Jump to content

20-23 cm Penis

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Und 28% haben gar kein Penis, wenn ich richtig gerechnet habe?

Finde ich ungerecht! Aber das Leben ist halt manchmal hart und ungerecht! .😳

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Bei Männern, die eh nur ficken wollen, sehe ich nicht ein, dass ich mich mit einem kleinen Pimmel abgeben sollte. 😂 Sorry, aber damit musst du wohl leben. 😂
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Ergänzung: wenn ein Typ unattraktiv ist und sonst nichts zu bieten hat, ist ein anständiger Penis ja wohl das mindeste...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Euja:

Miss halt den Sack mit, machen hier alle so 🤷‍♂️

:jumping:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Christoph123:

Sorry,

muss mal was los werden.

ICH lese hier immer das die meisten Männer 20-23 cm haben!

Komisch dann bin ich wohl unnormal!?

80 % der Männer haben angeblich so einen!

Und Frauen suchen fast nur Männer mit so einem großen Schwanz 😥😥😥🤫🤗🤣🤣 Was habt ihr für Erfahrungen!?

Ich habe bisher von den Frauen noch keine Rückmeldung erhalten, daß ihnen mein unterdurchschnitlicher Penis zu kurz ist.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rolfi:

Du hast immer einen erigierten Penis wenn Du eine Jeans anhast? 😂😂😂😂😂

Nö. Aber kommt schonmal vor.

Sieht ungewöhnlich aus wenn der auf der Arbeit oben rausschaut. 

Geschrieben
Meine Güte, das scheint aber ein harter Trigger für dich zu sein. Das erste, was Frau lesen muss, ist diese absurde These, wenn sie dein Profil beginnt zu lesen.
Nach dieser Annahme wäre ich schon wieder weg.
Ich suche mir meine Männer nicht nach der Länge ihres Gliedes aus.
Aber egal wann ich mich hier traf, stimmten die Maße.
Und nein, wir Frauen wollen nicht alle einen Schwanz ab 20 cm. Selbstbewusstsein wäre ein Anfang.
Geschrieben
Die meisten sind in Wirklichkeit noch länger. Der Durchschnitt ist bestimmt inzwischen bei ca. 30 cm ? Es kommt immer auf das richtige Messwerkzeug und die Messtechnik an.
Manche bezeichnen inzwischen ihren mitteleuropäisch durchschnittlichen Penis als Mikropimmel.
Geschrieben

14x4, ich habe mehrmals gemessen, es wird nicht "besser". Seit meinem 12. Lebensjahr begleitet er mich und spendet Freuden.

Bei Analsex bevorzuge ich am Anfang einen kleinen Schwanz und viel Gleitmittel, später, wenn ich gedehnt und aufgegeilt bin, darf´s auch ein längerer und dickerer sein.

Soweit zur mechanischen Seite.

Interessant ist die Verhaltensseite. Habe ich da einen Rammler in mir, der mir Schmerzen bereitet? Oder einen Erforscher, der mich beobachtet und bei dem, was er macht, auf meine Lust achtet und sie vergrößert? Bei beiden interessieren mich die Maße nicht.

Heiter weiter Georgidou

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Christoph123:

ICH lese hier immer das die meisten Männer 20-23 cm haben!

Ich hab 189cm.

Das schreibe ich nur damit du mal was anderes lesen kannst, zur Abwechslung!

Geschrieben
Eins ist Fakt: gefickt wird nackt.
Viele Frauen schreiben das die Größe keine besondere Rolle spielt.
Ich habe es schon 3 mal erleben dürfen, das gerade verheiratete Frauen nicht schlecht staunen, wenn sie mal ein „ordentlichen großen“ drin haben. Weil sie ja jahrelang nur die 13 cm von ihren Mann gewohnt sind.
Und es richtig genießen einmal richtig ausgefüllt zu sein.
Ich kann leider nur von meinen Erfahrungen berichten.
Geschrieben
Hallo meiner ist 16cm und meine Eichel ist schön Dick.Noch nie Probleme gehabt.Er ist immer hart und steht's bereit.
Geschrieben
Haben sie alle nicht. Ist mir blöd rein geschrieben. Wenn man sagt man möchte einen kleinen, schrumpfen auf einmal alle Profile auf ca 13,-15 cm. Und der Mann gibt zu, einfach so etwas angegeben zu haben.
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Pegasus1974:
Eins ist Fakt: gefickt wird nackt.
Viele Frauen schreiben das die Größe keine besondere Rolle spielt.
Ich habe es schon 3 mal erleben dürfen, das gerade verheiratete Frauen nicht schlecht staunen, wenn sie mal ein „ordentlichen großen“ drin haben. Weil sie ja jahrelang nur die 13 cm von ihren Mann gewohnt sind.
Und es richtig genießen einmal richtig ausgefüllt zu sein.
Ich kann leider nur von meinen Erfahrungen berichten.

Wer mal groß hatte will nie wieder klein.

Geschrieben
Vielleicht messen die "meisten" Männer, ja den gesamten Muskel 🤷🏼‍♂️? Dieser beginnt ja am Anus. Da könnten auch bei mir über 20 cm gemessen werden. Aber das anatomische Wissen traue ich so vielen nicht zu. Also werden es eben Fantasie Angaben sein. Und wieso tun sie das? Tja weil Frauen mies sind, und emotionale Grausamkeiten walten lassen, wenn ihre Wünsche nicht erfüllt werden .
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Alles nur Gerüchte 😜
LAUT UND HERZLICH LACHE :-D .... PS.. MAHLZEIT UND PROST MILCHKAFFEE MIT SONNIGEN WINTERGRÜSSEN :-)
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 Stimmt, haben die meisten
Dafür stimmt es woanders nicht☝️😁
JA MEINE IGNO-LISTE IST VOLL :-D
Geschrieben
Eher andersrum 80%sind unter 20cm definitiv… mein kleiner Freund ist nur 16 cm und hat 16 cm Umfang… keine Frau hat sich jeh beschwert oder gelacht… mein bester Kumpel hat einen über 20 cm und so dick wie Fleischwurst… Ich habe bestimmt mehr als 10 mal soviel Frauen gefickt wie er… wenn er 10 Frauen hatte waren 3,4 Frauen die das wollten und 2,3 die heulend weg gelaufen sind… alles in allem haben die Männer mit einem riesigen Schwanz schwer das gegen über zu finden… und wer gut fickt kann auch mit 10 cm klar kommen… macht euch nicht so viele Gedanken jeder ist so geboren… Frauen genau so… für jeden Topf gibst nen Deckel…
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Ergänzung: wenn ein Typ unattraktiv ist und sonst nichts zu bieten hat, ist ein anständiger Penis ja wohl das mindeste...

Bei einem für mich unattraktiven Mann, interessiert dich der Penis? 
Na und anständig ist nur ein Monsterpenis ?  

für dich unattraktiven Mann….sollte es heißen

vor 1 Minute, schrieb MK051970:

Bei einem für mich unattraktiven Mann, interessiert dich der Penis? 
Na und anständig ist nur ein Monsterpenis ?  

Geschrieben
Wenn ich Dicke und Länge multipliziere, dann komme ich auch auf diese Angaben ...
Geschrieben
Ich habe oft den Eindruck das Männer bei dieser Sache irgendwie an Realitätsverlust leiden. Ich meine, man(n) kann ihm ja magische Kräfte unterstellen aber eine völlig realitätsfremde Größe herbeizaubern ist Betrug an sich selbst. Ist wohl ein inoffizielles aufgezwungenes gesellschaftsdings, keine Ahnung. Konnte mich dem Thema noch nie annehmen.
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb MrVersatile:
Ich habe oft den Eindruck das Männer bei dieser Sache irgendwie an Realitätsverlust leiden. Ich meine, man(n) kann ihm ja magische Kräfte unterstellen aber eine völlig realitätsfremde Größe herbeizaubern ist Betrug an sich selbst. Ist wohl ein inoffizielles aufgezwungenes gesellschaftsdings, keine Ahnung. Konnte mich dem Thema noch nie annehmen.

Moin, besser kann man es nicht beschreiben.
Was die Natur vorgeben hat,kann man(n) auch nicht ändern,bleibt doch ehrlich, denn bei einem Date kommt meist es sowieso raus.
Dann ist der Lacher vorprogrammiert und das ist sicher für den "starken" Mann nicht so leicht zu ertragen, wenn Frau das beste Stück erstmal suchen muß.
Die beste Ausrede dazu war,der wächst noch,ach ne. Nein danke, so etwas brauche ich nicht.
Solche Angaben reizen doch zur Übertreibung.
Spannender ist es doch, der Mannwenn Frau überrascht wird und der Mann mit welcher Größe auch immer gut umgehen kann.

• Neu erstellen...