Jump to content

Do's und Dont's Bein Blowjob

Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

(Dazwischen) ab und zu längeren  Augenkontakt halten ist 🔥...und sehr persönlich....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Warum kann man nicht alles in deutsch schreiben. Blowjob wird nach Lust und Laune gemacht . Nicht nach irgendeiner Technik
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich spiele beim Blasen gerne mit der Vorhaut. 

Sehr geil

Geschrieben
Ich liebe es mit der Vorhaut und der Eichel zu spielen und wenn ich in dann in meine Kehle schieben beim rein und raus mit meiner Zunge denn Schaft zu bearbeiten
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jungfrau1964:

Sehr geil

Finde ich auch! 🤪 Daher blase ich auch keine beschnittenen Männer. 

Geschrieben
Ich finde das ganze per se total überbewertet. Laut einer wissenschaftliche Studie hatten dort fast die Hälfte der Frauen keinen Spaß daran. Und das empfinde ich als "no go". An diesem "move" sollte man mal arbeiten und darüber nachdenken.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Finde ich auch! 🤪 Daher blase ich auch keine beschnittenen Männer. 

Du weißt was Mann gut tut 

Geschrieben
Also Mami, das mit der Befruchtung habe ich jetzt verstanden. Das Sperma dringt also ins Ei ein, und dadurch entsteht eine neuer Mensch. Wie kommt aber das Sperma dorthin? Musst du das schlucken? Papi im Hintergrund: Nein, nur wenn sie ein neues Kleid will!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Wenn ich den Kram schon schmecke, kann ich es auch schlucken. Der Trick ist, dass ich es gar nicht im Mund haben will.

Immer ne Flasche Cola am Bett zum runterspülen und Geschmack neutralisieren hilft ungemein 😉😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Avalanche:

Immer ne Flasche Cola am Bett zum runterspülen und Geschmack neutralisieren hilft ungemein 😉😉

Oder es ganz bleiben lassen.

Geschrieben
No go hand dabei benutzen 😂😂 wenn blasen dann richtig bis zum Anschlag 🤣
Geschrieben
Absolutes Don't ist wenn sie vorher oder mittendrin einen Schluck Wasser trinkt 🥴😵‍💫 absolut unangenehm und kalt
Geschrieben
Frauen können zaubern ... zack ist er weg ... simsalabim zack ist er wieder da und das in einem Tempo ...
Geschrieben
Dont‘s: Lasst eure Zähne bitte weg. Da geht bei mir gar nichts mehr.
  • Neu erstellen...