Jump to content

20-23 cm Penis

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr gute Fragen. Das Internet ist unrealistisch Oberflächlich, übertrieben und Scheinheilig. Einige Frauen stellen aus Schutz solche Anforderungen und ein Vorauswahl zu treffen.
Geschrieben (bearbeitet)

@Christoph123  Du hast das alles falsch verstanden. Nur 20% der Männer haben nur 23cm.  Die anderen haben einen großen Penis! :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Das ist der Grund warum Frauen nicht einparken können, da sie den Angaben Glauben schenken. Es gibt allerdings Männer die diese Formate haben und auch Frauen die gezielt danach suchen, also alles schick.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SüßeSau:
Ich nicht. Mir reicht der deutsche Durchschnitt... 😉

Was ist der Durchschnitt für dich ?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SüßeSau:
Ich nicht. Mir reicht der deutsche Durchschnitt... 😉

14 cm? 🥺

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die meisten messen die 20 bis 23 cm sogar im schlappen Zustand 🤓
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Jenna02:
Bei mir müssen die unter 20 cm sein.

Warum ?

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Christoph123:

ICH lese hier immer das die meisten Männer 20-23 cm haben!

Das sind die, die nur bis 3 zählen können und dann noch ihren IQ dazu addieren. Also 3 +20 = 23

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb AktivesPaar:

Die Frauen die gut gebaute Männer suchen, haben Recht fühlt sich einfach besser an. Solche Themen kommen immer nur von klein gebauten die meinen sie müssen sich verteidigen. Kein Mann weiß was eine Frau fühlt!!!!!!

Du bist einfach ehrlich. Wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich länger und Dicker auch bevorzugen

Geschrieben
Das die meisten scheinbar nicht richtig Messen können 😂😂😂
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Frage an die Frauen: ist es schlimm wenn von den 23 cm 15 cm Pelle sind?
Geschrieben
Schmerzhafte Erfahrung habe ich gemacht mit dem männlichen Glied über 18 cm vaginal oral und auch anal.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Tiefenrauschsex:
Das sind fast alles Fake Angaben. Die meisten Männer haben hier die EU Norm um 14 bis 16 cm und genau diese Männer schreiben in ihrem Profil dass sie 18 bis 20 cm haben oder noch größer weil sie genau wissen, dass es eine sehr große Anzahl von Frauen-- nicht alle wohlgemerkt ---auf Big Dicks stehen. Einige sind so dreist und machen Nahaufnahmen und verkaufen dann den kleinen als großen, spricht man sie drauf an, werfen Sie rotz frech oder was uns passiert ist wir wurden von dem Fackes gemeldet weil wir angeblich Sex mit Tieren wollen ....dazu ist wohl nichts mehr zu schreiben.Die Frauenprofile sind hier ehrlicher und wahrhaftiger als die meisten Männer Profile mit ihren fake-angaben über die Penisgröße. Das ist pathologisch und Schürt nur Misstrauen. Für mich sind das ganz arme kleine Würstchen

Ich lieg knapp über den Durchschnitt und bin damit absolut zufrieden und bis jetzt waren alle Frauen damit sehr zufrieden.

Geschrieben
Ich muss auch mal was hier loswerden 😉🤣 ich habe schon etliche Profile von Frauen gelesen ..wo meine bescheidenen 18 cm zu viel sind 😊 muss ja auch mal gesagt werden 😉😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maxim633:

Du bist einfach ehrlich. Wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich länger und Dicker auch bevorzugen

Und da ist es wieder, dieses Wunschdenken der Männer.

Wenn du eine Frau wärst, kann es aber auch sein das du nur kleine Schwänze möchtest, denn , wenn man sehr klein ist und schlank ist, dann kann es auch sehr weh tun , mit großen Schwänzen, und nein , es hat nichts damit zu tun, wie jemand damit umgehen kann. 

Es tut einfach nur scheiß weh ab einer bestimmten Größe.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb HardrockDiva:
Also ich bin eher an Männern interessiert die max 17cm haben, alles andere wäre mir zugroß

Ich hab 17 cm 😍🤩

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Schmerzhafte Erfahrung habe ich gemacht mit dem männlichen Glied über 18 cm vaginal oral und auch anal.

Aua … das tut mir leid 

Geschrieben

Ein Wunschdenken vieler Männer und denken mit der Größenangabe schneller zum Schuss zu kommen. Die Frauen sind aber klug genug um diese falsche Maßangaben zu erkennen. Zudem möchten Frauen ihren Spaß haben und nicht aufgespießt werden. Viele Frauen haben mit größeren Penise eher ein Problem, weil es schmerzen verursacht.

Geschrieben
Es kam noch nie auf die Größe an. Der Mann muss wissen was er macht, fertig 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich frage mich, wo dieses Wunschdenken herkommt.
Auch in der Erstnachricht, wird geprahlt mit
" gut bestückt" obwohl man es ausdrücklich im Profil erwähnt, das es definitiv nicht erwünscht ist .

Glauben Männer echt , sie kommen automatisch gut an , mit gut bestückt?

Nicht jede Frau mag das .
Ich kenne auch keine Frau, die große Schwänze mag .

Lieber klein und fein und ohne Schmerzen rammeln😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Aua … das tut mir leid 

Dankeschön für dein Mitgefühl 😚 

• Neu erstellen...