Jump to content

Lesen eines Profils.

po****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Chichibella:

Ist für die Mehrheit einfach nicht möglich. Die Gehirnleistung ist nicht ausreichend.

Das ist eine typische Frauenantwort Kompliment.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was soll man da großartig LESEN...🤦‍♀️

Entweder steht nur Mist drin...

Rein gar nichts...

Es werden den AGB's widersprochen...

Die Bilder sind schon zum ganz schnell wieder nen Schuh machen...

Fazit meist lohnt es nicht mal zu lesen...🤷‍♀️

Entlich mal eine Frau die die Wahrheit schreibt. Respekt 

Geschrieben (bearbeitet)

vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was soll man da großartig LESEN...🤦‍♀️

Entweder steht nur Mist drin...

Rein gar nichts...

Es werden den AGB's widersprochen...

Die Bilder sind schon zum ganz schnell wieder nen Schuh machen...

Fazit meist lohnt es nicht mal zu lesen...🤷‍♀️

Drei Dutzend zusammengeklaute Sprüche und Weisheiten nicht vergessen. 

bearbeitet von Euja
Geschrieben
Euer Profil zu lesen fällt zumindest nicht schwer....steht ja eh nichts drin.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DogundDoggy:

Ist es hier. Weil man das lesen verlernt.

Masturbieren macht blind. Wusste schon meine Oma. 

Geschrieben

Lesen wird generell überbewertet. Erlebe ich täglich im RL. Da steht dann Preis *AB* oder aktivieren Sie die Coupons. Ich bin dann schuld wenn sie es dann nicht nutzen können. Also warum soll es hier anders sein.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Melli1983:

Mir wurde heute in einem anderen Thread erklärt. Das wäre das Naturell von Männern keine Bedienungsanleitungen ( Synonym für Profil) zu lesen.
Ach und ein anderer hat mir versucht zu erklären, dass wir Frauen nichts erwarten dürften, da wir uns auch nicht bemühen würden.

Tja, welch schmale Erkenntnisse so Einzelne haben....es ist immer wieder verblüffend, was man glaubt ableiten zu können....gerne auch so 4 Tage nach der Registrierung hier....jippie...:coffee_happy:

Geschrieben
Nein, das ist nicht schwer aber die Meisten, und ich denke vor allem Männer, bleiben leider immer direkt bei den Bildern hängen und dann schaltet das Gehirn auf Notbetrieb.
Kann man leider nicht ändern und es selber mir besser machen.

Und und an die Männer, die sich angesprochen fühlen....ihr dürft mich gerne jetzt steinigen.
Geschrieben
Heutzutage scheinen doch viele Leute eine Leseschwäche entwickelt zu haben und halten sich dann eher an die hyroglyphen in den Profilen ?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fk17:

Da hilft nur die harte Tour: Filter an.

In wiefern hilft denn der Filter dabei ob das Profil gelesen wird?

Dieser Einwand kam ja jetzt von mehreren die hier kommentiert haben.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ewig-einsame Kandidaten, sei es signifikant unadäquat dieses zu tätigen.
Geschrieben

Arbeite im Einzelhandel. Über 28 Jahre bald. Viele Menschen sind schon damit überfordert Preisschilder zu lesen... wie soll man dann erwarten das Profiltexte gelesen werden? 🤓

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Tja,wenn das Hirn bei manchen in die Hose rutscht.....oder man dauernd inserieren muss.... willkommen in der Realität hier....
Geschrieben

Auch ohne abwertend zu sein:
Für "suche eine Frau" gibt es Filter. "Eine Längenwelle" verstehe ich nur bedingt. Vor allem, wenn sonst nicht viel im Profil steht.
Wo genau ist euer Problem?

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mal fernab des Fuckts, dass es ohnehin eine Qual ist, sich Profile der hier mehrheitlich vertretenen, vor Geilheit sabbernden Weichmarmel-Beschreibungsimpotenten, die kaum über das stilistische Niveau des Articoolationsvermögens von Viertklässlern hinausragen, zu Gemüte zu führen, würdet Ihr auch, "ohne jetzt abwertend zu sein", jemanden mangelnde Anstrengungen unterstellen, wenn dieser alles lesen sowie verstehen würde; ignorierte, dass er nicht in Frage käme; und dann trotzdem einen kommunikativen Schuss in's Blaue unternähme – oder muss man in dem Fall eine andere Kanone für die Spatzenjagd bemühen‽ 🧐

bearbeitet von Gnaden_Penis
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wie soll man denn ,wenn einem die rotze vor nitgeilheit schon aus den Ohren läuft,auch noch denken und lesen können?
Geschrieben
Ja, es muss unglaublich schwer sein.. Ich glaube jeder 2. liest es nicht
  • Neu erstellen...