Jump to content

Erfahrungen mit Dilator.

Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann nur sagen manchmal ist es echt Mega , aber immer brauch ich es nicht
Geschrieben
Ich mach es ab und zu.... auch meine Freundin bei mir..... ist schon was anderes und kann erregend sein.....
Geschrieben
Gewöhnungsbedürftig aber auch geil. Musst nur gut schmieren
Geschrieben
Ist ein super Gefühl. Du solltst steriles Gerät nehmen und viel Gleitgel. Wenn der Schließmuskel überwunden ist, ist dasGefühl herlich.
Geschrieben
Ich hatte vor einigen Jahren mal ne kleine Untersuchung beim Urologen, die war ähnlich.
Somit kann ich sagen, ich möchte dieses Gefühl niemals wieder erleben, alter Falter 🙈😱
Jeder aber, wie er möchte.
Geschrieben
das mache ich schon seit einigen Jahren. Die Damen schieben mir auch gerne mal vorne etwas rein. Mich macht es geil. Kauf dir einen oder zwei Dilatoren, Gleitgel und halte es steril. Der Spaß kommt dann .....
Assassins84
Geschrieben
Mega geil. Ein Freund hat die in vielen Größen. Das Set will ich mir auch mal holen. Momentan bekomme ich bis 9mm rein. Mehr geht aber dann wirklich nicht mehr. Ist wirklich ein geiles Gefühl das Spiel damit. Auch meine Frau mag es sehr.

Ich hatte mal bei einem Dom einen Elektro Dilator drin. Das war heftig und abgefahren geil. Bisher allerdings nur einmalig.
Geschrieben (bearbeitet)

Sowas ergibt sich nicht … und wenn wäre es äußerst fragwürdig.
Zu solchen Praktiken gehört Know-How und zwar auf beiden Seiten.

Am einfachsten verwirklichen kannst Du diesen Wunsch im „do-it-yourself- Verfahren“ 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Hoppas66:
Ich hatte vor einigen Jahren mal ne kleine Untersuchung beim Urologen, die war ähnlich.
Somit kann ich sagen, ich möchte dieses Gefühl niemals wieder erleben, alter Falter 🙈😱

Ich glaube, da vergleichst du Äpfel mit Birnen. Wenn ich beim Gynäkologen bin, habe ich auch keine sexuellen Gefühle....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kuss66-12:

Ich muss nicht alles probieren 😉

Findest Du das wichtig für den TE und alle Interessierten, die es gerne probieren möchten? 

vor 15 Minuten, schrieb Hoppas66:

Dabei warst Du ja auch nicht sexuell erregt, hoffe ich zumindest für den Arzt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaMotte1:

Ich glaube, da vergleichst du Äpfel mit Birnen. Wenn ich beim Gynäkologen bin, habe ich auch keine sexuellen Gefühle....

Dieses höllische Brennen möchte ich auch nicht im Bett erleben. 

Geschrieben
Es heißt Dilatator. Und ohne Rücksprache mit dem Urologen würde ich die Finger und alles andere davon lassen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Dabei warst Du ja auch nicht sexuell erregt, hoffe ich zumindest für den Arzt 

Wäre für mich auch der letzte Ort, wo das passieren würde. 😄

Assassins84
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das ist auch etwas ganz anderes 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Wäre für mich auch der letzte Ort, wo das passieren würde. 😄

Versteh ich, und Du wählst es trotzdem als Vergleich für jemanden, den die Vorstellung von Penetration seiner Harnröhre toll findet, weil …? 

Assassins84
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vinylfreund:

Es heißt Dilatator. 

Umgangssprachlich auch Dilator. 

Also alles richtig.

vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Dieses höllische Brennen möchte ich auch nicht im Bett erleben. 

Dann war da auch definitiv was falsch dabei, oder eben stark gereizt. Was beim Arzt auch durchaus passieren kann. Eben nicht zu vergleichen.

Geschrieben
Ich habe das selbst bei mir ausprobiert und eine ehemalige Freundin war MFA und die hats dann auch mal bei mir gemacht. Ich finde es mega erregend wenn es die Frau macht, denn es geht auch ohne Erfahrung solange man behutsam und vorsichtig ist und mit dem Partner kommuniziert wie die Empfindungen sind.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Versteh ich, und Du wählst es trotzdem als Vergleich für jemanden, den die Vorstellung von Penetration seiner Harnröhre toll findet, weil …? 

Weil dieses Brennen vermutlich in beiden Situationen entstehen würde, vollkommen egal, ob es eine ärztliche Untersuchung ist, oder bei sexuellen Spielchen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Weil dieses Brennen vermutlich in beiden Situationen entstehen würde, vollkommen egal, ob es eine ärztliche Untersuchung ist, oder bei sexuellen Spielchen. 

Ne, dem ist nicht so 

vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Der Urologe hatte es dann auch schlecht drauf, Brennen tut da nichts, wenn Es fachkundig gemacht wird 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Da gibt es tatsächlich Unterschiede.
Zum einen liegt einer Zystoskopie nicht selten eine Erkrankung, eine Infektion zugrunde. Da bringt dann auch die Lokalanästhesie nicht die komplette Erlösung.
Zum anderen spielt die Auswahl der Gerätschaften eine Rolle und natürlich auch die Einführtiefe.

bearbeitet von Selene09
  • Neu erstellen...