Jump to content

20-23 cm Penis

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist Blödsinn. Die meisten haben weniger. Und wer lang hat lässt lang hängen😉
Geschrieben
Das mir die Länge egal ist aber nicht der Umfang des Penis. Ab 18 cm aufwärts tut der Sex weh und ist somit unangenehm. Aber Männer, die andere in Frage stellen oder am Jammern sind, dass sie ja so arm dran sind, sind sowas von unsexy....
Geschrieben
Das Männer alle 20 cm haben liegt einfach daran das man sich gefälschte Messgeräte kaufen kann, und Männer Distanzen nicht schätzen können.
Und Frauen suchen nach min 20 cm, weil sie wissen das Männer nicht schätzen oder messen können und sie deswegen dann die 14 cm bekommen!
(Puh, der 7. Tag des Jahres, und das dritte Schwanzthema)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

[…] Arithmasthenie […]

Und Arithmie ist, wenn man bei der nach allen Regeln der Kunst vollführten Penisvermessung Textaufgaben tanzt, oder wie‽ 🤔

Geschrieben
Die Frauen gucken nach 20 bis 23 cm, weil sie wissen dass da um die 5 cm dazugeschwindelt wurden.😅
Also keine Panik 😱
Geschrieben
Ich hab ein Lineal mit sechs verschiedenen Skalen. Da kann ich mir immer diejenige aussuchen, die am besten passt 🙃
Geschrieben

Ich lese auch viel Profile, männlich wie weiblich. Das schon seit Jahren. Dabei ist mir deine These noch nie aufgefallen. 

Geschrieben

Ich sehe das so ähnlich wie bei Pinocchio, je mehr Unwahrheiten im Profil stehen, desto länger ist er. Um da einen exakten Umrechnungsfaktor zu bestimmen, fehlen mir aber bisher leider noch eine ausreichende Datengrundlage. Ich würde es dann Pinocchio-Theorem nennen und damit bestimmt den alternativen Nobelpreis gewinnen.

Geschrieben
Das sind fast alles Fake Angaben. Die meisten Männer haben hier die EU Norm um 14 bis 16 cm und genau diese Männer schreiben in ihrem Profil dass sie 18 bis 20 cm haben oder noch größer weil sie genau wissen, dass es eine sehr große Anzahl von Frauen-- nicht alle wohlgemerkt ---auf Big Dicks stehen. Einige sind so dreist und machen Nahaufnahmen und verkaufen dann den kleinen als großen, spricht man sie drauf an, werfen Sie rotz frech oder was uns passiert ist wir wurden von dem Fackes gemeldet weil wir angeblich Sex mit Tieren wollen ....dazu ist wohl nichts mehr zu schreiben.Die Frauenprofile sind hier ehrlicher und wahrhaftiger als die meisten Männer Profile mit ihren fake-angaben über die Penisgröße. Das ist pathologisch und Schürt nur Misstrauen. Für mich sind das ganz arme kleine Würstchen
Geschrieben
Und wieviel % der Männer haben gar keine Angaben dazu im Profil? Naaaa?? Außerdem haben hier schon einige Frauen erklärt, gar kein Interesse an so einer Fleischpeitsche zu haben.
Sorry aber Deine subjektiven Erkenntnisse passen einfach nicht zur Realität.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb HardrockDiva:
Die Messen alle ihre Hängehoden mit, vielleicht 😅

Sollen mal ne Bier Flasche oder Cola Flasche Messen..Gute Einstellung von dir und es gibt viel mehr... Spanken und andere Spiele 🙈

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Christoph123:

Sorry,

muss mal was los werden.

ICH lese hier immer das die meisten Männer 20-23 cm haben!

Komisch dann bin ich wohl unnormal!?

80 % der Männer haben angeblich so einen!

Und Frauen suchen fast nur Männer mit so einem großen Schwanz 😥😥😥🤫🤗🤣🤣 Was habt ihr für Erfahrungen!?

Ach, gute... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Und Arithmie ist, wenn man bei der nach allen Regeln der Kunst vollführten Penisvermessung Textaufgaben tanzt, oder wie‽ 🤔

Zumindest wäre Arrhythmie das, was auftritt, wenn entsprechende Protagonisten mit der knallharten und kurzen Realität konfrontiert werden.

Geschrieben
Das extrem viele Frauen nach 20cm und mehr suchen ist mir aufgefallen kenne da auch einige persönlich die große für ein Abenteuer suchen aber die meisten wollen solch große nur für ab und zu für was festen wollen sie es wohl meist nicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Zumindest wäre Arrhythmie das, was auftritt, wenn entsprechende Protagonisten mit der knallharten und kurzen Realität konfrontiert werden.

Ahh, »Kammerflimmern beim Pimmelwimmern«! 😊👌🏼😅

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben

Die Frauen die gut gebaute Männer suchen, haben Recht fühlt sich einfach besser an. Solche Themen kommen immer nur von klein gebauten die meinen sie müssen sich verteidigen. Kein Mann weiß was eine Frau fühlt!!!!!!

Geschrieben
Zwischen dem was im Profil steht und das was dann geboten wird liegen oft 3-5 cm nach unten korrigiert..
Geschrieben
23 cm wahrscheinlich gemessen vom Sack bis zur langezogenen Vorhaut :clapping:
Geschrieben
Keine Ahnung woher Du diese falschen Zahlen beziehst.
Der Deutsch Durchschnitt liegt so um die 12-13 Cm… gräm‘ Dich nicht weiter
  • Neu erstellen...