Jump to content

Lesen eines Profils.

po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, das ist überhaupt nicht schwierig und vor einem Erstkontakt eigentlich erforderlich.

Das *eigentlich* gehört da gar nicht hin, aber ich weiß, dass es leider in der Realität selten vorkommt.

Ich finde das gelinde gesagt ziemlich gleichgültig, lesen würde allen viel Zeit sparen.

Geschrieben
Manche hier sind ja vielleicht "Anal"<>😂✌ Anal'phabeten...sehen die Türe "vorne nicht." 🤔
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ImWesten442:

"Eine Längenwelle" verstehe ich nur bedingt.

Langwelle. Vielleicht möchten sie gemeinsam mit einer weiteren Frau Radio hören. Aber wurde ja Ende 2014 abgeschaltet. So wird das nix. 

Geschrieben
Mach ein Codeword in deinem Profil und die Kerle sollen das Codeword benutzen beim Anschreiben. Wer das dann nicht tut hat euer Profil nicht gelesen, klappt bei mir seit Jahren gut 👍
Geschrieben

Ich lese gern Profile, sehr gern auch mit längerem Text und schreibe nicht an, was nicht passt oder nicht ausreichend interessant ist.

Keine Ahnung, warum Männer das nicht hinbekommen und sich virtuell jeder Frau an den Hals werfen, deren Filter nur offen genug ist.

Geschrieben
Tiktok, Instagram und Tinder habe das geschrieben Wort überflüssig gemacht. Der Trick ist, sich mit Symbolen/Bildern auszudrücken 🤣✌️. "Längenwelle" z.b. verstehen wir geilen Böcke nur so 📏🌊. Was auch immer das heißen mag, ohne abwertend zu sein😉.
Geschrieben
Anscheinend ist es schwer , leider lesen eure Beiträge nicht die person die ihr gerade ansprechen wollt....schade
Geschrieben
Also, bei manchen Anfragen, frage ich mich"das"auch ! Ob, der Profiltext, überhaupt gelesen wurde ? Den Anfragen nach nicht ! Sonst hätten sich, manche Anfrage, von selbst beantwortet ! Ich frage mich, dann immer? Faulheit oder Leseschwäche? Ich tippe dann eher auf Faulheit, weniger an Leseschwäche! Was durchaus auch vorkommen kann?? Ohne "solche" Leute abwerten zu wollen! Solche Anfragen bekommen, prinzipiell, keine Antwort ! Ansonsten bemühe ich schon ordentlich zu antworten !
Geschrieben
Zum Glück lese ich die Profil und dirket anschreiben mache ich sehr selten! Kommentare sind doch erlaubt oder nicht!🤪
Geschrieben
Falsche Kategorie, gehört zu "Alltäglicher Ärger" und Frustbekämpfung. Ohne Kontext irgendwie albern.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ja anscheinend schon 🥴🙈 ich bekomme oft als Antwort/ Grund entweder: 1. stimmt doch oft sowieso nicht was da drin steht.... oder 2. keine Zeit es vorher zu lesen 🤐🥴🙈
Geschrieben
Die Längenwelle ist eine besondere Form der Dauerwelle, auch Donauwelle genannt. Ich hoffe hiermit, zur weiteren Verwirrung beigetragen zu haben 😁
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Mach ein Codeword in deinem Profil und die Kerle sollen das Codeword benutzen beim Anschreiben.

Aber Obacht. Als Codewort nicht "ich bin gerade in einem Hotel in deiner Nähe, hast du Lust auf ein Treffen" wählen. 

Geschrieben
Es liest hier fast keiner ein Profil! Sonst würden mich nicht nur Männer anschreiben
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb polycouple:

Mal ne frage ohne jetzt abwertend zu sein,  ist es so schwer ein Profil zu lesen bevor man diesem schreibt ?

Ja ist es.

Erstens bin ich ein Mann.

Zweitens kann ich nur entweder lesen oder ein Profil anschauen. Zwei Dinge gleichzeitig und so.

Ich entscheide mich altersbedingt immer nur fürs Anschauen. Das kriege ich auch ohne Mikroskop hin.

Von daher wäre es wirklich klasse, wenn es den Profiltext als Hörbuch zum Download gäbe. 

Natürlich darf dieser nicht einschläfernd sein, da meine Aufmerksamkeitsspanne auf 12 ms limitiert ist.

Kriegt ihr das hin?

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Euja:

Aber Obacht. Als Codewort nicht "ich bin gerade in einem Hotel in deiner Nähe, hast du Lust auf ein Treffen" wählen. 

Schon klar 🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Midwintertears:

Keine Ahnung, warum Männer das nicht hinbekommen und sich virtuell jeder Frau an den Hals werfen, deren Filter nur offen genug ist.

Vielleicht lesen die auch Profile, halten sich aber für so attraktiv dass sie glauben die Ausnahme von den Profilvorstellungen zu sein.

Manchmal findet man auch Profile von 50-Jährigen Frauen die mit "Hallo, ich bin 38 Jahre alt" beginnen. Da braucht man auch nicht weiterlesen, weil das meiste was da drin steht so veraltet ist dass es eh schon zwölf mal über den Haufen geworfen wurde. 

Geschrieben
Lesen schaffen einige vielleicht noch.. mit dem Verstehen hapert es dann aber meist^^
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

Lesen schaffen einige vielleicht noch.. mit dem Verstehen hapert es dann aber meist^^

Ja! Etliche Profile sind grauenvoll!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Ja! Etliche Profile sind grauenvoll!

Das ist aber wieder ein anderes Thema!

Geschrieben
Ich würde nicht alle über einen Kamm scheren. Aber es scheint so, dass eine große Anzahl meiner Spezies in diesem Portal Schwierigkeiten haben zu Ende zu lesen
Geschrieben
Ich lese immer das Profil bevor ich antworte weil es ja nichts bringt wenn im Profil Sachen stehen mit denen ich nichts anfangen kann.
Geschrieben
Profile gucken ist einfach. Profile lesen schon zeitintensiver, Profil-Inhalte verstehen kann kompliziert sein
In eurem Fall: ihr sucht eine Frau - wenn ich hier so lese wer als Frau erscheint, wundert mich ehrlich gesagt die Verwirrung nicht 🤪
  • Neu erstellen...