Ti**** Geschrieben gestern um 06:19 Geschrieben gestern um 06:19 vor 14 Minuten, schrieb Enja781: man kann die Menschen nicht ändern, nur sich selbst". Treffer, versenkt. Wenn es zu dieser Erkenntnis reichen würde, müsste man sich nicht jedes Mal hochspulen. Insofern finde ich, sorry wenn ich das so sagen muss, die immer gleichen Antworten zu diesem Thema nur noch nervig. Aber da ich auch das nicht ändern kann, werde ich diese Themen gar nicht mehr kommentieren oder nur noch sarkastisch zynisch.
bo**** Geschrieben gestern um 06:35 Geschrieben gestern um 06:35 vor 15 Stunden, schrieb polycouple: ist es so schwer ein Profil zu lesen Schwierig. Es ist tatsächlich schwierig so manche Botschaft in Texten zu entschlüsseln. Lesen ist einfach aber manche Dinge in Profilen sind sichtlich veraltet oder widersprüchlich ohne dass die Profilersteller das bemerken. Oder Begriffe werden zweideutig verwendet usw. Eine Botschaft kommt nicht immer so an wie sie vom Absender gemeint war. Man liest ja das Geschriebene und nicht das Gemeinte :-)
po**** Geschrieben gestern um 06:40 Autor Geschrieben gestern um 06:40 Aber kein Interesse an Männern ist wohl sehr eindeutig
Ch**** Geschrieben gestern um 06:41 Geschrieben gestern um 06:41 Ja. Bei einigen Profilen durchaus. Aber solche Leute schreibe ich in der Regel auch nicht an.
Na**** Geschrieben gestern um 07:18 Geschrieben gestern um 07:18 vor 37 Minuten, schrieb polycouple: Aber kein Interesse an Männern ist wohl sehr eindeutig Dafür könnt ihr ja ganz einfach mit der richtigen Einstellung eures Filters sorgen! Ein bisschen Eigenininitiative ist auch zu erwarten wenn man etwas nicht möchte.
Loewenreh Geschrieben gestern um 08:20 Geschrieben gestern um 08:20 Lesen? Wie geht das? Wünsche von anderen respektieren? Warum, wenn die eigenen Wünsche doch viel wichtiger sind? Also im Ernst: Wenn man hier auf dieser Plattform unterwegs ist, ist es besser keine zu hohen Erwartungen zu haben. Da hier zu 90% Männer angemeldet sind und diese offenbar zu 98% den Verstand komplett ausschalten, wenn die Triebe einsetzen, ist es wahrscheinlich für Paare und Frauen angebracht den Filter auf maximale Abwehr einzustellen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
MA**** Geschrieben gestern um 08:31 Geschrieben gestern um 08:31 Ist gut möglich! Bin in der Schule, auch ganz hinten gesessen! Lach vor 13 Stunden, schrieb Paar_096xx: Deine Komma - Taste klemmt Ist gut möglich? Bin auch, in der Schule, ganz hinten gesessen! Lach
Mi**** Geschrieben gestern um 09:33 Geschrieben gestern um 09:33 vor 4 Stunden, schrieb Süßespaar5046: Schulabschluss hat mit Intelligenz nichts zu tun. Welchen Schulabschluss würdest Du denn vermuten, wenn Du unseren Profiltext liest?😎 Das weiß ich wohl, aber wenn jmd ständig Kreide holen war in der Schule, dann hat er auch in der 2 Klasse beim Thema "Lesen und verstehen" Kreide geholt und hat das Thema verpasst. Wie du siehst, interpretierst du meinen kleinen Kommentar schon anders. Und dann noch ein ganzes Profil lesen müssen... Puh... und dann noch verstehen... doppel Puh! Lesen kann ich euer Profil auch nicht. Ich war in der Baumschule. 🤷♀️
IC**** Geschrieben gestern um 10:38 Geschrieben gestern um 10:38 NÖ SCHWER NIE .... ABER MANCHE SCHAFFEN ES SCHEINBAR NIE :-D ......
au**** Geschrieben gestern um 11:54 Geschrieben gestern um 11:54 Sollte eine Selbstverständlichkeit sein!!!
Ei**** Geschrieben gestern um 13:03 Geschrieben gestern um 13:03 vor 7 Stunden, schrieb Süßespaar5046: Schulabschluss hat mit Intelligenz nichts zu tun. Welchen Schulabschluss würdest Du denn vermuten, wenn Du unseren Profiltext liest?😎 Lesen gelernt zu haben hat nichts mit Intelligenz zu tun, wohl aber mit Bildung und somit dann doch wieder mit dem Abschluss.
Ge**** Geschrieben gestern um 13:09 Geschrieben gestern um 13:09 Falls ihr Post von mir bekommt. Ich kann gar nicht lesen, ich kann nur schreiben.
Ti**** Geschrieben gestern um 15:44 Geschrieben gestern um 15:44 vor 6 Stunden, schrieb Miss_Verständnis: Lesen kann ich euer Profil auch nicht. Ich war in der Baumschule. 🤷♀️ Welcher Jahrgang? Dann müssten wir uns eigentlich kennen.😉
ho**** Geschrieben gestern um 17:35 Geschrieben gestern um 17:35 Diese Frage stellt ihr schon nach 12 Tagen hier und mit einem Profiltext mit 22 Wörtern....Chapeau
po**** Geschrieben gestern um 20:10 Autor Geschrieben gestern um 20:10 Vor 2 Stunden, schrieb hoppegaertner: Diese Frage stellt ihr schon nach 12 Tagen hier und mit einem Profiltext mit 22 Wörtern....Chapeau Naja was denkst du den was man schreiben soll, also ein Roman liest doch hier erst recht keine. Kurz, knapp und leicht zu verstehen, ist doch die beste Methode. Manche haben ja schon mit 3 Wörtern Probleme. Bei sowas wie: "wollen keinen Mann" warum sollte ich dann darauf noch mehr schreiben. Ist doch klar, deutlich und verständlich.
Mi**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 15 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza: Welcher Jahrgang? Dann müssten wir uns eigentlich kennen.😉 Hier sind einige aus unserem Jahrgang. Organisiert endlich mal jmd ein Klassentreffen?
pu**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Sicher nicht, speziell wenn es so kurz ist wie eures. Ich vermute mal euer Problem ist, dass ihr nicht nur von Frauen angeschrieben werdet. An der Stelle möchte ich die ketzerische Gegenfrage stellen: ist es so schwer einen passennden Filter zu setzen?
Mi**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Am 7.1.2025 at 06:40, schrieb Coolio206: Da in Deutschland Schulpflicht herrscht, hat jeder einen Schulabschluss. Das ist kompletter Blödsinn. Vill kommst ja selber drauf, warum.
po**** Geschrieben vor 13 Stunden Autor Geschrieben vor 13 Stunden Ja der Filter ist nun auch gesetzt aber naja man wird ja sehen was mit fake Profile ist die gibt es hier bestimmt auch.
Empfohlener Beitrag