Jump to content

Lesen eines Profils.

po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
finde ich nicht schwer, wenn die Suche klar definiert ist. Bei Euch käme ich z. B. nie auf die Idee, Euch anzuschreiben, weil Ihr keine Männer sucht; da könntet Ihr noch so tolle Fotos drin haben... einfach löschen und gut ist...
Geschrieben

Für Profilbesucher macht es die Sache einfacher wenn man alle Bilder aus seinem Profil entfernt und den Text auf maximal 5 Zeilen begrenzt

Bilder lenken zu sehr ab ;)

Desweiteren kann ich nur empfehlen sich als Paar hier auch prüfen zu lassen, das macht alles ein wenig seriöser

Geschrieben
Ja es ist schwer...und dann das ganze noch zu verstehen ist zuviel verlangt
Geschrieben
Kennen wir... leider für viele eine nicht möglich... wie die beliebte Frage.... was sucht ihr...
Geschrieben
Das sieht man doch schon beim SUCHSPIEL das Lesen, Verstehen & Begreifen hier UEBERBEWERTET WIRD.
Geschrieben
Gegenfrage: ist es so schwer als Paar einen Filter einzustellen den Poppen einem anbietet um ungebetende Nachrichten erst garnicht zu empfangen? wenn ihr nur Frauen sucht gibt es die Option Männer oder andere Paare einfach zu filtern so das sie nicht mehr schreiben können, selbiges mit Gästebuch
Geschrieben
Lesen und verstehen sind aber auch unterschiedliche Dinge 😎😂😇
Geschrieben
Mir wurde heute in einem anderen Thread erklärt. Das wäre das Naturell von Männern keine Bedienungsanleitungen ( Synonym für Profil) zu lesen.
Ach und ein anderer hat mir versucht zu erklären, dass wir Frauen nichts erwarten dürften, da wir uns auch nicht bemühen würden.
Geschrieben
Ist für die Mehrheit einfach nicht möglich. Die Gehirnleistung ist nicht ausreichend.
Geschrieben

Ist doch normal hier. Lesen und angeschrieben werden,  auch wenn da im Profil seht " keine Treffen ".  So lerne ich viele Profile im Gegenbesuch kennen. 

Geschrieben

macht wohl irgendwie niemand.werde oft angeschrieben ohne das die überhaupt wissen das ich ein mann bin. und dann immer die selbe dumme frage was ich will oder suche. steht alles im profil. solche sind gleich raus bei mir 

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, eigentlich ganz einfach.
Ihre sucht ausschließlich eine Frau.
Wenn es zu viele männliche Zuschriften gibt, die es nicht kapieren wollen/möchten muss man über kurz oder lang den Filter anwerfen und nur noch Anschreiben von Frauen erlauben.
Schade, muss aber wahrscheinlich wegen zu viele Schwachmaten hier sein.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich lese jedes Profil durch. Weil mich der Mensch und deren Vorzüge interessiert. Inhaltslose Profile ignoriere ich gekonnt. Dafür sind mir Profilbilder relativ. Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise hübsch :)
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb polycouple:

Mal ne frage ohne jetzt abwertend zu sein,  ist es so schwer ein Profil zu lesen bevor man diesem schreibt ?

Bezieht sich das Thema auf euer Profil?

Ich persönlich finde es recht nichtsagend, zum zweiten habt ihr die Möglichkeit entsprechend euren Bedürfnissen den Filter einzusetzen.

Geschrieben

Lesen lernt man in der Schule aber vielleicht, waren einige wenige während dieser Zeit auf dem stillen Örtchen:sweat_smile:. Oder aber sie sehen ein Profil, mit einem Bild das reicht dann schon aus. Und schon versuchen sie drauf los zu Texten. Lesen und Verstehen sollte, man dann schon den Text,aber es ist nicht gerade leicht wenn das Hirn gerade zwischen den Beinen hängt.

Geschrieben (bearbeitet)

Für Einige anscheinend ja.

Soweit möglich Filter nutzen!

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Wenn das Blut vom Gehirn in Richtung Anhängsel fließt, um diesen aufzurichten, wird‘s logischerweise schwierig. Abhilfe könnte ein Holzbein schaffen, dann dürfte genügend Blut für Hirn und Penis gleichzeitig vorhanden sein.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb polycouple:

Mal ne frage ohne jetzt abwertend zu sein,  ist es so schwer ein Profil zu lesen bevor man diesem schreibt ?

Was soll man da großartig LESEN...🤦‍♀️

Entweder steht nur Mist drin...

Rein gar nichts...

Es werden den AGB's widersprochen...

Die Bilder sind schon zum ganz schnell wieder nen Schuh machen...

Fazit meist lohnt es nicht mal zu lesen...🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Frage müssten sich auch Frauen stellen,weil es gibt auch etliche die das auch nicht können und wollen,weil ganz einfaches Prinzip Foto Mensch drauf nix gut.also lesen ersparen wir und das gilt für beide Seiten Männlich oder Weiblich.
  • Neu erstellen...