Jump to content

20-23 cm Penis

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich frag mich immer wie 22x 6 im erigierten Zustand in ne Jeans passen wollen....
Geschrieben
Jetzt mal rein hypothetisch m, die Maßangaben würden stimmen, was ich zu 98% anzweifel - was nutzt einem das beste und geilste Werkzeug wenn man 2 linke Hände hat und damit nicht umgehen kann?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Christoph123:

80 % der Männer haben angeblich so einen!

Wie kommst du auf diese Prozentzahl?

Geschrieben
Ja , wundert uns auch , in PK und SC sieht das alles ganz anders aus 😂😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Christoph123:

Komisch dann bin ich wohl unnormal!?

Wenn du die Frage nicht selbst beantworten kannst :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb wkar1:
Ich frag mich immer wie 22x 6 im erigierten Zustand in ne Jeans passen wollen....

Du hast immer einen erigierten Penis wenn Du eine Jeans anhast? 😂😂😂😂😂

Geschrieben
Ist in den meisten Fällen gelogen von den Männern, und dass die meisten Frauen sowas suchen ist auch nicht wahr. Es gibt natürlich große Penisse, aber was hier die meisten Männer angeblich mengenmäßig zu bieten haben darfst du nicht für voll nehmen, ebenso wenig wie die Annahme dass fast alle Frauen das mögen. Auch die gibt es, aber letztlich wesentlich weniger als Männer immer annehmen. Ich hab mal einen Chat verfolgt, er sagt, er habe 23x7 cm, sie sagt, oh geil ,Treffen noch für den selben Tag ausgemacht, er sagt naja vielleicht hat er sich vermessen, sie solle nicht enttäuscht sein, sie sagt, ach nein, wenn er so um die 18cm wäre wäre das eh besser. Er fragt, reichen 4,5cm Dicke auch, sie sagt nein, das ist dann doch etwas zu wenig. Ich bin mir sicher dass nicht nur ich heftige Lachflashs hatte...sein Profil war kurz darauf gelöscht, sie erklärte dass sie halt auf Schmerzen beim Sex steht, deshalb der 'Große'.
Geschrieben

22 cm....nie im Leben würde ich mir die Kuppe abschneiden und auf 22 cm zu kommen...

Spass beiseite! Ich glaube, die meisten Männer können nicht mit einem Zollstock (ach, der heisst ja GLIEDER-maßstab) umgehen...ne halbe Liter Dose ist nicht ganz 7 cm dick und ca 17 cm lang...jetzt mögen mal alle angeblichen riesenpimmel eine Dose mit 500 ml Inhalt an ihren dödel halten...vielleicht fangen manche mit messen an der Rosette an und gehen bis zum Bauchnabel...

Nichts desto trotz ist die Größe meiner Meinung nach relativ egal, solange man weiss, wie man damit umzugehen hat. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Cougar_1979:
Ich frage mich, wo dieses Wunschdenken herkommt.
Auch in der Erstnachricht, wird geprahlt mit
" gut bestückt" obwohl man es ausdrücklich im Profil erwähnt, das es definitiv nicht erwünscht ist .

Glauben Männer echt , sie kommen automatisch gut an , mit gut bestückt?

Nicht jede Frau mag das .
Ich kenne auch keine Frau, die große Schwänze mag .

Lieber klein und fein und ohne Schmerzen rammeln😂

Es kommt doch IMMER auf die Technik an!Ein Mann mit 15 cm ,der damit nicht umgehen kann,kann die Frau genauso schlecht befriedigen wie ein Mann mit 20 cm!
Genauso ist es mit dem einfühlsamen umgehen mit einem großen Penis!
Aber es ist NIE das Gleiche!!!

Geschrieben
Vielleicht sollten sie nicht ab den hängenden Eiern messen.😎😢😎🤣🤣
Geschrieben
Durchschnitt des deutschen Mannes...ca 16/17 cm....warum lieben Frauen Männer mit einer Länge von mehr als 19cm wenn der Scheidengang/Vagina nur ca 16cm tief ist bis zum Gebärmuttermund ist.....bei der Dicke lässt sich streiten.....meine Meinung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Es kommt doch IMMER auf die Technik an!Ein Mann mit 15 cm ,der damit nicht umgehen kann,kann die Frau genauso schlecht befriedigen wie ein Mann mit 20 cm!

Stop ! Es kommt nicht auf die Technik an, sondern auf die Größe!

Ein Mann mit 18 cm wird mir IMMER Schmerzen verursachen,  egal welche Technik, es tut einfach nur  weh

Während mir einer mit 15 cm gar nicht weh tun kann , da kann ich entspannt genießen.

Was hat das mit schlecht befriedigen zu tun?

Das war nicht mein Thema,   sondern das es weh tut , ab einer gewissen Größe

Geschrieben
Ich bin der Meinung, das die Technik entscheidend ist. Auch ich gehöre ich die Kategorie: unter 20…. Ich bin zufrieden und die Damen, mit denen ich zusammen war, fanden es auch nicht schlimm. Sie sagten auch: Die Technik ist wichtig und wie man an die richtigen Stellen kommt. Männer die sagen, sie können drei Stunden die haben entweder ne Pille geschluckt oder maßlos übertrieben, um nicht ganz kluge Frauen zu beeindrucken.

Deswegen: Technik und geht auf die Frau ein- hört zu, was sie mag oder will, dann ist auch in diesem Fall ( weniger = mehr 😌)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rolfi:

Und ich verstehe einfach nicht, warum einem auf biegen und brechen ein großer Penis schmackhaft gemacht werden muss, wenn man es einfach NICHT möchte

Akzeptieren und respektieren, wenn eine Frau keinen großen Penis möchte!

Geschrieben
Mehr Wunschgedanke als Realität. Solang ich mit meinen 17cm aufpassen muß bei meiner Frau keine Schmerzen zu verursachen ist es eher bedauern was ich für die "Großen" empfinde. Die Armen können ihrer Lust kaum freien Lauf lassen ohne auszuschließen das sie der Frau weh tun.
Geschrieben
Woher hast denn die 80%?
Wenn viele diesbezüglich keine Angaben im Profil haben,wie du ja auch .
Und ja einige Frauen mögen es wenn mann mehr zu bieten hat und einige auch nicht.
Hast bestimmt auch deine Vorlieben die nicht jeder andere Mann mit dir teilt
Geschrieben
Wie das meiste hier: fake😅...

Technik allein macht es auch nicht, wenn er zu klein ist...aber 80% über 20cm halte ich für statistisch nicht nachgewiesen...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Tiefsee-P037H:
Wenn die 23cm wenig Hirn haben, sind sie nichts wert.

Wenn die 15 cm kein Hirn haben sind sie doof und haben auch noch einen kleinen Schwanz 🤷‍♂️

VG Sebastian

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Über 20 cm ist statistisch nachgewisen . Da gibt es sogar eine ärztliche Tabelle der EU. Gleichzeitig auch die größenangabe was ein l ist ein m ist ein XL ist und ein XXL und den gibt es auch
Geschrieben
Ich kenne keinen Mann persönlich mit dieser Größe. Wird auch so bleiben, weil ich es nicht möchte.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Cougar_1979:

Stop ! Es kommt nicht auf die Technik an, sondern auf die Größe!

Ein Mann mit 18 cm wird mir IMMER Schmerzen verursachen,  egal welche Technik, es tut einfach nur  weh

Während mir einer mit 15 cm gar nicht weh tun kann , da kann ich entspannt genießen.

Was hat das mit schlecht befriedigen zu tun?

Das war nicht mein Thema,   sondern das es weh tut , ab einer gewissen Größe

Wenn Du jemanden mit 15 cm hast,dem nur seine Befriedigung wichtig ist und einfach nur reinstößt kann Dir genauso weh tun wie es einer mit großen Penis machen kann der auch nicht so vorsichtig ist!
Ich habe eine Partnerin gehabt,sehr zierlich,die konnte nicht genug bekommen,egal ob sanft oder stürmisch!
Habe aber auch Frauen kennen gelernt,die haben schon abgewunken wenn wir uns gegenseitig ausgezogen haben!
Auch das ist leider vorgekommen!
Aber dafür sind wir alle nur Menschen!

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Rudiiii:

Das kann ich auch nicht verstehen und außerdem kommt es auf die Technik an.

Quatsch ,was hat Sex mit Technik zutun 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Cougar_1979:

Und ich verstehe einfach nicht, warum einem auf biegen und brechen ein großer Penis schmackhaft gemacht werden muss, wenn man es einfach NICHT möchte

Akzeptieren und respektieren, wenn eine Frau keinen großen Penis möchte!

Es geht nicht um biegen und brechen!
Es muss auch nicht immer zum Gv kommen!
Aber dazu habe ich eben schon geschrieben!

• Neu erstellen...