Wo**** Geschrieben am Montag um 17:05 Geschrieben am Montag um 17:05 vor 2 Minuten, schrieb Naturduft: Das ist aber wieder ein anderes Thema! Nee, wenn lesen funktioniert, verstehen aber nicht, kann das auch am Profil selbst liegen......das ist genau im Thema.
Ei**** Geschrieben am Montag um 17:06 Geschrieben am Montag um 17:06 Also ich schreibe immer Personen und keinen Profilen. Tja und wer in einem, dem einzigen, Satz mindesten drei Fehler reinhaut, darf sich nicht über das Niveau der Antworten beschweren. Vielleicht hilft es auch sich mit den Filtereinstellungen zu befassen? Dann ist so ein Mimimimimimi hier eventuell nicht notwendig. Wie immer, nur meine Meinung.
Er-Lady Geschrieben am Montag um 17:07 Geschrieben am Montag um 17:07 Ja, das fällt hier sehr vielen sehr schwer. Dabei ist euer Profil ja noch sehr kurz. Im Laufe der Zeit ist meins, nicht ohne Grund, immer länger geworden. Wer nicht ließt, hat keine Chance... ganz einfach
Ei**** Geschrieben am Montag um 17:07 Geschrieben am Montag um 17:07 Vor 4 Minuten , schrieb Hamburg5050: Ich würde nicht alle über einen Kamm scheren. Aber es scheint so, dass eine große Anzahl meiner Spezies in diesem Portal Schwierigkeiten haben zu Ende zu lesen Der Profiltext der TE besteht aus einem Satz!?
Na**** Geschrieben am Montag um 17:07 Geschrieben am Montag um 17:07 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow: Nee, wenn lesen funktioniert, verstehen aber nicht, kann das auch am Profil selbst liegen......das ist genau im Thema. Naja... Also sooooooooooo schwierig sind hier keine Profile! Das liegt entweder an der Faulheit überhaupt ALLES zu lesen, die meisten überfliegen nämlich nur statt zu lesen oder haben beim 3. Satz schon notgeil wieder den Schwanz in der Hand und das benötigte Blut ist nicht mehr im Kopf... Naja.. gut.. für das eine oder andere Profil braucht man manchmal, auch wenn es nur aus einem Satz besteht ^^ auch noch einen Korrekturdurchlauf und viel Fantasie ^^ bearbeitet am Montag um 17:12 von Naturduft
Ei**** Geschrieben am Montag um 17:08 Geschrieben am Montag um 17:08 (bearbeitet) vor 27 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Ja ist es. Erstens bin ich ein Mann. Zweitens kann ich nur entweder lesen oder ein Profil anschauen. Zwei Dinge gleichzeitig und so. Ich entscheide mich altersbedingt immer nur fürs Anschauen. Das kriege ich auch ohne Mikroskop hin. Von daher wäre es wirklich klasse, wenn es den Profiltext als Hörbuch zum Download gäbe. Natürlich darf dieser nicht einschläfernd sein, da meine Aufmerksamkeitsspanne auf 12 ms limitiert ist. Kriegt ihr das hin? You made my day! 👍🏻 bearbeitet am Montag um 17:20 von EinfachNurEr
Ti**** Geschrieben am Montag um 17:10 Geschrieben am Montag um 17:10 vor 1 Minute, schrieb EinfachNurEr: You make my day! 👍🏻 ...made...😉
Wo**** Geschrieben am Montag um 17:12 Geschrieben am Montag um 17:12 vor 2 Minuten, schrieb Naturduft: Naja... Also sooooooooooo schwierig sind hier keine Profile! Doch! Völlig chaotisch, konfus, total neben der Spur und im Inhalt, inkl. der "wichtigen" AGB, völliger Schwachsinn. Davon gibt es reichlich. Nix Blut im Schwanz, genau das Gegenteil.
Wo**** Geschrieben am Montag um 17:12 Geschrieben am Montag um 17:12 Stimmt. Egal was du rein schreibst, es meldet sich das Gegenteil Weil sie zu faul sind zum lesen. ODER: er versucht es mal und denkt man ist senil......make off
Wo**** Geschrieben am Montag um 17:13 Geschrieben am Montag um 17:13 Gerade eben, schrieb Wolkenfrei-2894: Stimmt. Egal was du rein schreibst, es meldet sich das Gegenteil Komisch....Zielgruppe defekt?
Ei**** Geschrieben am Montag um 17:14 Geschrieben am Montag um 17:14 Vor 3 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza: ...made...😉 Da hast du Recht. Da hat wohl mein Handy wieder gemeint es müsse etwas anderes schreiben.
Se**** Geschrieben am Montag um 17:14 Geschrieben am Montag um 17:14 vor 31 Minuten, schrieb Wühlmaus: Ja, es muss unglaublich schwer sein.. Ich glaube jeder 2. liest es nicht Dein Profil kann man nicht oft genug besuchen bzw. textlich aufsaugen😉☺️😘
Na**** Geschrieben am Montag um 17:15 Geschrieben am Montag um 17:15 vor 1 Minute, schrieb Wolfflow: Doch! Völlig chaotisch, konfus, total neben der Spur und im Inhalt, inkl. der "wichtigen" AGB, völliger Schwachsinn. Davon gibt es reichlich. Nix Blut im Schwanz, genau das Gegenteil. Das sind dann aber die Profile, die widerum meckern warum sie entweder gar keine Antwort bekommen, den NDB oder direkt auf Igno landen! Glaub mir, bei Frauenprofilen und Paarprofilen kann drin stehen was will! Du bekommst immer Anschreiben. Selbst wenn drin steht, dass man gar nichts mehr sucht!
Wo**** Geschrieben am Montag um 17:17 Geschrieben am Montag um 17:17 vor 1 Minute, schrieb Naturduft: Glaub mir, bei Frauenprofilen und Paarprofilen kann drin stehen was will! Du bekommst immer Anschreiben. Selbst wenn drin steht, dass man gar nichts mehr sucht! Ich glaub Euch natürlich nichts, von Dir kann bei einem Paarprofil keine Rede sein. Damit fängt es schon an.
Co**** Geschrieben am Montag um 17:19 Geschrieben am Montag um 17:19 Wenn es ein halber roman ist...ja. oder wenn nur "ich will.." oder " du solltest.."-scheiße drinnen steht ..dann höre ich auch schnell auf zu lesen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben am Montag um 17:21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Montag um 17:21 (bearbeitet) Diese Männer denken sich: Ich bin jetzt gerade schon wieder geil. 🤔Warum sollte ich mir die Mühe machen und das Profil lesen? Ich bin ja lt. Mama, der beste, netteste Burli auf der Welt und es ich bin somit ein Geschenk🎁 für JEDE Frau. Nur leider sehen das nicht-verwandte Frauen eben nicht so😉😂😂😂 bearbeitet am Montag um 17:26 von SensualMarc
Wi**** Geschrieben am Montag um 17:24 Geschrieben am Montag um 17:24 Ich schaue mir immer erst die Bilder an ob ich KI etc. entdecken und dann prüfe ich erst das Geschreibsel. Stelle ich da Probleme fest unterlasse ich das Anschreiben. Weitere Topps zum richtigen Kontaktieren gebe ich gerne.
Pu**** Geschrieben am Montag um 17:28 Geschrieben am Montag um 17:28 ich lass die KI die Profile durch lesen und die entscheidet dann ob der jenige angeschrieben wird oder nicht :D
Na**** Geschrieben am Montag um 17:30 Geschrieben am Montag um 17:30 vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow: Ich glaub Euch natürlich nichts, von Dir kann bei einem Paarprofil keine Rede sein. Damit fängt es schon an. Du musst nichts glauben! Aber ein Paarprofil haben wir eindeutig! Und auch ausreichend Erfahrung hier gesammelt!
Ti**** Geschrieben am Montag um 17:32 Geschrieben am Montag um 17:32 vor 6 Minuten, schrieb Wikifolio: Ich schaue mir immer erst die Bilder an ob ich KI etc. entdecken und dann prüfe ich erst das Geschreibsel. Stelle ich da Probleme fest unterlasse ich das Anschreiben. Weitere Topps zum richtigen Kontaktieren gebe ich gerne. Soll ich mal einen Tipp geben? Nicht selber anschreiben. Anschreiben lassen.
St**** Geschrieben am Montag um 17:34 Geschrieben am Montag um 17:34 vor einer Stunde, schrieb Heike0308: In wiefern hilft denn der Filter dabei ob das Profil gelesen wird? Dieser Einwand kam ja jetzt von mehreren die hier kommentiert haben. Der Filter hilft zumindest bei den Nachrichten, die man bekommt :-)
Wi**** Geschrieben am Montag um 17:34 Geschrieben am Montag um 17:34 Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza: Soll ich mal einen Tipp geben? Nicht selber anschreiben. Anschreiben lassen. Der Tipp ist gut, denn setze ich um bei Damen die man nicht anschreiben kann. Man muss Interesse aufbauen. Danke für den Tipp.
Empfohlener Beitrag