Jump to content

Do's und Dont's Bein Blowjob

Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nillenkäseränder würden wahrscheinlich nicht so gut ankommen 🙄
Geschrieben
Würgegeräuche gehen garnicht. Und nicht beißen oder zufviel Zahn spüren ansonsten überlasse ich Frau den Rest
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Nogos beim blasen gibt es bei mir nicht, ich mag es auch tief und mein Partner darf sehr gerne meine Haare ergreifen......Und ich liebe es, die Eier miteinzubeziehen

Eier mit einbeziehen .. such sehr geil

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb bombshelldigger:
Nillenkäseränder würden wahrscheinlich nicht so gut ankommen 🙄

Das könnte womöglich noch als Fetisch durch gehen. Bähhhh nein :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Melli1983:

Glaube "Zähne" kommen dabei nicht so gut.🤭
Lese gespannt mit 🍿

Warum glaubst Du das? Ich würde zärtliches bis schon etwas stärkeres Beißen genießen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Melli1983:

Glaube "Zähne" kommen dabei nicht so gut.🤭
Lese gespannt mit 🍿

Ich liebe es wenn sie ihn mir so richtig schön beisst gerne auch abdrücke hinterlässt. Und dabei die eier schön quetschen. Schwanz bleibt beim beisen die ganze zeit hart. Nur nicht abbeisen sollte sie. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Außer, dass mir nicht in den Mund gespritzt wird, musste ich mir noch keine Gedanken über No Gos machen. Die Männer wurden nie übergriffig und genossen es.🤷🏼‍♀️ Ich liebe es zu blasen.

Ähhhhhh ........ Neeee, sag jetzt nix🤭😁😁😁😁🙄😜

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TukTuk2409:

Ähhhhhh ........ Neeee, sag jetzt nix🤭😁😁😁😁🙄😜

Waaahaaas? *tzz Feigling

Geschrieben (bearbeitet)

Tief in die Augen schauen ist heiss, beissen ein Abturner.....

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Tief und langsam ist herrlich. Zu viel Handeinsatz törnt ab. Gern dürfen die Eier massiert oder gelutscht werden. Richtung Finale Grande darf auch die Prostata verwöhnt werden. Das sollte sich jeder mal gönnen. Wenn dann das Ganze im Mund endet und auf Nimmerwiederstehen dort verschwindet, wars perfekt.
Geschrieben
Wenn Frau weiß, wie sie Mann um den Verstand blasen kann, ist der Mann wie Wachs in ihren Händen.
Dazu noch mim Finger die Prostata stimulieren und Zack, du hast einfach keine Kontrolle mehr über dich selbst 🤭🤭
Geschrieben
Seit Scary Movie 1 habe ich immer ein wenig Angst 😂😂😂 (Spaß)
Geschrieben (bearbeitet)

Do: Edg' den ficklattigen Riemen bis an die Detonationsgrenze mit Deinem erlesenen Potpourri aus vielgestaltigen Verwöhntechniken unter Ausnutzung der gesamten Spielfläche des Mund- und Rachenraums und unter Emission von ›RachenschleimSchlackerNoise Deluxe‹ und pimmel-gedämpfter »MjamMjam«-Lautgebung;

Don't: Den Begriff ›Blowjob‹ wörtlich nehmen und kurzerhand die Blase ballonkathetisieren!

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fun_couple_93:

Bein Blowjob?

Kann mir mal bitte jemand erklären, was ein "Bein" Blowjob ist?  🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fun_couple_93:

Was sind eure absoluten Do's und Dont's Bein Blowjob?

Also welche Technik oder welcher Move gefällt euch besonders gut, und was ist ein absoluter Abturner?

Vielleicht kann man ja noch was lernen 😁 

Ich glaube ich bin diesbezüglich relativ durchschnittlich:

Was geht gar nicht:  Zähne, heftiges Rubbeln/Wichsen mit den Händen beim Blowjob,  "blasen" falls mal eine auf die Idee kommen sollte das wörtlich zu nehmen

Was ist besonders gut:  Viel Speichel/Spucke,  tiefe Aufnahme im Mund, nicht zu hektisch, dazwischen auch lecken,  saugen, Blickkontakt und dabei mit den Fingern (Handschuh und Gleitgel verwenden und keine spitzen oder scharfen Fingernägel) die Prostata stimulieren und den Damm-Bereich außen. 

Krönung aber leider von vielen Frauen gehasst:  Schlucken und ausnuckeln und sauberlecken. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cougar_1979:

Bissl Frauenverachtend, oder 😉

Wenn man dieses Geschwätz schon lesen muss... Hier wurde eine Frage gestellt, was beim Blowjob gefällt und was nicht gefällt. Wir konnten alle mehrfach lesen, dass du aufs Blasen am liebsten verzichten würdest, weil dir bis auf ein auf und ab offenbar gar nichts genehm ist, aber die Aussage von dir ist reiner Schwachsinn.

• Neu erstellen...