Jump to content

fisten und eventuelle probleme später

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin mit 19 mal gefistet worden von meiner damaligen freundin die mit ihren damaligen 19 jahren schon ziemlich heftig veranlagt war.jetzt passiert es das sich mein interesse dafür wieder weckt,deshalb meine frage an die langjährig erfahrenen.
wie ist es wenn man öfter gefistet wird,lässt die spannkraft am arsch nach und man muss aufpassen ob man nicht doch was in ungewollten situationen verliert,was absolut eklig dann wäre.
ich hab zwar ab und an eine freundin die mich mit einen dicken strapon fickt aber eine ganze hand ist ja doch dann etwas anderes.

für ehrlich antworten wäre ich dankbar gerne auch anonym bitte

Geschrieben
Ich kann Dir nur beitragen, dass ich von solchen Problemen bei meinen Subs noch nichts gehört habe. Aus meiner Sicht ist zwischen Dehnung des gesamten Gewebes und der Kraftausdauer der Muskulatur zu differenzieren. Wenn man vernünftig ist und keine Verletzungen herbeiführt, kann ich mir vorstellen, dass die Muskulatur einigermaßen dauerhaft ihren Job verrichten kann. Irgendwann gibt es ja bei den meisten Menschen ohnehin Probleme damit.
Geschrieben
Ich lese gerade im Thread “Anale Reinigung”, dass Menschen damit andere Erfahrungen haben. Ich kann aber dort nicht erkennen, ob es eigene Erfahrungen sind.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin mit 20 das erste mal gefistet worden. Und seit ich 28 bin bin ich inkontinent,  lag aber nicht am fisten sondern durch dehnen mit immerwieder dicker werdenen dildos und plugs , bzw. Dauerhaftes tragen der Teile. Das fisten war nur so zwischen durch .

Mitlerweile bin ich aber auch bei 14 cm Durchmesser angelangt .

Und trage dauerhaft um die 10 cm Durchmesser. 

Muskel ist keiner mehr da . 

Dehnen tue ich mich schon seit 22 Jahren insgesamt 

bearbeitet von LatexFuckSlut
Geschrieben

ich danke dir für deine ehrliche antwort. ist natürlich nicht leicht damit umzugehen.aber vielleicht doch ein hinweis für mich nicht über 6cm hinaus zu gehen. 

• Neu erstellen...