Ho**** Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 vor 34 Minuten, schrieb Assassins84: Schon allein der Begriff "Stäbchen" zeigt, daß es nicht vergleichbar ist. Ein Dilator ist kein Stäbchen 🤷♂️ und ja, es ist etwas anderes und nicht vergleichbar. Verstehe es doch bitte. Ahhh...da liegt das Problem, Du bist der Genießer. Dann genieße es. 🙂
Assassins84 Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 vor 19 Minuten, schrieb Hoppas66: Ahhh...da liegt das Problem, Du bist der Genießer. Dann genieße es. 🙂 Ja bin ich, aber das tut nichts zur Sache selbst. Wenn es brennt, ist etwas falsch und das hat dann auch nichts damit zu tun, ebensowenig, wie ein medizinischer Eingriff damit nichts zu tun hat.
Ho**** Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 vor 26 Minuten, schrieb Assassins84: Ja bin ich, aber das tut nichts zur Sache selbst. Wenn es brennt, ist etwas falsch und das hat dann auch nichts damit zu tun, ebensowenig, wie ein medizinischer Eingriff damit nichts zu tun hat. Jetzt wird es etwas langweilig, sorry, ich bin raus. 🙋🏽♂️
Assassins84 Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 vor 43 Minuten, schrieb Hoppas66: Jetzt wird es etwas langweilig, sorry, ich bin raus. 🙋🏽♂️ Logisch, weil das immernoch das gleiche Problem ist, und du dich immer wieder darauf stürzt, anstatt einzusehen, das es unterschiedliche Sachen sind.
be**** Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 vor 4 Stunden, schrieb Tantramann1959: Nach zweimaliger Harnblasenspiegelung vor 25 Jahren bin ich schon vom Ansatz der Idee geheilt. Es gibt Menschen die machen das, die genießen das und die propagieren das auch öffentlich. Ich wage zu behaupten, das ein nicht geringer Teil der Versuche ordentlich in die Hose gegangen ist und darüber lieber Stillschweigen bewahrt wird. Also größte Vorsicht walten lassen als Anfänger. Jugendsünden Sone Blasenentzündung brauchts einfach nicht...aber der Hinweis mit der Sterilität kam ja bereits mehrfach.
So**** Geschrieben Januar 7 Geschrieben Januar 7 Informiere dich gut und probiere es erst mal selbst aus.
Ku**** Geschrieben am Donnerstag um 17:18 Geschrieben am Donnerstag um 17:18 Ich habe das auch einmal probiert einen Dilator so tief eingeführt wie möglich, mit sterilem Gleitmittel. Das war schon geil, aber habe das nicht mehr wiederholt. Wenn mir mal wieder danach ist mache ich das auch nochmal, das ist aber nicht Teil meiner üblichen Sexualität
Empfohlener Beitrag