Jump to content

Do's und Dont's Bein Blowjob

Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.1.2025 at 11:59, schrieb Kismet60:

Ich habe vielleicht eine seltsame Meinung dazu, aber wie gut oder schlecht ich blase, hängt bei mir, behaupte ich, einfach einmal vom Mann ab. Er muss es schaffen, dass es mir Spaß macht und dazu gehört für mich, die Kombination von hart und zart und den richtigen Zeitpunkt zu finden, wann sich das ändern sollte.

Ich will hören und spüren, ob es ihn anmacht, er sollte mir zeigen, was er will und wie er es will, dann zeige ich ihm, wie er das bekommen kann.

Sehe ich absolut genauso, also keine seltsame Meinung. Die gute Mischung aus hart und zart muss es sein, es gibt durchaus den ein oder anderen Mann wo ich es echt gerne gemacht habe. Noch lange nicht bei allen. 

Wenn ich sehe oder merke was und wie es ihm gefällt,  macht es doppelt soviel Spaß und kann selber rausfinden wie in dem Fall die beste Technik ist.

Absolute No Goes sind wirklich Unsauberkeit und wenn ungefragt der Kopf beim Abspritzen festgehalten wird. Das möchte ich dann doch eher selber entscheiden ob ich schlucke oder nicht und würde ich auch nicht bei jedem machen. Es sei denn es ist vorher so abgesprochen 

• Neu erstellen...