Jump to content

Do's und Dont's Bein Blowjob

Fu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
bei den ganzen Experten hier kann man nur noch was lernen,,
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb LadySchatten:

Kann man, muss man aber auch nicht. Ist ne Frage der Ernährung. Wenn es nicht schmeckt, schlucke ich auch nicht!

Mein Sperma schmeckt gut. Schon öfters Geschmeckt beim Spermakuss. Aber ich achte auch auf meine Ernährung. Bin sportlich, rauche nicht , trinke sehr wenig Alkohol. Esse viel Obst und Gemüse, wenig Fleisch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maxim633:

Mein Sperma schmeckt gut. Schon öfters Geschmeckt beim Spermakuss. Aber ich achte auch auf meine Ernährung. Bin sportlich, rauche nicht , trinke sehr wenig Alkohol. Esse viel Obst und Gemüse, wenig Fleisch.

Na dann hoffe ich, Du hast ne Frau, der es auch schmeckt. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LadySchatten:

Na dann hoffe ich, Du hast ne Frau, der es auch schmeckt. 

Ja ich hab eine Freundschaft plus und der schmeckt es immer . Sie sagt das gleiche wie du , das es auf die Ernährung ankommt und ob der Mann raucht viel und viel Alkohol trinkt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FussfanBerlin:

Bitte nicht beißen. Und nicht machen nur weil sie glaubt es machen zu müssen. Entweder mit spass daran oder gar nicht.

Oh, das hab ich früher immer gemacht. Wenn er versuchte, den Penis in meinen Haus zu schieben, habe ich ganz sanft mit den Zähnen begrenzt. Je mehr er gedrückt hat, desto fester habe ich gebissen. (Alles noch sehr sanft!)

Es dauerte nie lange, bis sie sich das drücken abgewöhnt haben 🤣.

Es gibt aber auch Männer die echt drauf stehen.

Darum bleibe ich bei Kommunikation. Jeder ist da anders.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Ich spiele beim Blasen gerne mit der Vorhaut. 

Ich mit den Sack und Hoden 

Geschrieben

Sogar das ist sehr individuell. Mit Gefühl ist immer gut und bei mir kein ambitionierter Zähneeinsatz bitte.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Enja781:

Oh, das hab ich früher immer gemacht. Wenn er versuchte, den Penis in meinen Haus zu schieben, habe ich ganz sanft mit den Zähnen begrenzt. Je mehr er gedrückt hat, desto fester habe ich gebissen. (Alles noch sehr sanft!)

Es dauerte nie lange, bis sie sich das drücken abgewöhnt haben 🤣.

Es gibt aber auch Männer die echt drauf stehen.

Darum bleibe ich bei Kommunikation. Jeder ist da anders.

Ja, das ist doch logisch. Wenn er sich nicht im Griff hat muss er ja merken dass es so nicht geht. Aber klar, am besten ist klare Kommunikation. Wie eigentlich immer und überall.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb RollenspielerinX:

Don`ts_

Nillenkäse

Schwanzgeruch

Haare am Sack und am Schwanz, ich bin keine Katze, ich lecke keine Haare

mir in den Mund spritzen (ausser im Kondom)

ist ein Mann sauber, gepflegte Fingernägel und gut riechende Hände, intim, diskutiert nicht übers Kondom beim Kennenlernen,

dann kanns bei mir auch auch einen Facefuck geben, wenn er das bestellt hat (nur nicht mehr hier auf poppen)

Ohne richtige Hygiene sollte so etwas nie stattfinden 

vor 9 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Eine Kombination aus Vorhaut und Hoden ist wohl die Krönung … love it

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb LadyHorniness:

Die Hoden mit zu verwöhnen gehört für mich zu einen guten Blowjob unbedingt dazu

Geschrieben
ZITAT:
@LadyHorniness
LadyHorniness ➦ LadyHorniness hat ElliPyrelli zitiert: ❝Ich spiele beim Blasen gerne mit der Vorhaut. ❞
FEIN FEIN :-D .... PS.. MAHLZEIT UND SONNIGE WINTERGRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 bei den ganzen Experten hier kann man nur noch was lernen,,
FEIN FEIN :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Ah wird Zeit mal wieder aus dem Rahmen zu fallen. 

"Do's" - Wir überspringen den Blowjob und ficken direkt. Fahre da eh nicht so drauf ab wie andere Männer. Darüber war bis jetzt auch noch keine wirklich unglücklich. 

Dont's - Jede Menge. Komme nicht in ihrem Mund, mir gibt das nichts. Außer sie will das unbedingt. Hat tatsächlich noch keine drauf bestanden. Na sowas. Einen abwürgen muss sie sich da auch nicht. Fände ich eher abturnend. Am Sack rumfummeln muss auch nicht sein. Würde ich länger nachdenken fällt mir bestimmt noch mehr ein. Aber reicht ja so schon. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli ➦ ElliPyrelli hat Jungfrau1964 zitiert: ❝Sehr geil❞
Finde ich auch! 🤪 Daher blase ich auch keine beschnittenen Männer.
AJOA :-D .... PS.: MAHLZEIT UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Cougar_1979:

Es geht um einen BJ , nicht um einen DT .

Und genau solche Männer,  denen ein normaler BJ nicht reicht ,  nein danke. 

Bissl Frauenverachtend, oder 😉

Ansichtssache hier geht es um BJ und seine Vorlieben, Frauen verachten sich heutzutage teilweise schon selber da halte ich mich mit zurück 😂

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Fun_couple_93:

Was sind eure absoluten Do's und Dont's Bein Blowjob?

Also welche Technik oder welcher Move gefällt euch besonders gut, und was ist ein absoluter Abturner?

Vielleicht kann man ja noch was lernen 😁 

Ich habe vielleicht eine seltsame Meinung dazu, aber wie gut oder schlecht ich blase, hängt bei mir, behaupte ich, einfach einmal vom Mann ab. Er muss es schaffen, dass es mir Spaß macht und dazu gehört für mich, die Kombination von hart und zart und den richtigen Zeitpunkt zu finden, wann sich das ändern sollte.

Ich will hören und spüren, ob es ihn anmacht, er sollte mir zeigen, was er will und wie er es will, dann zeige ich ihm, wie er das bekommen kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maxim633:

Warum darf man dir nicht in den Mund spritzen?

Das ist die falsche Reaktion.

Es heißt: Okay

🙄

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Soulwhisper:

Das ist die falsche Reaktion.

Es heißt: Okay

🙄

Okay ist für mich selbstverständlich und ich respektiere und akzeptiere dass natürlich, das du kein Sperma im Mund haben möchtest. Trotzdem darf man ja als Mann fragen warum du es nicht möchtest.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Maxim633:

Okay ist für mich selbstverständlich und ich respektiere und akzeptiere dass natürlich, das du kein Sperma im Mund haben möchtest. Trotzdem darf man ja als Mann fragen warum du es nicht möchtest.

Ich so als Mann würde auch kein Sperma im Mund haben wollen und muss da auch nicht nachfragen. Hat also nichts mit dem Geschlecht zu tun. Du möchtest das als Person wissen. 

Man(n) muss auch nicht alles wissen. Vor allem persönliche Dinge. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Carbonated:

Ich so als Mann würde auch kein Sperma im Mund haben wollen und muss da auch nicht nachfragen. Hat also nichts mit dem Geschlecht zu tun. Du möchtest das als Person wissen. 

Man(n) muss auch nicht alles wissen. Vor allem persönliche Dinge. 

Sehe ich komplett anders. Aber jeder kann seine Meinung dazu sagen und haben .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mark121983:

Und nach dem sauberen Genuss, folgt direkt die Revanche :tongue::pussy:;)

Sowas von gerne 👅

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Petralinchen:

Sauber muss er sein  und dann wird das Petralinchen zur Blowjobqueen!

Sauberkeit ist ein absolutes Muss 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Maxim633:

Blowjobqueen ? Das muss ja der absolute Traum für jeden Mann sein .

Mit dir würde ich sehr gerne mal zusammen in die Sauna gehen wollen . Lade dich selbstverständlich dazu ein

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Ich habe vielleicht eine seltsame Meinung dazu, aber wie gut oder schlecht ich blase, hängt bei mir, behaupte ich, einfach einmal vom Mann ab. Er muss es schaffen, dass es mir Spaß macht und dazu gehört für mich, die Kombination von hart und zart und den richtigen Zeitpunkt zu finden, wann sich das ändern sollte.

Ich will hören und spüren, ob es ihn anmacht, er sollte mir zeigen, was er will und wie er es will, dann zeige ich ihm, wie er das bekommen kann.

Keine seltsame Meinung ich kann das verstehen.

• Neu erstellen...