Ta**** Geschrieben am Montag um 17:39 Geschrieben am Montag um 17:39 Filter……. Der erspart uns so einiges. Und gelesen wird vielleicht noch , aber das mit dem verstehen klappt bei einigen nicht.
La**** Geschrieben am Montag um 17:40 Geschrieben am Montag um 17:40 vor 2 Stunden, schrieb polycouple: Mal ne frage ohne jetzt abwertend zu sein, ist es so schwer ein Profil zu lesen bevor man diesem schreibt ? Profil lesen ist wie der IKEA-Bauplan – man könnte es machen, aber man merkt erst später, dass man eine Schraube vergessen hat. Willkommen im Chaos.
Fk17 Geschrieben am Montag um 17:40 Geschrieben am Montag um 17:40 vor einer Stunde, schrieb Heike0308: In wiefern hilft denn der Filter dabei ob das Profil gelesen wird? Dieser Einwand kam ja jetzt von mehreren die hier kommentiert haben. Damit man vor den Anschreiben geschützt ist.
Le**** Geschrieben am Montag um 17:41 Geschrieben am Montag um 17:41 Nein eigendlich nicht.Mich wunderst es auch manchmal
Se**** Geschrieben am Montag um 17:41 Geschrieben am Montag um 17:41 (bearbeitet) Das Blut ist gerade nicht mehr im Hirn, sondern woanders😂😂 Notgeilheit kann die Sinne vernebeln😂😂 Oder es war nur Stroh im Hirn.....soll es auch geben😉 bearbeitet am Montag um 17:43 von SensualMarc
Ti**** Geschrieben am Montag um 17:42 Geschrieben am Montag um 17:42 Gerade eben, schrieb SensualMarc: Oder es war nur Stroh im Hirn.....soll es auch geben😉 ...siehste, ich bin blond. Da quillt das Stroh schon raus.
da**** Geschrieben am Montag um 17:43 Geschrieben am Montag um 17:43 Ja ist es 😂 Grade hier auf poppen schauen die meisten nur Bilder und Schrubben sich den Rettich. Nur Tasten Erotiker hier und träumer . Es ist ja schon schlimm genug das sie nicht die Profile lesen ... Treffen will sich ja auch keiner mehr. Zu mindest nicht die Leute die für uns interessant sind .
Se**** Geschrieben am Montag um 17:45 Geschrieben am Montag um 17:45 (bearbeitet) Es soll auch Menschen geben, denen tut es (zu Denken) körperlich sehr weh. Deswegen vermeiden sie es..... bearbeitet am Montag um 17:45 von SensualMarc
Ti**** Geschrieben am Montag um 17:46 Geschrieben am Montag um 17:46 vor 2 Minuten, schrieb daniki: Treffen will sich ja auch keiner mehr Och. Ich will hier schon jemanden treffen. Kennt ihr Wilhelm Tell?
Bi**** Geschrieben am Montag um 17:46 Geschrieben am Montag um 17:46 für die meisten ( Männer ) scheint es ein großes Problem zu sein, ein paar Zeilen zu lesen.
Se**** Geschrieben am Montag um 17:47 Geschrieben am Montag um 17:47 (bearbeitet) Man will ja nichts Böses....😉 Nur fragen, ob beim anderen auch gerade die selbe Notgeilheit besteht😉😂😂😂 Warum dafür vorher das Profil lesen?!?😂😂😂 bearbeitet am Montag um 17:58 von SensualMarc
Im**** Geschrieben am Montag um 17:53 Geschrieben am Montag um 17:53 vor einer Stunde, schrieb HardrockDiva: Mach ein Codeword in deinem Profil und die Kerle sollen das Codeword benutzen beim Anschreiben. Wer das dann nicht tut hat euer Profil nicht gelesen, klappt bei mir seit Jahren gut 👍 Damit würde sich die Länge des Profiltextes sofort verdoppeln. Die Idee ist gut.
Ti**** Geschrieben am Montag um 17:56 Geschrieben am Montag um 17:56 vor 1 Minute, schrieb ImWesten442: Damit würde sich die Länge des Profiltextes sofort verdoppeln. Die Idee ist gut. Nur gibt's diese Art Profiltexte genau so lange, wie die Seite an sich. Aber yeahhh....
Typ2000 Geschrieben am Montag um 18:01 Geschrieben am Montag um 18:01 Scheint wohl echt ein heikles Thema zu sein mit Profil lesen. Eigentlich liest man doch immer im Profil damit man so ungefähr weiss wer hinter dem Profil steckt oder was der/diejenige sich wünscht. Aber andscheinend wird lesen wohl überbewertet, keine Ahnung😅
Urlauber58 Geschrieben am Montag um 18:04 Geschrieben am Montag um 18:04 Vor 36 Minuten , schrieb PurpleSky: ich lass die KI die Profile durch lesen und die entscheidet dann ob der jenige angeschrieben wird oder nicht :D Warum selber denken? 👍🏻 ist natürlich auch eine Möglichkeit😁
Ta**** Geschrieben am Montag um 18:05 Geschrieben am Montag um 18:05 Davor ist man im Netz nicht gefeit.
Da**** Geschrieben am Montag um 18:07 Geschrieben am Montag um 18:07 Nö, wenn es denn was zu lesen gibt, dann fällt es mir nicht schwer… verstehen manchmal schon 😉
Ar**** Geschrieben am Montag um 18:12 Geschrieben am Montag um 18:12 Kommt auf das Profil an...., bei manchen ist es simple und bei anderen fragst du dich was für Drogen die genommen haben da es das absolute Chaos ist.
Be**** Geschrieben am Montag um 18:16 Geschrieben am Montag um 18:16 vor 2 Stunden, schrieb Ole76: Lesen ist das Eine - Verstehen sollte man es auch noch☝️ Und respektieren was drin steht.
si**** Geschrieben am Montag um 18:18 Geschrieben am Montag um 18:18 Kann schon schwer sein, so ohne Brille, oder gar Lupe, ohne Vorleseautomatik oder in Unkenntnis der passenden Laute zu den Buchstaben. Bloß, warum sollte ich einem Profil schreiben, wenn wir ein Paar suchen?😉 Bleibt gelassen. Stellt euch vor, die, die ihr gleich aussortiert, hätten euer Profil gelesen und ihr würdet später erst merken, dass diese Anschreibenden nicht weiter irgendeiner Mühe wert sind. So merkt ihr das wenigstens sofort!
mo**** Geschrieben am Montag um 18:18 Geschrieben am Montag um 18:18 Vor 1 Minute , schrieb BeneLabia: Und respektieren was drin steht. Ich vermute, dass DAS der eigentliche Punkt ist...
Urlauber58 Geschrieben am Montag um 18:20 Geschrieben am Montag um 18:20 Ist schon geil was hier so abgeht👍🏻 Ich selbst lese manchmal das eine oder andere Profil sogar ganz durch☝🏻bei anderen - naja steht auch viel drin aber denken sollte man dabei nicht - wird auch von mir nicht zu Ende gelesen. Interessant finde ich dabei das einige mich auf Igno setzen. Aber egal. Ich finde das Äußerst amüsant Profile zu lesen aber Kontakt? Muß ich nicht haben - zumindest nicht mit solchen Personen. Wer weiß wie die in der Realität sind🙃😑. Aber macht ruhig weiter - ihr seid ja alle anonym unterwegs 😉😁🤣😂👍🏻👍🏻👍🏻
La**** Geschrieben am Montag um 18:21 Geschrieben am Montag um 18:21 vor 2 Stunden, schrieb polycouple: Mal ne frage ohne jetzt abwertend zu sein, ist es so schwer ein Profil zu lesen bevor man diesem schreibt ? Ja, ich habe das Gefühl, dass das unglaublich schwer ist.
Empfohlener Beitrag