Jump to content

Lesen eines Profils.

po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Runshag71:

Manche hier sind ja vielleicht "Anal"<>😂✌ Anal'phabeten...sehen die Türe "vorne nicht." 🤔

Schönes Wortspiel 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MK051970:

Nö…

Aber manche will ich nicht bis zu Ende lesen.🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb modernll_life_is_:

Ich vermute, dass DAS der eigentliche Punkt ist...

Korrekt. Lassen wir den Filter mal beiseite (im Grunde wird der Nachrichtenfilter doch nur nötig, weil so wenig respektiert wird was sich hier jemand wünscht). Da sucht jemand laut Profiltext vom Alter her nur von/bis und man kann sicher sein, es kommt die Frage, ob mans nicht auch mal mit nem jüngeren probieren will. Wenn jemand, so wie ich, ab 40 sucht, will ich keine Post von Männern erhalten, die 30 sind.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BeneLabia:

Wenn jemand, so wie ich, ab 40 sucht, will ich keine Post von Männern erhalten, die 30 sind

Und was ist mit 39?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Euja:

Und was ist mit 39?

Streng genommen ist ab 40 nunmal 40+.....und ich darf das wörtlich nehmen...sonst würde ich ja ins Profil schreiben "ca." 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Dein Profil kann man nicht oft genug besuchen bzw. textlich  aufsaugen😉☺️😘

Aaaaw mein lieber Marc 🥰

Geschrieben
Also ich habe mir jetzt euren Text bestimmt drei mal durchgelesen. Den einen Part das ihr nur eine Frau sucht verstehe ich. Der zweite Part ist für mich leider unverständlich. Wenn ich eine Frau wäre würde ich euch wegen dem zweiten Part nicht anschreiben.
Geschrieben
Natürlich nicht. Die meisten die Gedankenlos einen schreiben tun es einfach nur nicht. Wenn man nämlich spitz wie hulle ist, laufen komplexe Fertigkeiten schwieriger ab.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb rolleken6:

Schönes Wortspiel 😂

Erinnerungen an Jackass vor gefühlten 100 Jahren "kommen" mir da. Zu Besuch in der Stadt Mianus, Connecticut: "How is it to live in MIANUS?" "Oh, look over there! There's a big red truck in MIANUS!"... Eigentlich war ich ja damals auch schon zu alt für diese b'analen Witze, aber... Darauf bestelle ich mir eine Latte Maccaun 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb BeneLabia:

Streng genommen ist ab 40 nunmal 40+.....und ich darf das wörtlich nehmen...sonst würde ich ja ins Profil schreiben "ca." 

Für Kleinscheißer und Korinthenkacker – wie mich – verbleibt dennoch eine existenziell wichtige Nachfrage:

Bezieht sich "ab 40" und "40+" auf vollendete Lebensjahre oder auch auf das, in dem man sich aktuell bewegt, wenn man das 39. Lebensjahr vollendet hat und man sich demnach im 40. Lebensjahr befindet, es jedoch noch nicht erfolgreich hinter sich gebracht hat‽ 🤔

(Ich will ja keine Fähler machen, denn mir ist nur allzusehr bewusst, dass Frauen gerade in hypergamie-froindlicher Umgebung extrem scheues Jagdwild darstellen!)

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
Ja, unendlich schwer!
Denn wenn so mancher Mann es lesen würde, müsste er ja Inhalte berücksichtigen und könnte noch weniger Profile erfolglos anschreiben
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb polycouple:

Mal ne frage ohne jetzt abwertend zu sein,  ist es so schwer ein Profil zu lesen bevor man diesem schreibt ?

Ihr sucht eine Frau für FFM, richtig? Warum stellt ihr den Filter nicht so ein, dass euch nur Frauen anschreiben können? Oder sind es am Ende vielleicht die Frauen, die keine Profile lesen und euch dazu veranlasst haben, diesen Thread zu erstellen?

Geschrieben
Das frage ich mich manchmal auch. Ich hab nur den Bereich von 50 km angegeben. Werde von Männern aus 300 km und mehr angeschrieben, obwohl ich auf Frauen stehe. Dann auch noch die Info, das sie zur Zeit nicht mobil sind und ich vorbei kommen kann. Ich besuche und bin besuchbar im Umkreis von 50 km.
Geschrieben
Ist zum Teil wohl sehr wenig gefragt . Ich lese verstehe .
Klar wenn ich z.B. an der Altersgrenze gerade so scheiter ist es denn Versuch wert .
Aber wenn steht vergeben such nicht ,Brauch ich auch nicht schreiben .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Melli1983:

Mir wurde heute in einem anderen Thread erklärt. Das wäre das Naturell von Männern keine Bedienungsanleitungen ( Synonym für Profil) zu lesen.
Ach und ein anderer hat mir versucht zu erklären, dass wir Frauen nichts erwarten dürften, da wir uns auch nicht bemühen würden.

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MAn734:

Also, bei manchen Anfragen, frage ich mich"das"auch ! Ob, der Profiltext, überhaupt gelesen wurde ? ...

Deine Komma - Taste klemmt :confused:

Geschrieben
Och ich glaub lesen tun die meisten schon, aber man kann es ja trotzdem mal probieren. 😉
Geschrieben
Ganz ehrlich gesagt habe ich mich das auch immer gefragt. Scheint aber so zu sein.
Ich persönlich hab Bilder geschaut und dann Profil gelesen. Also wirklich gelesen und nicht nur überflogen.
Geschrieben
Diese Frage stelle ich mir auch jedes Mal, wenn wir ein anschreiben bekommen. Du wirst hier keine Antwort darauf bekommen, genauso wenig wie bei den letzten 383 Threads mit dem Thema. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb polycouple:

Mal ne frage ohne jetzt abwertend zu sein,  ist es so schwer ein Profil zu lesen bevor man diesem schreibt ?

Offensichtlich, sonst wäre diese Frage überflüssig 

• Neu erstellen...