Jump to content

Lesen eines Profils.

po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anscheinend leider und so werden die Damen und Paare nur verärgert und machen komplett zu hier, verlassen po.de oder schreiben nur noch ohne jegliche Treffen. Beispiele kenne ich 3 Paare und eine Dame (allerdings kannten wir uns bereits vorher)
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Kasseler61:

Beispiele kenne ich 3 Paare und eine Dame (allerdings kannten wir uns bereits vorher)

Das ist natürlich ein brutal repräsentativer Schnitt! Chapeau...B|

Geschrieben
Mit dem lesen des Profils ist es ja nicht getan...das gelesene verstehen ist die Königsdisziplin
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gnaden_Penis:

Für Kleinscheißer und Korinthenkacker – wie mich – verbleibt dennoch eine existenziell wichtige Nachfrage:

Bezieht sich "ab 40" und "40+" auf vollendete Lebensjahre oder auch auf das, in dem man sich aktuell bewegt, wenn man das 39. Lebensjahr vollendet hat und man sich demnach im 40. Lebensjahr befindet, es jedoch noch nicht erfolgreich hinter sich gebracht hat‽ 🤔

(Ich will ja keine Fähler machen, denn mir ist nur allzusehr bewusst, dass Frauen gerade in hypergamie-froindlicher Umgebung extrem scheues Jagdwild darstellen!)

Fäääähler toleriere ich ganz frroooindlich auch mal, nett wie ich nunmal bin :-)

Ich suche 40+, also stört mich beim Alter eine 3 oder 2 vorne :-) Ich habe dann einfach kein Interesse mehr ihn kennenzulernen. Einfach so. Ist ja nicht gesetzlich vorgeschrieben, wie streng man das für sich auszlegen hat. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DWT_Cory:

Nö eigentlich nicht.
Aber viele Männer hier scheinen nach dem Gießkannenprinzip vorzugehen. In der Art aller die man per copy and paste anschreiben kann anzuschreiben und hoffen das schon irgendwann jemand antwortet. Nervt und ist meiner Meinung nach sowieso nicht zielführend.

Ja, ich gebe zu: Ich habe den Thread nicht ganz gelesen. Ich kann mir jedoch in etwa vorstellen, was zwischen Seite 1 und 8 steht.

Mit Gießkannenprinzip liegst du schon richtig. Dazu kommt, denke ich, dass die einen nach Minimal-, die anderen nach Maximalprinzip verfahren.

Minimal=minimaler Aufwand um ein best. Ziel zu erreichen=C&P, dafür Masse, definiertes Ziel=Sex, irgendjemand springt drauf an, ergo, Ziel erreicht.

Maximal=mit den verfügbaren Mitteln das beste Ergebnis erreichen=Fokus auf bestimmte Person, Profil passt, lesen/verstehen, flirten, arbeiten etc. pp. um am Ende gegebenenfalls umsonst Kaffee getrunken zu haben.

Solange hier das Minimalprinzip, sprich Quantität statt Qualität, auch noch durch das Bonuspunktesystem gefördert wird, wird die Eingangsfrage gestellt werden solange es p.de gibt. Vorschlag: 1 Punkt für 250 Zeichen, die KI-unterstützt überprüft ein Mindestmaß an Qualität besitzen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, das Verstehen ist für viele heutzutage mindestens genauso schwierig, wie ein Profil überhaupt zu lesen.

Und frag ich mich zudem auch immer, warum es so schwer ist die "Wünsche" die im eigenen Profil angegeben werden mit den wirklichen Wünschen abzugleichen.

bearbeitet von kusheldir
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb bergGeist88:

Ja, ich gebe zu: Ich habe den Thread nicht ganz gelesen. Ich kann mir jedoch in etwa vorstellen, was zwischen Seite 1 und 8 steht.

Mit Gießkannenprinzip liegst du schon richtig. Dazu kommt, denke ich, dass die einen nach Minimal-, die anderen nach Maximalprinzip verfahren.

Minimal=minimaler Aufwand um ein best. Ziel zu erreichen=C&P, dafür Masse, definiertes Ziel=Sex, irgendjemand springt drauf an, ergo, Ziel erreicht.

Maximal=mit den verfügbaren Mitteln das beste Ergebnis erreichen=Fokus auf bestimmte Person, Profil passt, lesen/verstehen, flirten, arbeiten etc. pp. um am Ende gegebenenfalls umsonst Kaffee getrunken zu haben.

Solange hier das Minimalprinzip, sprich Quantität statt Qualität, auch noch durch das Bonuspunktesystem gefördert wird, wird die Eingangsfrage gestellt werden solange es p.de gibt. Vorschlag: 1 Punkt für 250 Zeichen, die KI-unterstützt überprüft ein Mindestmaß an Qualität besitzen...

Wobei ich es für schwach hielte einen gemeinsamen Kaffee als "umsonst" zu bezeichnen.

vor 11 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Fragt das am besten jene, die es unterlassen.

Sie werden aber auch eine Antwort unterlassen...von daher kann man sich die Frage sparen...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Euja:

Vielleicht lesen die auch Profile, halten sich aber für so attraktiv dass sie glauben die Ausnahme von den Profilvorstellungen zu sein.

DAS wird's sein.😏 

Liebe ja Männer, die sich als unwiderstehliches Geschenk an die Damenwelt ansehen ... 🧐🥴

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bergGeist88:

Sie werden aber auch eine Antwort unterlassen...von daher kann man sich die Frage sparen...

Ich fragte das öfter und erhielt einige Antworten, heute folgt direkt der NDB. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich fragte das öfter und erhielt einige Antworten, heute folgt direkt der NDB. 

:jumping: Bestimmt spannende Beiträge dabei :-D Naja, in den meisten Fällen sicherlich nicht zu verübeln.....

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Fragt das am besten jene, die es unterlassen.

🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🧡🧡🧡🧡🧡💕💕💕💕

...tun sie aber nicht. Paradox oder?

Geschrieben
Ganz offensichtlich ist es schwieriger, ein Profil zu schreiben als eines zu lesen.

Das Problem, das Du beschreibst, ist eher eines der Beliebigkeit oder Ignoranz. Auch sehr verbreitet. 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geth_1200356:

Eher zeitaufwändig als schwierig.

Die haben 3 Sätze im Profil.

Was für zeitaufwändig? 

Geschrieben
Da das für viele Männer hier so ne Art kostenloser Puff ist, wollen die sich euer "Gequatsche' nicht reinziehen.
Anmelden, auswählen, ficken.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ja ist es leider weil bei einigen das ding zwischen den Ohren aussetzt!!!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb polycouple:

Mal ne frage ohne jetzt abwertend zu sein,  ist es so schwer ein Profil zu lesen bevor man diesem schreibt ?

Nein ist es nicht, wenn vorhanden. Es gibt ja auch viele Profile in denen so gut wie nichts drin steht.

Ich kann nur empfehlen die Profile wirklich zu lesen. Es sagt doch einiges über die entsprechende Person aus.

Vor allen Dingen gibt es mir die Information, ob es überhaupt Sinn macht ein Anschreiben zu formulieren, unabhängig vom Nachrichtenfilter der jeweiligen Frau.

Ich habe i.d.R. immer versucht bei meinen Anschreiben das Profil in irgendeiner Form mit einzubeziehen. Aber das Codewort habe ich wohl nicht gefunden :confused:.

Meine Erfahrung hier.
Nettes (natürlich subjektiv)  Anschreiben:

• 50% der Fälle nette Antwort
  • 30% kein Interesse oder NDB was für mich auch völlig in Ordnung ist
  • 20% keine Antwort, was ja auch eine Antwort ist

Ja 100%. Bei den Kontakten die sich hier intensiviert haben, wurde ich angeschrieben.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:
Kommt wohl auf den Schulabschluss an, sofern man einen hat. 🤭

Schulabschluss hat mit Intelligenz nichts zu tun. Welchen Schulabschluss würdest Du denn vermuten, wenn Du unseren Profiltext liest?😎

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Süßespaar5046:

Schulabschluss hat mit Intelligenz nichts zu tun. Welchen Schulabschluss würdest Du denn vermuten, wenn Du unseren Profiltext liest?😎

Da in Deutschland Schulpflicht herrscht, hat jeder einen Schulabschluss.

Ich gebe euch Recht. Es sagt nichts über die Intelligenz aus. Mein Bruder hat die Schule nach der 9. Klasse Hauptschule verlassen und hat von uns allen (in meiner Familie) die steilste Karriere hingelegt.

Da ihr fragt. Schulabschluss bei euch? Ich würde schon auf mindestens Mittlere Reife tippen. Dann wahrscheinlich über den 2. Bildungsweg weiterentwickelt.

Liege ich richtig? Kurze Antwort auch über PN möglich.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb polycouple:

Mal ne frage ohne jetzt abwertend zu sein,  ist es so schwer ein Profil zu lesen bevor man diesem schreibt ?

Ich denke, dass es eine dreigeteilte Problematik ist. 

Lesen - verstehen - respektieren.

Als ich nur "ich will keinen Sex" als Text hatte, war es sowohl schnell zu lesen, als auch leicht zu verstehen. Trotzdem bekam ich Sex Angebote. Auf Nachfrage von mir kam dann:" ich dachte, das wäre nicht mehr aktuell". 

Vielleicht trauen uns manche Männer einfach nicht zu zu wissen was wir wollen und was wir nicht wollen :joy:.

Es ist das typische "probieren kann man es ja mal". Da fehlt eindeutig der Respekt.

So schlimm ist es ja auch nicht, freundlich zu fragen, ob der Text noch aktuell ist. Aber ich bekam dann trotzdem im ersten Satz "Lust Dich mal von 3 Männern benutzen zu lassen?". So falsch kann man "ich will keinen Sex" doch gar nicht verstehen. Oder ist es gar kein Sex, wenn man sich benutzen lässt? 

Es wurde schon vorgeschlagen den Filter zu setzen, wenn man sich darüber ärgert. Im Prinzip ist es nur Notwehr und das sollte gar nicht nötig sein. Aber es gibt auch einen anderen Spruch "man kann die Menschen nicht ändern, nur sich selbst". 

Also, wenn man sich über diese respektlosen Menschen ärgert, bleibt zumindest die Möglichkeit den Filter für Männer zu schließen. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Enja781:

Ich denke, dass es eine dreigeteilte Problematik ist. 

Lesen - verstehen - respektieren.

Als ich nur "ich will keinen Sex" als Text hatte, war es sowohl schnell zu lesen, als auch leicht zu verstehen. Trotzdem bekam ich Sex Angebote. Auf Nachfrage von mir kam dann:" ich dachte, das wäre nicht mehr aktuell". 

Vielleicht trauen uns manche Männer einfach nicht zu zu wissen was wir wollen und was wir nicht wollen .

Es ist das typische "probieren kann man es ja mal". Da fehlt eindeutig der Respekt.

So schlimm ist es ja auch nicht, freundlich zu fragen, ob der Text noch aktuell ist. Aber ich bekam dann trotzdem im ersten Satz "Lust Dich mal von 3 Männern benutzen zu lassen?". So falsch kann man "ich will keinen Sex" doch gar nicht verstehen. Oder ist es gar kein Sex, wenn man sich benutzen lässt? 

Es wurde schon vorgeschlagen den Filter zu setzen, wenn man sich darüber ärgert. Im Prinzip ist es nur Notwehr und das sollte gar nicht nötig sein. Aber es gibt auch einen anderen Spruch "man kann die Menschen nicht ändern, nur sich selbst". 

Also, wenn man sich über diese respektlosen Menschen ärgert, bleibt zumindest die Möglichkeit den Filter für Männer zu schließen. 

Das ist eine sehr gute Idee, bin halt noch sehr neu aber wir werden das wohl so machen müssen. Was traurig genug ist.

• Neu erstellen...