Jump to content

20-23 cm Penis

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese Männer messen anscheinend die Eier mit. Durchschnitt ist immer noch im harten Zusatnd um die 14cm und einige messen entweder tatsächlich die Eier mit oder kur die Eier die bis zu den Knien hängen.
Das sind dann auch gebau die, die auch noch Frauenprofile hier drin haben.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Maxim633:

Oral auch ? Weil du Kieferschmerzen bekommen hast

Nee im Rachen 

Geschrieben

Das liegt nur daran, dass die meisten Männer so messen! (siehe Bild)

Zentimeter.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Dauerthema...

Eine Erfahrung ist, dass Penisthemen hier wöchentlich gleich mehrfach kontrovers diskutiert werden...

Eine weitere Erfahrung ist, dass Penisgrößen seltener diskutiert, sondern häufiger akzeptiert werden sollten, um schließlich einen deutlich souveräneren Umgang damit zu gewinnen...

bearbeitet von Highlander4u
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Maxim633 hat nen kleinen Lulu, deswegen dieser Narzismus 😁😁😁
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb KnackigesKerlchen:
Diese Männer messen anscheinend die Eier mit. Durchschnitt ist immer noch im harten Zusatnd um die 14cm und einige messen entweder tatsächlich die Eier mit oder kur die Eier die bis zu den Knien hängen.
Das sind dann auch gebau die, die auch noch Frauenprofile hier drin haben.

👍🏻es gibt noch die Messung vor und zurück😂🤣 man, man, man🙄

Geschrieben
Ich hab nur Erfahrung mit meinem! Deine Zahlen sind absolut unbelegt. Wer wirklich harte 20 bis 23 cm hat, ist wahrlich so reich beschenkt, dass viele davon gern etwas weniger hätten. Auch die hier häufig angegebenen 5 bis 6 cm Durchmesser sind wohl eher großzügig geschätzt als korrekt mit dem Messschieber geprüft.
Geschrieben
Ich habe schon jede Menge Profile durchgeblättert und kann sagen das 80% von Männer hier überhaupt keine Angabe darüber in seinem Profil stehen hat.
Und das sind die Jungs die sich untenrum im Durchschnittsbereich oder drunter befinden.
Trotzdem, keiner von denen ist weniger schön. 😉
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Maxim633 hat nen kleinen Lulu, deswegen dieser Narzismus 😁😁😁

Ah jetzt verstehe ich das 😂🙏

Geschrieben
"Und Frauen suchen fast nur Männer mit so einem großen Schwanz..."
Pauschal wohl eher nein, und ich bin nie mit der Schublehre/ Messschieber rumgerannt, und als erstes gesagt: "Pimmelprüfung" 🙄 und ich habe nie nach großen Schwänzen gesucht, wobei vll so manche Angabe unter "erschwerten Messebedingungen" stattfanden 🤭 Craysie
Geschrieben

Sorry, aber wer sich über die Länge, die Breite seines Penis definiert, der tut mir echt leid.

Das ist wie mit Sportwagen und SUV's, Geländewagen oder Bulli und Co.

Der Sportwagen bringt das Paar schnell von a nach b, schickes Essen, teures Hotel. Einige Männer find n das wichtig, und Frauen, welche teilweise nicht einmal 3 Sätze unfallfrei reden können, fahren darauf ab.

Und die anderen, welche die Frau ihrer Träume an entlegenen Ecken am See, Fluss, in den Bergen oder den Strand in Dänemark nehmen... Natur, Picknick und in der Abendsonne über Thomas Mann diskutieren 

Geschrieben
Frauen suchen überhaupt nicht nach Männern mit großen Penissen (na vielleicht gibt's da auch Ausnahmen). Aber ich selber kann für mich sagen das es nicht stimmt und auch im Freundeskreis behauptet sowas niemand
Geschrieben
du solltest dich endlich damit abfinden, dass dein penis nicht mehr wächst. er wird sich nicht nochmal strecken, weil um ihn herum Grössere sind, aber auch nicht schrumpfen, wenn es Kleinere sind, also quäle dich nicht mit dem Blick in andere Hosen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Christoph123:

80 % der Männer haben angeblich so einen!

Das sind die, die vom Bauchnabel aus nach unten messen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Christoph123:

Was habt ihr für Erfahrungen!?

Ich bevorzuge eher klein bzw. "normal" und hatte fast immer Glück.

Habe aber auch schon mehrmals ein Lineal erklärt bzw. WAS 20 cm sind :clapping:

vor 5 Stunden, schrieb Christoph123:

Frauen suchen fast nur Männer mit so einem großen Schwanz

Sicher, dass das immer Frauen schreiben? B|

• Neu erstellen...