Dies ist ein beliebter Beitrag. po**** Geschrieben gestern um 15:30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben gestern um 15:30 Mal ne frage ohne jetzt abwertend zu sein, ist es so schwer ein Profil zu lesen bevor man diesem schreibt ?
To**** Geschrieben gestern um 15:53 Geschrieben gestern um 15:53 Nein eigentlich nicht, kriegen nur nicht viele hin.
Ma**** Geschrieben gestern um 15:54 Geschrieben gestern um 15:54 Wie heute schonmal angemerkt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das Problem hier ist oftmals. Das die Leute mit Hunger einkaufen gehen. Und dann voreilig darauf los tippen. Natürlich nicht die ohne Mitgliedschaft 😅 die müssen ja Haushalten 😂
Ol**** Geschrieben gestern um 15:54 Geschrieben gestern um 15:54 Lesen ist das Eine - Verstehen sollte man es auch noch☝️
Ja**** Geschrieben gestern um 15:55 Geschrieben gestern um 15:55 Das frage ich mich auch was daran so schwer ist
Je**** Geschrieben gestern um 15:56 Geschrieben gestern um 15:56 Nö. Ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
Se**** Geschrieben gestern um 15:56 Geschrieben gestern um 15:56 Schwer ist es für keinen, zu verstehen offenbar für manche. Vielleicht ist es auch einfach nur die minimale Hoffnung, trotz weniger bis gar keiner Übereinstimmungen.
DW**** Geschrieben gestern um 15:57 Geschrieben gestern um 15:57 Nö eigentlich nicht. Aber viele Männer hier scheinen nach dem Gießkannenprinzip vorzugehen. In der Art aller die man per copy and paste anschreiben kann anzuschreiben und hoffen das schon irgendwann jemand antwortet. Nervt und ist meiner Meinung nach sowieso nicht zielführend.
Tr**** Geschrieben gestern um 15:57 Geschrieben gestern um 15:57 Oft ja bei den meisten das größere Problem sehe ich im verstehen des Profils 😬
Re**** Geschrieben gestern um 15:58 Geschrieben gestern um 15:58 Nein, ist es nicht, aber man muss auch eine schon mehrfach gestellte und beantwortet Frage nicht noch hundert Mal stellen. Kann man bestimmt alles in den Foren nachlesen.
ko**** Geschrieben gestern um 15:58 Geschrieben gestern um 15:58 Absolut nicht schwer. Und wenn es nicht passt, schreibe ich auch nicht an. Ist für mich eine Sache des gegenseitigen Respekts.
An**** Geschrieben gestern um 15:58 Geschrieben gestern um 15:58 (bearbeitet) Zu der Profilbeschreibung des Verfassers dieses Themas, gleich zu Anfang Wellenlänge heißt das und nicht längenwelle. Es ist bereits bekannt das Profile in den seltensten Fällen aufmerksam gelesen werden, dann braucht man sich auch nicht über Misserfolg wundern. bearbeitet gestern um 15:59 von Andreas922 Schreibfehler
He**** Geschrieben gestern um 15:59 Geschrieben gestern um 15:59 Scheinbar sehr schwer, vor allen Dingen für Solos
Di**** Geschrieben gestern um 15:59 Geschrieben gestern um 15:59 vor 29 Minuten, schrieb polycouple: Mal ne frage ohne jetzt abwertend zu sein, ist es so schwer ein Profil zu lesen bevor man diesem schreibt ? Nö
Fu**** Geschrieben gestern um 16:00 Geschrieben gestern um 16:00 Hier wirst du nur Menschen finden, die selbstverständlich lesen und alles beachten. 😉
Rolfi Geschrieben gestern um 16:00 Geschrieben gestern um 16:00 Nach 11 Tagen schon das erste Mimimi? Spaß beiseite! Profile sollte man schon lesen und auch die Wünsche berücksichtigen! Wenn ich ein Profil habe,wo nicht nur zu sehen ist,was gesucht wird,sondern auch wo und für was,ist das Profil für mich noch aussagekräftiger! Auch wenn ich dann auch nicht schreibe wenn kein Mann gesucht wird!!! 🤷♂️
Ma**** Geschrieben gestern um 16:01 Geschrieben gestern um 16:01 Schwer ist es nicht, nein! Aber lesen und verstehen sind ja bekanntlich zwei paar Schuhe und auch wenn ich damit mein eigenes Geschlecht denunziere, viele Männer tun sich halt schwer mit Verstehen. Leider!
Li**** Geschrieben gestern um 16:02 Geschrieben gestern um 16:02 Ja, offensichtlich. Und falls es gelesen wird wird alles was einem nicht passt einfach ignoriert. Sonst hätte man ja keinen Grund sich darüber zu beschweren dass das Gegenüber nicht antwortet oder einen gar auf Igno setzt. Und die ganz Hartgesottenen versuchen es mit Copy&Paste dann in regelmäßigen Abständen immer wieder sich über das was im Profil steht hinwegzusetzen, oder verschicken ihre Massenmails an alles was die gesuchten körperlichen Attribute zu bieten hat.
Pipesmoker86 Geschrieben gestern um 16:02 Geschrieben gestern um 16:02 Scheinbar haben hier viele das Problem 🙈🤷 meine Frau z.b. hat explizit im Profil stehen, dass sie nicht auf der Suche nach etwas ist.... Würde man das Profil lesen und verstehen, würde man nicht plump schreiben "hast du gerade Bock auf Sex im Auto?" ...oder? Unheimlich viele Männer versuchen einfach 1000 Schüsse blind in die Heide mit Copy Paste....in der Hoffnung, ein Schuss könnte treffen
Empfohlener Beitrag