Jump to content

Do's und Dont's Bein Blowjob

Fu****

Empfohlener Beitrag

Am 7.1.2025 at 11:59, schrieb Kismet60:

Ich habe vielleicht eine seltsame Meinung dazu, aber wie gut oder schlecht ich blase, hängt bei mir, behaupte ich, einfach einmal vom Mann ab. Er muss es schaffen, dass es mir Spaß macht und dazu gehört für mich, die Kombination von hart und zart und den richtigen Zeitpunkt zu finden, wann sich das ändern sollte.

Ich will hören und spüren, ob es ihn anmacht, er sollte mir zeigen, was er will und wie er es will, dann zeige ich ihm, wie er das bekommen kann.

Ausklappen  

Sehe ich absolut genauso, also keine seltsame Meinung. Die gute Mischung aus hart und zart muss es sein, es gibt durchaus den ein oder anderen Mann wo ich es echt gerne gemacht habe. Noch lange nicht bei allen. 

Wenn ich sehe oder merke was und wie es ihm gefällt,  macht es doppelt soviel Spaß und kann selber rausfinden wie in dem Fall die beste Technik ist.

Absolute No Goes sind wirklich Unsauberkeit und wenn ungefragt der Kopf beim Abspritzen festgehalten wird. Das möchte ich dann doch eher selber entscheiden ob ich schlucke oder nicht und würde ich auch nicht bei jedem machen. Es sei denn es ist vorher so abgesprochen 

Montag um 20:30, schrieb MeerVerrueckt:
Ich finde das ganze per se total überbewertet. Laut einer wissenschaftliche Studie hatten dort fast die Hälfte der Frauen keinen Spaß daran. Und das empfinde ich als "no go". An diesem "move" sollte man mal arbeiten und darüber nachdenken.
Ausklappen  

Also da laut Studie jede zweite Frau dann wohl Spaß daran hat muss über diesen "move" nachgedacht werden?

vor 8 Stunden, schrieb GentleDom1974:

Also da laut Studie jede zweite Frau dann wohl Spaß daran hat muss über diesen "move" nachgedacht werden?

Ausklappen  

Für Dich ist es also belanglos, dass Millionen Frauen keinen Spaß daran haben? Du solltest Deinen Nick ändern, er passt einfach nicht!

Ich habe lieber mit jemandem Sex, wo es beiden Spaß macht.

Vor 2 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Für Dich ist es also belanglos, dass Millionen Frauen keinen Spaß daran haben? Du solltest Deinen Nick ändern, er passt einfach nicht!

Ich habe lieber mit jemandem Sex, wo es beiden Spaß macht.

Ausklappen  

Und schon werden einem die Worte im Mund verdreht. Es steht doch jeder Frau frei zu blasen oder nicht. So wie es jedem Mann frei steht zu lecken oder nicht. Für mich gehört Oralsex dazu. Ich würde mich also nur mit Frauen treffen, die Spaß daran haben.

vor 10 Minuten, schrieb GentleDom1974:

Und schon werden einem die Worte im Mund verdreht. Es steht doch jeder Frau frei zu blasen oder nicht. So wie es jedem Mann frei steht zu lecken oder nicht. Für mich gehört Oralsex dazu. Ich würde mich also nur mit Frauen treffen, die Spaß daran haben.

Ausklappen  

Du hast in Deinem Alter also noch nie etwas davon gehört, dass Frauen etwas machen (was sie eigentlich nicht wollen), nur um dem anderen zu gefallen?

Mein Beileid...

Am 6.1.2025 at 19:56, schrieb Fun_couple_93:

Was sind eure absoluten Do's und Dont's Bein Blowjob?

Also welche Technik oder welcher Move gefällt euch besonders gut, und was ist ein absoluter Abturner?

Vielleicht kann man ja noch was lernen 😁 

Ausklappen  

Eine bewehrte Regel lautet: "Mit vollem Mund spricht Frau/Mann nicht".😉

Den Kaugummi dabei im Mund zu belassen kommt meist nicht so gut an

Aber so umgeht man den Geschmack schmutziger Schwänze, sagt eine Freundin von mir :clapping:

Freitag um 08:32, schrieb MeerVerrueckt:

Du hast in Deinem Alter also noch nie etwas davon gehört, dass Frauen etwas machen (was sie eigentlich nicht wollen), nur um dem anderen zu gefallen?

Mein Beileid...

Ausklappen  

Dafür müssen Männer Schlager hören und werden zum Shopping oder in die Oper mitgeschleppt. Und warum gehen sie mit? Happy wife Happy Life 🤣🤣🤣 Aber im Ernst. Wenn eine Frau es nicht mag muss sie es sagen und auch dazu stehen. Letztendlich ist es doch beim Oralsex in beide Richtungen so, dass man es macht, um sein Gegenüber glücklich zu machen und zu verwöhnen. Aber für die meisten Männer und Frauen gehört doch der Oralsex zum Sexleben dazu und das finde ich auch gut so. Wenn es nun eine Frau oder ein Mann überhaupt nicht mag, und es dennoch tut, sollte er/sie sich hinterfragen, ob das denn so richtig ist. viele Frauen lieben es und mögen die Reaktion des Mannes dabei. Auch wenn es bestimmt Frauen gibt, die dem gar nichts abgewinnen können muss man es hier nicht so alarmierend darstellen als wenn die armen unterjochten Frauen hier zu unmenschlichen Handlungen genötigt werden.

vor 4 Minuten, schrieb GentleDom1974:

Dafür müssen Männer Schlager hören und werden zum Shopping oder in die Oper mitgeschleppt. Und warum gehen sie mit? Happy wife Happy Life 🤣🤣🤣 Aber im Ernst. Wenn eine Frau es nicht mag muss sie es sagen und auch dazu stehen. Letztendlich ist es doch beim Oralsex in beide Richtungen so, dass man es macht, um sein Gegenüber glücklich zu machen und zu verwöhnen. Aber für die meisten Männer und Frauen gehört doch der Oralsex zum Sexleben dazu und das finde ich auch gut so. Wenn es nun eine Frau oder ein Mann überhaupt nicht mag, und es dennoch tut, sollte er/sie sich hinterfragen, ob das denn so richtig ist. viele Frauen lieben es und mögen die Reaktion des Mannes dabei. Auch wenn es bestimmt Frauen gibt, die dem gar nichts abgewinnen können muss man es hier nicht so alarmierend darstellen als wenn die armen unterjochten Frauen hier zu unmenschlichen Handlungen genötigt werden.

Ausklappen  

Nö, weder wurde ich zum Shoppen genötigt, noch musste ich Opern oder Schlager ertragen. Sorry, aber selber Schuld wenn Du sowas mitmachst. Wie war das, man soll sagen was man nicht mag?? Doppelmoral

Nochmal, fast die Hälfte der Frauen (laut der Studie) hatten daran keinen Spaß. Also ist es doch gelogen zu behaupten, für die meisten gehört es dazu und sie lieben es. Das ist Realitätsverweigerung pur.

Und es gibt leider genug Menschen, die Dinge einfach mitmachen, obwohl es ihnen nicht besonders gefällt. Sie haben Angst vor Zurückweisung, sind nicht besonders Selbstbewusst, usw.

Deine Übertreibungen zeigen nur Deine Ignoranz und Überheblichkeit...und vor allem auch Deine Ahnungslosigkeit. Die Welt ist nicht schwarz-weiß, sondern hat viele Facetten und verschiedene Verhaltensmuster. Das so klein zu reden und es regelrecht zu verweigern, wirft kein gutes Licht auf Deinen Charakter und Deine Empathie.

Bändchen, Bändchen, Bändchen, mit der Zungenspitze ein bisschen auf und ab, schon kommt der Vorsaft und kurz drauf dicker Samen.
Schlucken oder nicht, je nach Laune 😎👍🏻
  Vor 1 Stunde, schrieb MeerVerrueckt:

Nö, weder wurde ich zum Shoppen genötigt, noch musste ich Opern oder Schlager ertragen. Sorry, aber selber Schuld wenn Du sowas mitmachst. Wie war das, man soll sagen was man nicht mag?? Doppelmoral

Nochmal, fast die Hälfte der Frauen (laut der Studie) hatten daran keinen Spaß. Also ist es doch gelogen zu behaupten, für die meisten gehört es dazu und sie lieben es. Das ist Realitätsverweigerung pur.

Und es gibt leider genug Menschen, die Dinge einfach mitmachen, obwohl es ihnen nicht besonders gefällt. Sie haben Angst vor Zurückweisung, sind nicht besonders Selbstbewusst, usw.

Deine Übertreibungen zeigen nur Deine Ignoranz und Überheblichkeit...und vor allem auch Deine Ahnungslosigkeit. Die Welt ist nicht schwarz-weiß, sondern hat viele Facetten und verschiedene Verhaltensmuster. Das so klein zu reden und es regelrecht zu verweigern, wirft kein gutes Licht auf Deinen Charakter und Deine Empathie.

Ausklappen  

Du hast Recht und ich meine Ruhe.

Ich überlasse das der Frau was und wie sie es machen möchte, ich genieße nur den Moment mit ihr!
  • Neu erstellen...