so sein... 🤣🤭🤣
Geschrieben
Also ich bin eher an Männern interessiert die max 17cm haben, alles andere wäre mir zugroß
Geschrieben
Ich glaube das sich viele vermessen haben, und dann kommt was kleines raus. Aber mit irgendwas sollte man schon auffallen hier
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Weil sich hier auf der Plattform ausschließlich die männliche poppen-Elite tummelt.

Blöd nur, dass ein Großteil davon an Arithmasthenie leidet. Die haben's nicht so mit Zahlen.🤷🏻‍♀️

... wie ist das jetzt mit dem Großteil gemeint? 🤔

Geschrieben
Spätestens bei einem Date würde es auffallen, und was bekommt Mann dann?
Einen roten Kopf......
Und zwar oben.....😉
Geschrieben
Das ist mir auch aufgefallen! Meiner ist ca 4 mal 15 cm! Aber leider hat keine Frau Lust auf Sex mit mir
Geschrieben
Ich mag auch ehr das Mittelmaß.
Die sind gut zu blasen und beim AV ist bei mir auch ab einer schluß.
Geschrieben
Komisch, ich lese weder, dass „die meisten Männer 20-23 cm haben“, noch dass Frauen „fast nur Männer mit so einem großen Schwanz“ suchen.
Geschrieben
Du könntest einen kleinen Penis mit einem großen Auto kompensieren, das machen viele Männer so und als Profilbild stellst du dich neben dein dickes Auto , da kommen einige Frauen dann auf dich zu 🫡🙋🏻‍♂️
Geschrieben
Mal gut das ich 15 cm habe 😂😂zack Profil Aufrufe generiert 😂😂
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schokominza:
Woher kommt denn deine Erkenntnis mit den "angeblich 80%" ??

Liest man so hier!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GreyC:

... wie ist das jetzt mit dem Großteil gemeint? 🤔

Ich meine natürlich nur den Großteil der vorgeblich ausgesprochen "gut" (🤔) ausgestatteten Herren.😇

Geschrieben

Ist das wirklich so, dass alle oder fast alle Frauen hier nach so einem großen suchen? Und dass, was hier so einige Männer angeben entspricht bestimmt nicht der Realität sie wollen nur damit Aufmerksamkeit und Neugier erwecken.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Stimmt, haben die meisten
Dafür stimmt es woanders nicht☝️😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bamberg238:

Das ist mir auch aufgefallen! Meiner ist ca 4 mal 15 cm! Aber leider hat keine Frau Lust auf Sex mit mir

Musst ihn halt quer rein schieben, dann klappt das schon. 

• Neu erstellen...