Jump to content

Do's und Dont's Bein Blowjob

Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie es ohne Hand schafft sich den Saft zu holen ist es Mega.

bearbeitet von Surfer8
Geschrieben
Ich mag es,wenn die Frau meinen Schwanz nur mit den Lippen verwöhnt,ihn und die Eier zwischendurch leckt,vielleicht auch mein Poloch dabei mit nem Finger.
Und dann wenn er kurz vorm kommen ist es mich spĂŒren lĂ€sst,dass sie es im Mund haben möchte
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cougar_1979:
Absolutes NoGo, wenn er ungefragt in meinem Mund kommt, oder entgegen jeglicher Absprache.

Das finde ich auch nicht ok

Geschrieben
Was soll ich da teachen😉
Falls der Hoden mit einbezogen wird:
"Diese(r) sind sehr empfindlich"
Aber dass wisst ihr ja eh', liebe weiblichen Geschöpfe.
Geschrieben
Move?
Es ist absolut ĂŒberzeugend, wenn Sie Lust und Spaß daran hat, Skills braucht es da nicht, bloß wollen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Melli1983:

Glaube "ZĂ€hne" kommen dabei nicht so gut.đŸ€­
Lese gespannt mit 🍿

Also da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Ich persönlich genieße es sogar sehr wenn ich mal die ZĂ€hne ĂŒber den Schaft streifen spĂŒre

Je nach Situation gerne auch mal an der Eichel da muss ich aber fallen können

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Cougar_1979:
Absolutes NoGo wenn er meint , meinen Kopf halten zu mĂŒssen, um die Tiefe, Schnelligkeit zu bestimmen.
Absolutes NoGo wenn er meint es gÀbe einen DT.......

Sehe ich genauso. Wie tief ich es zulasse, ist meine Entscheidung. Geht gar nicht, wenn man einen DT aufgedrĂŒckt bekommt.

Geschrieben
Ein guter Blow kann erlernt werden und benötigt weder Hand- noch Zahnkontakt und krönt den Abschluß mit einer finalen spritzigen Injektion ✔
Geschrieben
Wenn dabei die Hoden, der Damm und am Besten auch der Hintereingang besrbeitet werden. Dann kann ich es kaum zurĂŒckhalten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TopsyBlue:

Sehe ich genauso. Wie tief ich es zulasse, ist meine Entscheidung. Geht gar nicht, wenn man einen DT aufgedrĂŒckt bekommt.

🙏👍 

• Neu erstellen...