Jump to content

20-23 cm Penis

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich wundert das auch immer. Wenn es hier Gesuche gibt dann wird oft nach einem xl Schwanz gesucht. Ich frage mich dann auch oft ob es so viele sehr gut ausgestattete Männer mit 18cm plus gibt. Wobei die 18cm oft schon als Minimum angesehen wird. Schade das da die normalen oft raus fallen obwohl sie sicherlich nicht schlechter Sex haben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Wenn Du jemanden mit 15 cm hast,dem nur seine Befriedigung wichtig ist und einfach nur reinstößt kann Dir genauso weh tun wie es einer mit großen Penis machen kann der auch nicht so vorsichtig ist!
Ich habe eine Partnerin gehabt,sehr zierlich,die konnte nicht genug bekommen,egal ob sanft oder stürmisch!
Habe aber auch Frauen kennen gelernt,die haben schon abgewunken wenn wir uns gegenseitig ausgezogen haben!
Auch das ist leider vorgekommen!
Aber dafür sind wir alle nur Menschen!

Mir hat noch nie jemand mit einem 15 cm Penis weh getan, da ich solche Männer gar nicht treffe , die nur auf ihre Befriedigung aus sind 

Männer mit großen Schwänzen allerdings schon, da sie einfach nicht in der Lage sind, ihn nicht ganz rein zu stecken. 

Und genau dann ist es vorbei, weil er ja  unbedingt ganz rein muß. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wie immer schreiben die Männer die ihr einen normalen oder einen kleinen Penis haben dasssie glücklich sind, keine Frau weh zu tun und dass die mit dem großen Penis sowieso nicht gut f***** können und dass sie auch keine gute Technik haben,und dass sie jede Frau nur weh tun und dass sie so aufpassen müssen beim Bumsen alles Quatsch Jungs da spricht der Penisneit aus euch raus. Ich habe 22,5 und die Frauen gehen bei mir ab! Zumindestens die die darauf stehen und diese Frauen würden den 15er den 16er eu-saibling nicht einmal angucken
Geschrieben
Man muss ja nicht alles glauben, was geschrieben steht ;) ich bin in etlichen Jahren hier bei poppen nur sehr wenige Male wegen der Größe angeschrieben worden. Aber wenn, dann hat es sich gelohnt!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rolfi:

Es geht nicht um biegen und brechen!
Es muss auch nicht immer zum Gv kommen!
Aber dazu habe ich eben schon geschrieben!

Ich verstehe was du meinst.

Aber irrelevant, mit mir darüber zu reden 😂

Bei mir gibt's nix über 15 cm , keine Dates, kein Sex ,  nada

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wie immer schreiben die Männer die ihr einen normalen oder einen kleinen Penis haben dasssie glücklich sind, keine Frau weh zu tun und dass die mit dem großen Penis sowieso nicht gut f***** können und dass sie auch keine gute Technik haben,und dass sie jede Frau nur weh tun und dass sie so aufpassen müssen beim Bumsen alles Quatsch Jungs da spricht der Penisneit aus euch raus. Ich habe 22,5 und die Frauen gehen bei mir ab! Zumindestens die die darauf stehen und diese Frauen würden den 15er den 16er eu-saibling nicht einmal angucken

Armseliges Gelaber.

Lieber Penisneid,  als deine Angeberei, du hast wahrscheinlich nur Frauen mit einem Scheunentor 😂

Geschrieben
Das liegt an der Diskrepanz zwischen der realen Länge und der gescchätzten Länge bzw. Wunschvorstellung.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Cougar_1979:

Ich verstehe was du meinst.

Aber irrelevant, mit mir darüber zu reden 😂

Bei mir gibt's nix über 15 cm , keine Dates, kein Sex ,  nada

😊
Hauptsache wir haben unser gegenüber verstanden!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb :

Hast du dir beim Angeben eigentlich mal selber zugehört? Armselig 🤣

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Zum Glück anonym. Sonst müsste der Tag 96 Stunden haben damit du die ganzen Frauen versorgen kannst die dein Profil stürmen würden.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Eigentlich könnte man, über die Tiefe der Scheide etwas schreiben. Jedoch, wird es jemals Verstanden ? Dazu, Sei die Größe des Penis so wichtig ?
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich denke wohl eher,das 80% nicht richtig messen können!! Warum sollte ich als Mann im Internet damit angeben,einen 20-23 cm Schwanz zu haben ,wenn es ,wenn es Tatsächlich mal zu einem Treffen kommen sollte,weniger als die Hälfte ist? Nirgendwo wird mit aussehen,usw,so gelogen wie auf solchen Plattformen. Ist genau so ein Phänomen wie das mit dem single sein,obwohl Zuhause Frau und Kind sitzt!! Lieber gleich mit die Wahrheit sagen,denn eins ist sicher,jede lüge fliegt irgentwann mal auf!!Wer ficken will,muss freundlich und ehrlich Sein
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Du erweckst den Eindruck, dass du etwas Penisorientiert bist. Was hast du denn sonst noch zu bieten?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxim633:

Du bist doch auch Schlank und magst es auch gerne etwas dicker und länger 😉

Wo steht das , das ich es dicker und länger mag ?!?!?!?!?!?!?! 

Was soll diese dumme Aussage? 

Machst du das mit Absicht? Andere ärgern?

Ich mag ausschließlich nur KLEINE, das dürftest du ja gelesen haben? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cougar_1979:

Wo steht das , das ich es dicker und länger mag ?!?!?!?!?!?!?! 

Was soll diese dumme Aussage? 

Machst du das mit Absicht? Andere ärgern?

Ich mag ausschließlich nur KLEINE, das dürftest du ja gelesen haben? 

Was ist klein für dich?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maxim633:

Was ist klein für dich?

Habe ich in den Kommentaren schon mindestens 4 mal erwähnt?  Weit unter 15 cm , wüsste aber jetzt nicht was dich das zu interessieren hat. 

Und ich verstehe auch nicht warum du jemanden so saublöd anmachen musst .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maxim633:

Wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich länger und Dicker auch bevorzugen

Warum?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AktivesPaar:

Die Frauen die gut gebaute Männer suchen, haben Recht fühlt sich einfach besser an. Solche Themen kommen immer nur von klein gebauten die meinen sie müssen sich verteidigen. Kein Mann weiß was eine Frau fühlt!!!!!!

"Gut gebaut" hat nichts mit Größe zu tun. Gut ist es dann, wenn es einfach gut ineinander passt. Da spielen Zahlen keine Rolle. Anderes zu behaupten ist anmaßend und könnte dumm wirken. 

Ich als Frau habe vielleicht eine Ahnung, aber ich weiß auch nicht was eine andere Frau fühlt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Ich bin davon überzeugt, das würde hier auch noch andere interessieren. 

Nee, lass mal

Den Müll, was dieser kleine Narzisst von sich gibt , interessiert niemanden 😂

Geschrieben
Keine Ahnung, ob hier 80% der Männer diese Größe angeben 🤷‍ Fakt ist, dass mich noch nie eine Frau auf meine Penisgröße angesprochen, bzw. danach gefragt hat. Weder vor, noch während des Kennenlernen, oder überhaupt. Und nein, meine Penisgröße steht nicht in meinem Steckbrief… 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin hier oder im echten Leben noch nie von einer Frau nach meiner Penisgröße gefragt worden.
Er ist nach unterschiedlichsten Aussagen überdurchschnittlich lang , aber auf 20 cm komm' ich, denk ich nich'.

Müsste ich glatt mal messen...

Als Jugendlicher hab' ich mal gemessen, als er mir groß genug war, habe ich aufgehört.

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...